Garten
Erste Seite | « | 1 ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 ... 222 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Eileen am 18.05.2015 22:11*über ihre Vorschläge nachdenken und nun sagen* Also wo in Ruhe, klappt nciht, denn sobald andere im Raum sind, wird er anders *sagen und es ja oft beobachten konnte, dass er sich dann veränderte, wenn jemand da ist, der nicht mitbekommen sollte was er sagen wollte.* Was du nun zum schluss sagtest... das konnte klappen und wäre vielleicht eine Idee *nickend sagen und mir dies doch irgendwie gefällt* Wenn man es gut plant könnte dies funktionieren.
von Annabelle am 18.05.2015 22:25*ihr zuhören und merken wie kompliziert das doch alles ist* Also gar nicht so einfach mal eine gute Sache für so was zu finden *doch seufzen und mich noch nie so anstrengen musste um eine Idee da zu haben* Dann mach es so, du suchst dir jemand der dabei ist heimlich und planst alles, und solltest hoffen, das Damian dann auch kommt *meinen nun zu ihr und froh bin dass eine Idee gut ankommt und wohl was taugen könnt*
von Eileen am 18.05.2015 22:32*den Kopf schütteln* Er ist eben jemand... der bei jedem ein wenig anders ist *ehrlich sagen und er bei Marius sicher auch ganz anders war wie bei mir, da sehr sicher bin* Ich kenne nur ein kleinen Teil von ihm, das glaube cih zu mindest mehr den je mittlerweile *doch glaube das in Damian mehr ist was ich noch nicht kenne* Das wäre wohl gut... aber wer denn? Mein würdest du das tun? Und die Erwachsenen sollten das wohl weniger erfahren, denkst du nicht auch? *mal sagen zu ihr und nicht unbedingt Mam was sagen mag, da sie mir das verbieten würde, und sich sorgen macht*
von Annabelle am 18.05.2015 23:06Okay... *langsam sagen und das schon was verrückt ist, aber ncihts sage, da Eileen so was sicher nicht gerne hören mag* Glaube ich nun aber auch, wenn du sagst er ist überall anders, scheint es doch ganz so *nickend sagen und sie wohl recht hat und ihn nicht wirklich kennt* Ich? *erstaund bin aber sie recht hat, das wenn Erwachsene es wissen sie sicher nein sagen würden* Wäre wohl weniger gut, wenn die es wüssten, also lass es unter uns behalten *sagen zu ihr und ihr eben einfach gerne helfen mag*
von Eileen am 18.05.2015 23:17*merken das sie es langsam sagt und weiß was sie denkt, ihr dankbar bin dass sie es nicht ausspricht. Nicken bei dem weiteren was sie sagt.* Ja... *dann hören wie sie "Ich?" fragt und wieder nicken muss* Mir wäre es lieber, so muss ich nichts erklären und du weißt alles, also kannst du auch hören was gesagt wird. *meinen und da nichts mehr erklären müsste und wenn sie es sich zutraut, mich mit ihr doch sicherer fühlen würde.* Ja, besser nur wir wissen das... Danke Ann... du hättest ale das nicht tun müssen...
von Annabelle am 18.05.2015 23:45*sicher bin das sie weiß was ich denke, aber es sie gewiss nicht stört* Wenn du das so magst, natürlich ich helfe dir gerne Leen *nickend sagen und es für sie gerne machen* *nun aufstehen und zu ihr gehen, mich neben sie setzen* Dazu sind beste Freunde da *lächelnd sagen und grübeln* Woll wir wieder hoch gehen? Mein heute Abend können wir ja eh nicht zurück nach Hogwarts *grinsend doch mal sagen*
von Eileen am 20.05.2015 12:39*nicken* Wäre mir am liebsten... *zu ihr sehen, als sie erst aufsteht und sich neben mir nun hinsetzt* Lass uns mal erst zu Mam und ich bitte sie, dass wir zurück nach Hogwarts können. Langsam mag ich eben nicht hier weiter rumsitzen *sagen und Hogwarts mich doch einfach besser ablenkt, auch wenn ich in meinem Haus nicht mega viele Freunde habe, es schon hinkriegen werde*
von Annabelle am 21.05.2015 20:31Okay, lass uns dies doch auf jeden Fall mal so machen. *zustimmend sagen und wir das dem nächst mal genauer planen sollten dann.* *nicken* Ja, lass uns mal zu ihr hingehen. *aufstehen und auf Eileen warten bis wir dann zusammen zu ihrer Mutter gehen*
von Eileen am 21.05.2015 20:35*Ann anschauen und nicken* Ja *aber dann einen kleinen Jungen dort sehen der hier zum Garten gelaufen kommt* Schau mal Ann *doch das Gartentor aufmachen und zu dem kleinen bücken, der doch verängstigt ist und am weinen ist. Grade nur den kleinen beruhigen und ihm übern Kopf streicheln*
von Annabelle am 21.05.2015 21:05*zu Eileen hingehen wo der kleine Junge ist* *den kleinen nun hochheben* Lass ihn mit reinnehmen der ist doch vollkommen durch den Wind *sagen und ihn auf meinem Arm halte und was beruhigen* Ruhig kleiner... sag uns mal wie du heißt... und wo sind deine Eltern? *ihn doch fragen und vielleicht antwortet er ja* *aber auch merke das er ziemlich am weinen ist und ihn daher ruhig weiter so auf dem Arm behalte und trösten* Lass ihn zu deiner Mutter bringen Eileen, da stimmt was nicht niemand lässt sein Kind alleine