Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  222  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Garten

von Remus am 20.07.2015 22:44

*gerade die Türe wieder öffnen will, als ich meinen Namen höre*
*mich umdrehe und Damian sehe, schon merke, das irgendwas nicht so in Ordnung ist*
Damian, hallo. Was kann ich für dich tun?
*ihn auch gleich das Frage*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 20.07.2015 22:54

Damian schaute zu Remus und es kam sicher nicht oft bei ihm vor doch er war besorgt. Er wusste aber auch nicht wie er anfangen sollte und sagte daher doch kurz. "Wir waren am See hier... schwimmen, als mein Vater kam... aber nichts ist passiert Enya half uns, doch ich habe seither nichts mehr gehört von ihr", er war irgendwie froh dies los zu werden, er wollte zwar alleine nachsehen doch er dachte auch an das was so alles gesagt wurde und ihm war klar, das sein Vater all seine Feinde auch ihn umbringen würde. "Ich weiß dass ich sie kaum kenne, aber ich denke wenn alles gut wäre hätte sie es mich doch wissen lassen", davon war Damian einfach überzeugt, alles andere wollte er nicht denken, denn Enya hatte ihm bewiesen als sie direkt kam, dass sie da wäre für ihn und wenn ihr nun was passiert wäre, würde diese Sicherheit auch von ihm schwinden was ihn schon Angst machte, da sie ihn einfach verstehen konnte.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 20.07.2015 22:59

*Damian aufmerksam zuhöre und mich ihm zuwende*
*da er ziemlich besorgt zu sein scheint, zu ihm hingehe und nicke*
Weißt du, wo sie sich aufhält, Damian?
*genau wie auch er glaube, das Enya sich mit Sicherheit gemeldet hätte, wenn sie wohlauf wäre*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 20.07.2015 23:10

Er schüttelte den Kopf da er von Enya wusste, dass sie die Höhle so geschützt hatte, das man nur mit ihr dorthin kam. Da sie da scheinbar auch lebt es gut verstehen kann wieso sie dies machte. "Sie wollte das wir da weg gehen!" er zog die Schultern hoch und überlegte dann doch. "Aber ich kann mir gut vorstellen... dass sie sich in einem Notfall in der Nähe von unseres Vaters Unterschlupf aufhält, da er sie dort nicht vermuten würde", Damian nahm dies einfach an, da er wusste, das seine Schwester niemals ins St. Mungo gehen würde freiwillig.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 20.07.2015 23:13

*Damian ruhig zuhöre und nicke*
Dann müssen wir es dort versuchen und hoffen, das wir sie finden
*es natürlich ein ungünstiger Start ist, nicht genau zu wissen, wo sie ist, aber auch dran glaube, das wir sie finden werden*
*den Anderen noch eine Nachricht da lasse, das ich gleich zurück bin*

[muss jetzt leider off, bis morgen]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 23:14.

Damian

25, Männlich

von Damian am 20.07.2015 23:38

Damian wusste dass nichts anderes da wohl überig bleiben würde und hoffte einfach dass sie, sie finden würden. "Also in Little Hangleton...", natürlich war auch ihm bewusst dass dort sich die meisten von seinen Leuten aufhielten aber er würde es so machen und er uns seine Schwester waren sich ja doch in diesen Punkten sehr ähnlich. Aber es bedeutete ihn schon viel sie zu finden auch das Remus ihm da hilft, bedeutete Damian noch viel mehr da er einfach auch sah er war nicht mehr ganz so allein wie bei seinen Eltern.

[Bis morgen.]

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 21.07.2015 19:14

Suchen wir sie dort...*leicht nicke und Damian zustimme*
*Marie die Nachricht zukommen lasse und zu Damian hingehe, meine Hand an seine Schulter lege und mit ihm dann auch disappariere*

[du kannst ja dann weiter schreiben;-)]

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 06.08.2015 23:16

*zusammen mit Remus, Eileen und Damian vor das Haus apparieren und mich auch freue das Damian erst einmal mit zu uns kommt*
*dann hier an die Tür klopfen und erst einmal warten ob jemand aufmachen wird*

Marie1.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 06.08.2015 23:25

*mit herkommen und auch warten nur kurz, aber dann sagen* Wenn die nicht aufmachen... geh ich einfach rein und warte drinnen auf sie *mal vorschlagen aber auch wirklich gerne nun reingehe, auch weil es mir nciht scheint das Damian mich länger grade sehen will und ihn selbst grade auch aus dem Weg gehen mag bevor ich ihn anzicke wegen seinem Verhalten*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 06.08.2015 23:29

Damian stand mit vor dem Haus und schaute auch grade nicht zu Eileen. Klar war es nciht freundlich von ihm aber da war Damian eh nie feinfühlig und beshcloss auch es grade so bei zu behalten. Sein Kopf tat weh und das nicht nur von der Wunde her sondern auch von den Tausend Gedanken die sich dort breit machten.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum