Garten des Haus
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Garten des Haus
von Bella am 31.01.2011 20:24*herkommen und die beiden in dem Garten entdecken*
*mich denen erst garnicht vorstellen und beide finster anschauen und Zauberstab auf sie richten*
*zweimal den Todesfluch benutzen und beide gleich tod umfallen*
*Zauberstab in Himmel richten und das Dunkle Mal mit dem Zauber aufrufen*
[Heute zu faul ausführlicher zu schreiben^^ habe die Oks also ]
*nun einfach disapparierne*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
Re: Garten des Haus
von Hermine am 31.01.2011 20:30*herkommen und hochschauen, schlucken und mich erst nicht trauen runter zu sehen*
*nun langsam runter schauen und meine Eltern sehen, geschockt schauen und rückwärts gehen, dabei stoplern und auf meinen Hintern landen*
*sofort die Tränen in die Augen steigen und sitzen bleiben*
*nach einiger Zeit was hören deshalb aufstehen und wieder gehen*
von Hermine am 02.02.2011 10:59*herkommen und sehen das soweit alles Ordentlich ist*
*ein Buch nehmen was hier liegt und wieder gehen*
von Hermine am 10.09.2015 20:54*es sehr lange her ist, dass ich grade so in den Garten gegangen bin, da aber gutes Wetter ist mich in den Garten setzen und die kleine Emily auf dem Arm habe, Richard gleich zum Sandkasten geht und dort am spielen ist, ihm dabei lächelnd zu schauen. Natürlich nie vergessen werde was hier im Garten passiert ist.*
von Ginny am 11.09.2015 19:56*mit harry in der nähe des hauses apparieren und umschauen*
so und was meint sie wie wir nun weiter vorgehen sollten?
*das haus ja nicht sehen kann da hermine es ja auch geschützt hat*
von Harry am 11.09.2015 20:02sie meint wir sollen uns bemerkbar machen
*er war erlich und hatte nun einen zettel aus seiner tasche genommen und was geschrieben und schickte ihn mit hedwig zu hermine*
das dürfte reichen
*er grinste nun zufrieden und wartete doch ab*
von Hermine am 11.09.2015 20:08*die kleine Emily Rose hier in eine Wiege legen, die hier draußen steht und aufstehen. Ginny und Harry ja gehört habe und lächelnd zu den beiden gehen* Ich habe euch schon gehört *sagen zu beiden*
Da wohnen wir *mit beiden zurück in den Garten gehen und sie so nun ja auch das Haus sehen können, da ich es ihnen zeigte*
von Ginny am 11.09.2015 20:35*lächeln muss, weil hermine uns schon gehört hatte*
hallo hermine
*zusammen mit ihr in den garten sehen wo der kleine richard spielt und emily rose in der wiege liegt*
*dies auch erst einmal betrachten*
von Harry am 11.09.2015 20:42hallo mine. sehr gut
*er ging mit beiden in den gartenund gab ginny mal den kleinen albus wobei er nun das haus und die beiden kleinen sah weshalb er lächelte*
sehr schön
*er umarmte hermine nun direkt einmal freute sich natürlich sie wieder zu sehn*
*er grinste als der kleine james zu klein richard lief und mit ihm spielte*
von Hermine am 11.09.2015 21:03Hallo Harry, Hallo Ginny *beide natürlich nun auch noch grüßen und es selbstverständlich ist*
Das ist die kleine Emily Rose *zu Ginny sagen die sich ja gleich die Kleine anschaut, aber auch die Umarmung von Harry erwidern und lächeln* Fred ist leider noch nicht da, er ist sicher noch in seinem Laden *nachdenklich sagen und es gewiss schön wäre, wenn er auch da wäre.*