Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Marius am 13.04.2015 22:48*jetzt doch mal lachen muss*
Das Gleiche hat er zu mir auch gesagt! Soll er sich doch freuen, das man sich für sowas interessiert. Dann sagte er noch, er hätte dir sagen sollen, dass man die Wunden ausbrennt! *den Kopf wütend schüttel*
Stell dir mal vor, der sagt einem sowas und das glaubt dem einer...
*Damian zuhöre und die Idee gut finde, einfach nachzuschauen*
Gute Idee!
*total gut finde, das Damian da sofort mitmachen will und begeistert bin*
Schauen wir nach und besorgen uns genug Zeug, damit der mit sich beschäftigt ist und nicht mit uns *nun doch mal grinsen muss, da mir der Gedanke daran doch Spaß bereitet*
von Damian am 13.04.2015 23:00"Ja sagte ich ihm auch, soll froh sein das jemand darüber wissen will", den Kopf hatte er geschüttelt und fand das nicht gut. "wunden ausbrennen? spinnt er?", doch nicht glauben kann das er mir das hätte sagen wollen, das natürlich niemals gemacht hätte, denn so viel wusste Damian, das man sowas nicht tut. "dann hätte der gute Heiler ein Problem würde ich sagen", doch so was nur getan hätte um den Heiler eins auszuwischen damit er ärger bekommen würde. Damian war da sofort dabei und voller eifer. "Ja wir gehen nun auch sofort los, wir finden diesen Laden schon und tolle Sachen für ihn", Damian kam nicht umhin eingrinsen zu zeigen, ja grade jetzt war er auch in der Lage ein wenig zu zeigen, wer nur selten bei jemand anderes war. Er ging direkt auch mit Marius aus derGroßen Halle raus und sie beide verließen Hogwarts.
[würd ja sagen schreibst zu erst da ]
von Damian am 14.04.2015 00:39Damian kam zusammen mit Marius wieder zurück in die Große Halle. "Wir sollten ein gutes Versteck aber haben für das alles", natürlich kannte Damian ganz gute Verstecke für dinge die besser niemand finden sollte. "Genau er sollte nichts lernen, damit wir unseren Spaß weiter an ihn haben", Er grinste und fand dies schon lustig.
von Marius am 14.04.2015 00:40*mit Damian herein komme und nicke, dabei noch grinse*
Und ich wette, du hast einen guten Vorschlag, wo wir das verstecken können!
*fest davon überzeugt bin, da ja auch das Verbandmaterial und der Rest plötzlich nicht mehr in seiner Tasche zu finden war*
Doch, bin jetzt ganz deiner Meinung *grinsend erwidere*
von Damian am 14.04.2015 00:55Marius anschauen und nicken: "Ja ein Ort wo ich zwar nur hin könnte aber dich mitnehmen könnte. Es ist ein wenig gruslig für manche dort, aber es ist ein perfektes Versteck", er sagte es und wusste nicht wie Marius reagieren würde, da er von seinem Vater davon erfahren hatte und auch wusste wo sie hinmusten, aber dort ja noch das Skelett vom Basiliken liegt und das nicht für jeden was ist. "Sehr gut, dass du da meiner Meinung bist", sagte er nun grinsend zu ihm
von Marius am 14.04.2015 00:57Okay, ich hab nichts gegen gruselig...
*bisher kaum etwas gruselig fand und mir hier in Hogwarts so nichts schlimmes vorstellen kann, Damian außerdem da schon vertraue* Bringen wir es dahin, hauptsache es ist gut versteckt.
Klar, wir verstehn uns halt
*grinsend erwidere und es ja wirklich so ist, das wir uns schnell einig sind*
[Werd mal ins Bett gehn^^ gute Nacht :)]
von Damian am 14.04.2015 01:22[Muss ich auch mal^^ oO. Gute Nacht, wünsche ich dir auch]
"Sehr gut, da ist es auf jeden Fall sicher vor jeden", er sagte dies ehrlich und hatte schon einiges dort hin gebracht. "Sollen wir gleich hin oder noch nicht?, Könnten ja erst einmal überlegen womit wir bei dem Heiler anfangen", wir ja doch schauen müssen, was wir ihm als erstes unterjubeln werden. Damian nickte, da sie sich wirklich gut verstanden und wir schnell einer Meinung waren, was gut war.
von Marius am 14.04.2015 09:15Das glaub ich dir glatt, wenn du das sagst
*doch leicht grinse*
*nicke auf seinen Vorschlag*
Erst überlegen, was wir brauchen, den Rest können wir ja dann runterbringen
*wir ja sonst unnötigerweise 2x laufen müssten zum Versteck, dafür auch einfach zu faul bin*
von Damian am 14.04.2015 18:36"Gut", sagte Damian noch dazu und grinste selbst ein wenig. Aber er überlegte auch womit sie anfangen können, was wirklich nicht so leicht war. "Vielleicht eine Kotzpastille?", er hatte ja schon eine Weile drüber nachgedacht und fand dies ganz gut als Vorschlag. Vielleicht auch weil der den Heiler zur Zeit echt zum kotzen gefunden hatte. Aber erst auch zu suchen war auch ebsser, da Damian nicht zweimal hin und her laufen wollte.*
Scorpius
Gelöschter Benutzer
von Scorpius am 14.04.2015 20:09*vom Gelände aus wo ich Wach wurde rein komme*
*mich umsehe und mich Wunderen das hier alles Anders Auschaut wie ich gewohnt bin*
*nun in der halle bin und mich umsehe*
Hallo *das An alle ist die hier gerade sitzen*
*mich nun dem slytherintisch zuwende und mich setze ein wenig was essbares auf meinen teller tue und was Kürbisssaft trinke*