Garten des Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

Re: Garten des Haus

von Ginny am 18.09.2015 22:25

*grinsend nicken*
ja finde ich auch
*dann weil albus gerne will ihn was auf die wiese setzen, es ja noch nicht so kalt ist*
dann wird das auch mal gemacht harry..
*zusehen wie er noch die kleine so hält* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 18.09.2015 22:30

was ein frecher kleine mann
*er grinste nun doch amüsiert würde es ihn aber auch nicht übel nehmen*
aber finde es gut das ihr es mir nicht übel nehmt
*er war da echt froh und wusste das er acht geben musste das er den kleinen nicht verärgert da sonst sowas echt noch kommen würde*
sehr gut mine
*er grinste nun zufrieden und schaute zu giny  nickend bei ihren worten doch echt froh grade*
auf jedenfall
*er lächelte da zuversichtlich und betrachtete die kleine wobei er nun richard beobachtete der nun bei dem kleinenalbus stand  und wollte das er schneller wächst damit er auch mit in den sand kann*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 18.09.2015 22:46

*grinsend Harry anschauen* Er hat eben auch was von seinem Vater. *schmunzelnd sagen da man es so schön sah, er hatte von mir und Fred was und das mi sehr gut gefällt* 
Das dauert noch ein wenig Richard *schmunzelnd sagen weil das so süß aussah, es süßer wird als Richard und James-Sirius den kleinen auf die Beine zogen und mit ihm hier liefen* Schaut nun hast du eine Spielart gefunden wo er mit machen kann Richard *es schön ist wie die so zusammen spielen. 

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 18.09.2015 22:56

*lächelnd zu harry schauen*
*aber dann zu den kindern*
was mir noch einfällt wir sollten neville und luna auch mal besuchen
*vorschlagen auch an hermine gerichtet ist da sie ja auch unsere freunde sind* 

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 18.09.2015 23:02

was ja auch gut so ist finde ich nun
*er grinste erfreut da richard ja eine gute mischung zwischen fred und mine war wasecht gut zur geltung kam*
*er schmunzelte als richard zuerst  es nicht gefiel das er warten müsste aber ihn dann ja  gemeinsam mit den kleinen james was einfiel wo albus mitspielen konnte  und auf die worte seiner  utter auch  grinsend "jaa" sagte was cool klang*
und man sieht albus hat auch seinen spass
*er grinste doch da der kleine am lachen war was gut war*
*er schaute nmickend zu ginny lächelnd da die idee echt gut war was ihn begeisterte*
auf jedenfall die beiden habenwir ja auch lang nicht mehr gesehn , wieviel kinder haben die eigentlich nun?
+er fragte dire damen mal da er es nicht so wusste*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 18.09.2015 23:27

*nicken und lächeln* Ja finde ich toll, sie wird hoffentlich auch so *schmunzelnd sagen und es toll finde wenn sie was von ihrem Vater haben ruhig mehr wie von mir*
Das merkt man... ist aer schön wie sie da so rumalfuen *lächelnd sagen und beide fragend anschauen* Die Idee ist gut, wieviele sie haben weiß ich nicht... *nachdenklich sagen und das nie so mitbekommen habe* 

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 18.09.2015 23:40

ich glaube die zwillinge und ein mädchen
*nachdenklcih sagen wobei ich das so genau selbst nicht weiß*
macht also drei kinder?
*die kindern zu schauen und sie das so toll doch auch machen* 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 18.09.2015 23:49

wird sie gewiss haben mine
*er grinste da doch zuversichtlich und glaubte dies wobei er fand das sie es schon leicht ausstrahlte*
ja ist echt toll sieht richtig gut aus
*er lächelte da erfreut und sah den dreien dabei dochsehr gerne zu*
dafür ist ginny in der hinsicht  umso informierter als wir
*er schmunzelte amüsiert als ginny  sagte wieviel  es sein müssten*
wow also drei richtig fleißig die beiden
also ja drei kinder
*Er nickte und schaute nun auf die kleine die  nun wohl eingeschlafen war +

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 19.09.2015 00:09

[Ich muss nun off, bin sehr früh mit meinem Dad verabredet]

*lächeln und es einfach hoffe, dass sie genau dies haben wid* Ich denke auch, mein so was kann ja nicht nur bei einem sein *schmunzelnd sagen und es doch beide aufgeteilt brauchen*
Ja dass ist auch echt ein Glück, dass sie da mehr weiß *schmunzelnd sagen und nicken. Harry die Decke geben die die beiden mir ja mitbrachten* Damit sie nicht zu kalt wird. 

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 19.09.2015 00:20

*grinsen muss*
wir haben bald vier harry
*zwinkernd sagen weil wir doch auch schon ein paar kinder hatten und noch zwei dazu kommen*
aber ja sie sind sehr fleißig
*lachend sage* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum