Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Große Halle

von Damian am 13.04.2015 13:35

Damian schaute Sean noch sehr lange an und sah Eileen noch immer nach, die schon eine ganze Weile weg. "gut," er nickte dazu nur noch und war grade nicht besonders gut drauf, was er sich nicht anmerken lies. Damian verlies nun sehr schnell die Große Halle und ging runter in den Gemeinschaftsraum seines Hauses

Damian.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 13.04.2015 13:38

*er schaute ihn an und nickte nun doch*
ja
*er schaute ihn nach und wurde echt nicht schlau aus den jungen*
*er überlegte kurz schnappte sich nun aber frank und ging mit ihm hier auch weg* 

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 13.04.2015 21:30

*nach diesem Gespräch mit dem Heiler hier her komme und noch irgendwas vor mich hingrummle, da mich das echt genervt hat*
*zum Gryffindor Tisch dann gehe und erstmal was esse, da ich total den Kohldampf habe*
*mich dabei schon auch frage, ob Damian alles erreichen konnte, was er wollte*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 13.04.2015 21:38

Damian kam wieder nach oben, noch ziemlich geladen und richtig wütend auf diesen Heiler. Er wollte das dieser Mann dafür zahlte, das Damian so bloß gestellt wurde. Und besonders das er ihn störte in einem sehr vertrauten Moment. ER ging in die Große Halle und wollte grade zum Slytherintisch gehen als er Marius sah. Er machte einen schlenker und ging zum Gryffindortisch. "Sag mal hat dieser Heiler dich auch aus gefragt?", Damian sagte nicht mal Hallo und fragte da sehr direkt, weil das grade alles war, was in seinem Kopf rum ging.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 13.04.2015 21:48

*selbst ja auch noch ziemlich geladen bin, mir da die direkte Frage von Damian gar nichts ausmacht*
*ihn anschaue und nicke*
Der wollte mich gar nicht mehr gehn lassen, dieser Typ!
Hat mir da Beschuldigungen an den Kopf geworfen *mich das einfach echt genervt hat, wie der mit mir umging*
Mit allem gedroht, was ihm einfiel, meinen Eltern, Dumbledore *den Kopf schüttle*
*Damian dann fragend anschaue*
Ist der dir etwa doch noch hinterher gegangen?

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 13.04.2015 21:57

Damian stand nun direkt beim Gryffindortisch und sah Marius an. "Er meinte ich habe ihn bestohlen... und hat echt unpassend gestört, ich wa...", da brach Damian lieber ab, da er über Gefühle so gar nicht gerne sprach. "Was fällt ihm ein... zu drohen und zu behaupten, aber das hat er nicht umsonst getan!", Damian war da direkter und wollte das der Heiler nicht so davon kommt, das er wirklich eine Abreibung verdient hatte. Aber Damian wusste auch, dass es harmlos bleiben sollte auch wenn er gerne Sean seinem Vater hingeworfen hätte. Damian nickte bei der Frage von Marius. "Ja er kam her... und nicht nur das, er hat Eileen auch noch befragt, nur weil sie eine kleine Wunder im Gesicht hat", er schüttelte den Kopf wobei ihm erst nun klar war, das er das letzte nicht sagen sollte, aber ihn dies aufgeregt hat, das Sean da fast noch wem mit reingezogen hätte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 13.04.2015 22:03

*auch aufstehe, da mich das echt ärgert, das Sean da so rumschnüffelt*
Genau das sagt er! Du hast ihn bestohlen und ich hab die Tänzerin gespielt, die ihn ablenkt....*den Kopf schüttle und das echt nicht richtig von Sean finde, es dabei völlig nebensächlich finde, dass es tatsächlich so war, wie Sean behauptet*
*Damian zuhöre und es hinnehme, das er einen Satz abbricht, dabei die Worte über Eileen nicht so schlimm finde, wie es ja tatsächlich ist*
Wegen ein paar Kratzer? Der übertreibts echt...ich finde, der braucht mal ne Abkühlung
*so dahin sage, aber schon nichts dagegen hätte, wenn ihm der eine oder andere Streich gespielt wird*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 13.04.2015 22:13

"Natürlich, wir haben ja auch nichts besseres vor. Als zu stehlen und du vor ihm zu tanzen", Damian war empört, natürlich hatte Sean recht, aber darum ging es ihm gar nicht sondern darum wie Sean rumschnüffelte und uns nicht in Ruhe lies. "Ja wegen ein paar Krater... und ich finde du hast recht.", er nickte und wollte dem Heiler nun auch Streiche spielen und zuschauen wie er sich dadrüber aufregen würde. "Es sollten gute sein und nicht zu uns nachvollziehbar", er wollte nicht schonwieder von dem Heiler genervt werden und sich rechtfertigen, auch wenn dieser Mann niemals irgendwas aus ihm heraus bekommen würde.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 13.04.2015 22:23

Natürlich nicht...dafür ist doch gar keine Zeit hier...*den Kopf genervt schüttel und mich jetzt schon voll da rein steigern könnte, was Sean alles gesagt und unterstellt hat*
Verrückt...*einfach nur dazu sagen kann und echt glaube, das er zu viele Detective Bücher gelesen hat*
*auf Damians Worte nachdenklich nicke*
*ihn dann voll Begeisterung anschaue*
Diese Kapseln, die so legendär sind, zum Erbrechen und das Alles! Das wärs doch, da kann er niemandem was ankreiden, wenn dem so ein Ding im Morgentee rumschwimt...Meinst du es gibt diesen Laden in dieser Zeit schon?
*es schon amüsant finde, mit Damian solche Rachepläne zu schmieden und sie auch recht harmlos finde*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 13.04.2015 22:37

"Genau...", er nickte und war da ganz seiner Meinung. "Er hat mir Vorwürfe gemacht weil ich mich für Heilkunst interessiere, schon mal so was gehört?", das ja auch so was war. Da interessiert man sich schon und man wird echt deshlab verurteilt. "Verrückt... milde gesagt ja", Damian wüsste da sicher noch paar Worte, aber die waren nicht grade passend, deshalb behielt er es für sich. "Das klingt gut... diese Kapseln und so..", er dachte nach und war sich nicht sicher ob es diesen Laden schon gibt. "Weiß nicht, aber lässt sich doch heraus finden, in der Winkelgasse ist der doch, lass hingehen und schauen was wir bekommen.", es tat Damian gut, diese Rachepläne zu machen, denn es lenkte ihn auch ab von seinen Schuldgefühlen und er hatte etwas wo er das alles nun reinstecken konnte und an jemanden auslassen konnte.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum