Garten des Haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten des Haus
von Harry am 12.09.2015 20:47darüber gesprochen haben wir noch nicht aber nachdem wir erfuihren das es junge und mädchen werden habe ich mir paar gedanken gemacht
*er schaute beide damen an und wollte die gedanken gerne mit beidenteilen*
wir haben mit unseren jungs schon vier große männer geehrt , ich dachte da bei dem jungen vielleicht an zwei weitere remus kingsley
*er holte nun die tütehervor die er mine überreichte *
*er lächelte war gespannt grade auf die reaktionen auf beides*
von Hermine am 12.09.2015 21:06*Harry gespannt anschauen als er dann sagt woran er gedacht hatte, der Name klang Gewöhnungsbedürftigt aber gar nicht mal so schlecht, schon gespannt bin was wohl Ginny zu meint deshalb mich auch erst einmal raus halten*
Danke *die Tüte nehmen und beides rausholen, einen Body und eine Decke di wirklich total süß aussehen* Das ist echt süß ihr beiden, vielen dank *erfreut sagen und beides auch zur Seite legen erst einmal*
von Ginny am 12.09.2015 21:20achso gut
*ihm zuhören und den namen mal auf mich wirken lassen*
remus kingsley.. finde ich gut
*lächelnd sagen zu ihm und ja dann nun nur der name von dem mädchen noch fehlt*
und bei dem mädchen auch schon überlegt?
*neugierig fragen und selbst wohl einen wüsste*
vielleicht ja nach deiner mutter Lily?
*hermine ansehen*
gerne gemacht ich sah das und fand es sehr passend
von Harry am 12.09.2015 21:30sehr gut
*er schaute sie an und wartete doch ab was sie zu den namen sagte da er eben etwas anders war*
sehr gut dann freuen sich die beiden gewiss auch
*Er lächelte und hatte mit dieser frage schon gerechnet da sie ja kommen musste und auch da hatte er was parat*
ja da habe ich eine idee . genau die idee hatte ich auch sie soll nach mam benannt werden und nach einer besonderen freundin von uns dreien also finde ich für unsere tochter den namen lily luna passend
*er war da doch neugierig was sie sagen würden*
*er schaute zu mine lächelnd erfreut*
gerne doch mine
von Hermine am 12.09.2015 21:50Ich finde die beiden Namen für eure Kinder toll *zustimmend nicken und es doch wirklich gut klingt, wie sie ihre beiden Kinder nennen wollen*
Aber ein wenig Gewöhnungsbedürftigt ist es schon, der Name für den Jungen. *zugeben aber damit nciht andeuten will dass es schlecht ist, sondern wirklich ganz gut ist*
von Ginny am 12.09.2015 21:58[ich bin nun off]
ja finde ich gut lily luna
*nicken und lächeln*
so können wir sie beide nennen
*da sofort zustimmen und es nciht anders machen würde daher auch so einverstanden damit bin*
von Harry am 12.09.2015 22:02[oki]
sind auch echt schön finde ich auch, etwas gewöhnungsbedürftig ja
*er war erlich und lächelte zufrieden, er gab gern zu das der name außergewöhnlich war aber so hatten sie bald alle geehrt*
*er freute sich als ginny zustimmte da es doch toll war so*
freue mich das sie dir gefallendie namen
dann machen wir das
*er fand es gut denn sie würden den beiden diese namen so auch geben*
von Hermine am 12.09.2015 22:20*lächelnd nicken, es waren schon schöne Namen und Harry war es wohl auch wichtig, besondere MEnschen so zu ehren was vollkommen okay auch war*
Wollte ihr was trinken oder Kekse? *auf den Tisch deute wo doch alles liegt was man Essen oder Trinken kann*
von Ginny am 13.09.2015 19:43*lächelnd harry anschauen*
aber ich bin damit einvrstanden
*nicken und es so nochmal sagen wollte, dass ich die namen wirklich sehr schön finde und auch passend, es passt einfach dass unsere kinder alle nach anderen benannt wurden die uns was bedeuteten*
von Harry am 13.09.2015 20:11das ist das wichtigste
*er lächelte ginny an da dies schon enorm wichtig für ihn war das sie einverstanden war und er natürlich auch*
*es war ihn echt wichtig diese leute zu ehren . nun sah er aber erstmal zu mine und nickte*
das wäre grade echt nicht schlecht was zu trinken auf jedenfall , ist denn auch was für den kleinen albus dabei`?
*Er schaute mal zu den tisch prüfend*