Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Garten

von Eileen am 10.08.2015 22:43

*das Haus zwar durch den Zauber nicht sehen kann aber ja ungefähr weiß wo es ist und davor nun stehen bleiben. Es einfach mein Gefühl ist was schlecht ist und wissen will wieso er mich so ignoriert. So was eigentlich sonst nicht mache aber doch laut und deutlich rufen* Damian, ich habe zu mindest eine Erklärung verdient! *hier nun einfach stehen bleiben und hoffe das Damian reagieren wird, das ungewisse nicht grade einfach ist irgendwie*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.08.2015 23:09

Er kam raus und ging zu Eileen blieb aber auf Abstand von ihr stehen. Er sah sie erst schweigend an und er wusste nicht wie er es sagen sollte doch er sagte dann einfach was er dachte. "Es ist mir lieber.. wenn wir erst einmal getrennte Wege gehen!", sagte er zu ihr, er wollte sein Leben in die richtige Bahn bekommen und Eileen beschützen, die anderen waren ihm auch wichtig, aber wenn Eileen wirklcih einen aus seiner Familie zu opfer fallen, würde er nicht ertragen. Er hoffte einfach wenn er sie aus sein Leben 'schmiss', sie kein Ziel mehr war für diese Leute.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 10.08.2015 23:20

*auf ihn zugehen aber stehen bleiben da er so eine distanzierte Haltung eingenommen hat. Ihm zuhören und es nicht glauben kann, in mir echt grade alles zerbricht und ihn fassungslos anstarren. Was war passiert das er so dachte.* Getrennte Wege? *beim reden meine Lippe am Zittern ist und auch meine Stimme wirklich gebrechlich klingt*
Ich habe dir das Leben gerettet und wurde gebissen, du hast mir schlimes angetan und ich habe dir vergeben und nun greift eine Todesserin uns an und du willst getrennte Wege gehen? *vor ihm direkt stehen und ein Kloß sich in meinen Hals breit macht der das Schlucken echt schwer macht.*
Sag mir dass das ein schlechter Witz ist Damian, denn sonst weiß ich nicht mehr was ich noch glauben soll! *einfach hoffe dass er sich einen nicht netten Scherz erlaubt mit mir* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.08.2015 23:33

Damian nickte und wollte dabei bleiben, ihm viel es selbst schwer aber er wollte dass sie glaubte er würde nichts mehr für sie empfinden. "Ja... ich muss mein Leben wieder hinbiegen... ohne dich", er sah sie emotionslos an und sprach kühl dabei. "Ich bin dir für das alles dankbar... Eileen es ist einfach besser!!", das es ihm leid tat dachte er nun nur und schüttelte seinen Kopf es war kein Witz er meinte es vollkommen ernst, alles was er sagte meinte er so wie er es sagte. Ja ihm war klar, dass er bildlich gesprochen Eileen das Herz grade heraus riss.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 10.08.2015 23:43

*den Mund aufmachen und eigentlich was sagen will, aber es sich anfühlt als wenn jemand ein Messer eher ein Löffel in mein Herzgräbt, langsam und sehr schmerzhaft* Ist schon okay *mich bemühen die Fassung zu behalten und als er noch sagt es sei besser so ihm eine Ohrfeige verpassen* Weiß du was... mach deinen Scheiß allein, ist es okay es ist vorbei aber sag nicht es sei besser..
*meine Hände heben und den Kopf schütteln, einige Schritte zurück gehen und die Tränen nun an der Nase entlang rollen und meine Oberlippe herunter tropfen, Damian deutlich sehen kann wie sehr er mir grade weh getan hatte und er war nicht alleine damit, immerhin ignorierte Ann mcih auch. Bevor ich vollkommen die Fassung verliere nun disapparieren*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.08.2015 23:57

Damian seufzte kurz als Eileen verschwand und hielt sich die Wange. Vielleicht hatte er das verident, er ging auf jeden Fall zurück ins Haus.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 11.08.2015 09:06

*einfach beschließen bei dem guten Wetter im Garten mich zu setzen* *da ich so vor dem Haus bin auch Phil einen Brief geschrieben habe* *da Mam ja mit mir sprechen wollte nun auch ein wenig warten will* *auch der Schwester von Phil geschrieben habe und sobald sie mir antwortet Leyla eine Nachricht zukommen lassen will ob sie dann Zeit hat*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 11.08.2015 09:34

Phil hatte den Brief von Bell bekommen und die Frage musste man nicht schriftlich beantworten, er ging also direkt zu ihr, auch wenn er das Haus nicht sehen noch betreten konnte da es durch einen Zauber geschützt war, konnte er ab Bell sehen die vor dem Haus am sitzen war. Er ging hinter sie und flüsterte in ihr Haus. "So was muss du nicht fragen einfach nur sagen komm vorbei und ich komm", er grinste auch wenn sein Kopf noch ein wenig schmerzte und sein Augenlid am zucken war, es wurde schon weniger und da half schon allein die Anwesenheit von Bell.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 11.08.2015 19:27

*mir jemand die Augen zuhält und grinsen muss, als ich ihn direkt an seiner Stimme erkenne* Ich merke es mir für das nächste Mal *ruhig auf den Boden sitzen bleiben und die Hände von Phil von meinen Augen nehmen* *mich leicht zu ihm drehen, da er ja hinter mir hockt* Ist alles okay? *sehen dass sein Augenlid zuckt und kurz über das streiche*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 11.08.2015 19:39

Phil musste ein wenig grinsen und nickte "Gut, sonst bestraf ich dich", ihm würde da gewiss was einfallen was er dann tun könnte. Er sah wie sie sich zu ihm dreht und er beschloss dann sich einfach mal neben sie zu setzen, was er direkt einmal tat. Er legte einen Arm so schrägt hinter sie und das Augen zucken hörte auf wie sie drüber striche. "Hast du was angestellt, oder wieso wollen deine Eltern mit dir reden?", er fragte sachlich nach. Da er große Interesse an Bell hatte interessierte ihm alles in ihrem Leben.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum