Garten
Erste Seite | « | 1 ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 ... 222 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Alisha am 09.08.2015 00:39*leicht nicken und es nicht so schwer war*
Ja... so schwer ist es gar nicht wenn man es einmal raus hat
*nicken und es so gesagt wurde*
Ja Ron sagte es war Cora Burkle... ja die Blonde sprach von dass es ihre Mutter sei..
*überlegen und seufzen*
Ich weiß nciht wo es war... also keine Adresse aber ich würde jeder Zeit dort wieder hin finden...
*ehrlcih sagen zu ihr und dann aber noch was hin zufügen*
Ich glaube dass Lukas auch so geschockt war... bevor er es sah... keine Ahnung wieso aber wir haben uns geküsst
*wirklich nicht sagen kann wieso das so passiert ist und mir da auch noch keine Gedanken drüber gemacht habe*
Das ist er eh...
von Leyla am 09.08.2015 00:46"Das glaube ich bestimmt, aber ich bin dennoch froh, wenn wir bald apparieren lernen."
Sie mochte die Vorzüge der Zauberei, denn es war alles etwas zeitsparender, auch wenn die Muggel es sicher schön hatten.
Leyla lächelte schwach.
"Weißt du....Cora Burkle ist meine Großmutter und meine Mom, sie ist blond..." Leyla war da schon aufgebracht, aber wusste auch nicht genau, wie sie jetzt mit der Situation umgehen sollte, daher sprach sie das einfach mal aus.
"Ihr habt euch geküsst? Echt jetzt?"
Sie schaute Alisha an und lächelte schon etwas. Ihr gefiel der Gedanke schon irgendwie das musste sie zugeben.
"Ihr müsst nochmal miteinander reden, du und Luki, damit er das versteht, immerhin hast du das ja nicht freiwillg am Arm."
Leyla nickte leicht.
"Total, wie er da rumgebrüllt hat...ich kann nicht verstehen, warum der so ist zu dir."
von Alisha am 09.08.2015 00:57Ich auch, aber bei mir dauert das ja noch länger wie bei dir
*sie da ja echt ein Jahr vor mir das lernt und ich es später wohl lernen werde dann*
Oh... ich weiß nicht ob es deine Mam war... hat deine Mam was mit Ron? Ich mein die Blondine und er schienen doch vertraut
*zu ihr sagen weil Ron ja das Mädchen auch in den Armen hielt*
ja... keine Ahnung...
*mir doch durch Gesicht mit der Hand gehen*
Er war total lieb, hat mich nicht ausgequetscht und mir einfach geholfen das Blut ab zu wischen und irgendwie ist es dann passiert
*seufzen und nicken, schon gerne lukas erklären mag wieso ich es habe was damals passiert ist*
Wenn er dann mit mir sprechen mag...
*die Schultern hochziehen*
Vielleicht hätte er ja echt lieber Eileen als leibliches Kind...
von Leyla am 09.08.2015 01:04"Aber dann kann ich das für uns beide machen, das ist dan wirklich einfacher."
Sie würde Alisha wirklich gerne dann auch bringen, wohin sie mochte.
Die nächste Frage von Alisha konnte Leyla sicher nicht beantworten, nach einem Treffen wusste sie so gut wie nichts über ihre Mutter. "Ich habe keine Ahnung. Aber sie lebt?"
Sie würde ihr bald eine Nachricht schreiben, um zu hören, ob sie es war, die angegriffen wurde.
Leyla schaute Alisha zu und nickte.
"Er hat dir echt lieb geholfen...lass ihm etwas Zeit, er grübelt manchmal schon ganz gerne, das hat er von unseren Eltern. Aber er wird mit dir sprechen da bin ich sicher."
Sie nahm Alishas Hand und drückte diese.
"Das glaub ich nicht, ich glaub er weiß einfach nicht, wie er mit euch richtig umgehen soll."
von Alisha am 09.08.2015 01:18Das ist wohl wahr...
*schon leicht lächeln muss und das doch auch was hat wenn sie mich dann einfach mit nimmt*
*leicht nicken*
Ja... also die die ich sah lebte, war aber verletzt
*eben wirklich immer ehrlich zu Leyla bin und ihr nicht verschweige*
*nicken und Lukas da wirklich Zeit lassen werde und da auch Geduld haben werde*
Das hat er wirklich... er kann so lange grübeln wie er will ich warte... das bin ich im schuldig
*ehrlich zu ihr sagen und Leylas Hand nun doch einfach festhalte*
Ich würde mich freuen wenn er nur einmal stolz ist... ich hab ihm nichts gesagt um ihn nicht zu enttäuschen...
von Leyla am 09.08.2015 01:25Sie nickte lächelnd und freute sich auch, das Alisha mal ein kleines lächeln zeigte.
"oh...okay..." Das war natürlich schon beruhigend, aber dennoch nahm sie sich etwas Pergament und eine Feder und schrieb mal aufs Geratwohl an ihre Mutter, in der Hoffnung, das ihre kleine Eule der sie nun den Brief gab, diese auch finden würde.
"Er meldet sich ganz bestimmt." Leyla war da fest von überzeugt und fand es auch ganz toll von Alisha das sie Lukas da Zeit lassen wollte, die Nachricht zu verarbeiten.
Sie hielt die Hand von ihrer Freundin weiterhin fest, sie tat ihr gerade schon sehr Leid und am Liebsten hätte sie Alisha's Vater mal ordentlich die Meinung gesagt.
"Ich glaube schon, dass er das ist, aber irgendwie kann er das so gar nicht zeigen und reagiert immer total blöde. Und mit ihm reden scheint ja echt schwer zu sein, wenn er gleich so ausrastet."
von Alisha am 09.08.2015 01:44Aber der Person ging es den noch irgendwie gut
*sagen zu ihr da das Mädchen gut aussah auch wenn sie verletzt war*
Du hattest von deiner Großmutter erzählt... da klang das ganz irgendwie nciht so als wenn sie so jemand sei der so was tut
*zugeben und nicht vom dem was Leyla erzählte, den Eindruckt hatte, dass ihre Großmutter böse ist*
Du kennst deinen Bruder ja besser wie ich und ich vertraue dir blind
*das immer tue ihr blind vertraue und daher auch drauf vertraue dass Lukas sich irgendwann bei mir melden wird*
Nein... irgendwie bringt das alles so rein gar nichts...
von Harry am 09.08.2015 12:31*er kam nun direkt einmal in den garten und sah das andere mädchen bei alisha die er freundlich grüßte und was hinzufügte*
hallo , entschuldige die störung
*er ging nun direkt zu alisha und nahm sie brüderlich in seine arme wobei er grade echt für sie da sein wollte was sich für einen großen bruder ja gehörte*
verzeih bitte mam sie sagte es mir nachdem ich hier herkam
*er flüsterte dies erstmal in ihr ohr da er nicht wusste in wie weit leyla bescheid wusste*
hör mal schwesterchen ich weiss ich zeigte es nicht so aber ich bvin immer für dich da und stehe zu dir was auch kommt
*er fand das musste mal gesagt werden und lies auch nur sie merken das er sich um sie sorgte grade *
du bist eine ganze potter
*er nickte da zuversichtlich ihr damit zeigend das er ihr vertraute und wusste das sie der familie nie schaden würde*
von Leyla am 10.08.2015 19:33Leyla war schon echt erleichtert, als Alisha sagte, es ginge der Frau wieder besser, dennoch hoffte sie nicht, das es ihre Mutter gewesen war.
Sie nickte dann etwas. "Sie war so freundlich als wir aufeinander trafen, ich kann mir gar nicht vorstellen, das sie so schlimme Dinge tut." Eigentlich wollte sie das einfach nicht, aber es konnte natürlich sein.
Lächelnd schaute sie Alisha an und drückte deren Hand. "Das kannst du auch, ich verspreche es dir."
Sie schaute ihre beste Freundin mitfühlend an und hatte gerade große Lust, ihrem Dad mal zu sagen, was für ein Blödmann er ist, so wie er mit seiner Tochter umgeht.
Harry anschauend, lächelte sie kurz. "Hallo Harry." Leyla schwieg dann, während Harry so geheimnisvoll tuschelte und Alisha in den Arm nahm.
von Alisha am 10.08.2015 19:53*Leyla anschauen und nicken*
Vielleicht habe ich mich vehrört... ich stand ja auch unter Schock
*natürlich irgendwie hoffe, dass ich mich verhört habe, grade für Leyla wenn es wirklich ihre Großmutter ist*
*die Hand von Leyla nicht loslassen und lächeln als sie sagt, sie verspricht es mir, es wirklich hilft und doch selbst auch nun mehr glaube das Lukas mit mir sprechen wird*
*schon überrascht bin das Harry mich in den Arm nimmt und tief einatmen als er meint Mam hat ihm alles gesagt*
Schon okay... und Leyla weiß bescheid, sie ist meine beste Freundin
*erklärend zu Harry sagen da er vor ihr so nicht flüstern muss da ich keine Geheimnisse vor meiner besten Freundin habe*
Das weiß ich Harry...
*leise meinen und ihn wieder anschauen*