Flur im Keker

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Flur im Keker

von Eileen am 15.04.2015 22:49

Meinst du? *die Augenbraue hochziehen und selbst zu Anthony grade mehr kühl bin* Wieso schüttelst u deinen Kopf? *nachfragen und grade einfach auch mich ablenken will, das ich nicht weitr grübel ob ich nun da ins Büro gehe oder nicht* *da ich es irgendwie nicht will eine Ablenkung ganz gut auch ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 15.04.2015 22:53

ja mein ich
*er mekrte das sie zu ihm kühl war was ihn aber nicht störte*
weil ich mich an das hier noch nicht gewöhnen kann  diese zeitreise, es ist einfach absurt  und ich kann es auch nur als zwischending akzeptieren
*er war doch direkt*
//sie ist ganz sie selbst//

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 15.04.2015 22:59

Na dann *kalt erwidere zu ihm und auch nicht weiter drauf eingehen werden* Es ist vieles absurt aber es passiert! *doch die letzten Tage selbst gemerkt habe wieviel absurtes doch passieren kann und man es nicht ändern kann* Sich drüber aufzuregen kostet Zeit und es ist wie es ist, weiß du, es gibt viel schlimmeres wie das hier! *erwidere, wobei ich da schon eine Spur genervt reagiere, da man sich wirklich manchmal anstellen kann, auch wenn es auf Anthony grade nicht zutrifft, aber er halt grade ein wenig meine Laune abbekommt - die nicht besonders rosig ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.04.2015 23:03

jo
*er nickte und wusste das es nun abgeharkt war*
 da sagst mal was
*er wusste das man es so nehmen musste wie es kam und trug es nun doch mit fassung*
ja ist es wohl. und das wäre?
*er shcaute fragend und wollte wissen was sie so als schlimmeres bezeichnete*
*er merkte das er grade ihre laune abbekam was ihn aber nicht aus der ruhe brachte da sie es bei irgendwen ja tun musste*

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 15.04.2015 23:17

*die Augen leicht verdrehen als er noch ein Jo dazu meinte* Ach ne... denk mal drüber nach *nur meinen und heute leicht schnell gereizt bin und es auch an andere aulassen, da erst der ganze Mist war und dann Katherine die Schlange die mich aufregte* Was weiß ich... denk dir was aus, ich bin doch nicht deine Fantasie! *wieder die Schultern hochziehen und echt mich frage ob er nicht selbst schlimmeres kennen würde wie ich.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.04.2015 23:21

mach ich mal
*er schaute doch unbeeindruckt und wusste genau wie schnell sie ab und an zu reizen war*
 keine ahnung was du weisst, nun  das willst auch auch nie werden meine fantasie
*er schüttelte den kopf und hatte manche gedanken die den mädels doch garnicht gefallen würden *
//glaube kaum das sie dem job gewachsen wäre//

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 15.04.2015 23:50

*leicht in die Hände klatschen* Sehr gut! *dazu doch noch meinen und es auch dabei belassen* Nein will ich nicht... *doch schon missbilligend schauen und den Kopf schütteln* Habe ich kein Interesse dran. *mich doch frage wieso er hier bleibt obwohl ich so mit ihm rede, aber Anthony eh immer sehr seltsam war* Was? *fragen als er seinen Kopf am schütteln war*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.04.2015 23:54

+er schaute zu ihr wie sie in die hände klatschte und hörte was sie sagte*
sakasmus
*er nickte und fand das gut*
 gut so
*er war doch gelassen und lies sie schauen wie sie schaute*
ich auch nicht
nicht so wichtig
*er legte leicht den kopf schief*
weisst du  ich fand dich immer schon leicht seltsam aber seltsam ist interessnat so hebt man sich von der grauen masse ab

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 16.04.2015 00:10

Echt? Na klasse erkannt. *zu ihm meinen und von der Wand mich abdrücken* Na dann eben nicht. "*doch die Augenbraue hochziehen und den Kopf schütteln* Weiß du... ich bin nicht interessant, und nun muss ich *doch mir das zu viel war als er meinte das sei interessant, aber auch irgendwie nun mit Albus reden will, es versuchen zu mindest* Man sieht sich Anthony *sagen und abwarten was er sagen wird*

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2015 00:10.

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.04.2015 00:12

ja echt
aber immer doch
*er shcuate ihr zu und wartete nun ab*
 gut
*er schaute zu wie sie ihren kopf schüttelte*
das ist ansichtssache aber ok..dann geh mal
ja man sieht sich
*er schaute zu ihr und lachte nun*
ohman  echt einzigartig

Anthony.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2015 00:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum