Flur im Keker
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Flur im Keker
von Severus am 27.04.2011 17:22mir gehts den umständen entsprechend und dir?
*sie ansehe*
von Lily am 27.04.2011 17:27Wieso das?
*fragend schauen*
Ehrlich.. mal habe ich gute Stunden und dann nicht... dann reiß ich mit Ausreden von Daheim aus
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 27.04.2011 17:38stehe quasi unter hausarrest aufs gelände darf ich aber
*sie anseh* verste ich
lily magst kurz mit reinkommen dir wen ansehn?
von Lily am 27.04.2011 17:45*ihn anschauen*
Wieso denn das?
*fragend schauen*
Also von mir aus gerne ja
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 27.04.2011 17:48*sie ansehe*
kam von albus
//da kann er nichts sagensie suchte mich ja auf//
*ihr tür aufhalte*
von Lily am 27.04.2011 18:00Was denkst du grade?
*fragend schauen*
*zu Sev gehen und reingehe aber auf ihn warte*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Eileen am 15.04.2015 11:13*durch den Flur gehen und hier mich schon ein wenig aufhalte* *mich kurz umschauen und überlegen, die Bücher schon in meine Tasche gesteckt habe und diese ja um die linke Schulter trage* *noch ein wenig über das nachdenken was so gesagt wurde und es doch schwerer ist wie gedacht, das alles um zu setzen*
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 15.04.2015 20:49*von draus rein kommen und richtig keker gehen und mich da unten auf die stufen setzen und mich umsehen und da jemand sehen aber nicht genau wiess ob ich sie kennen*
//ob sie nett ist//
von Eileen am 15.04.2015 20:53*hier noch was hin und herlaufen, hier unten auch bin weil ich am überlegen bin ob ich zumindest mal ein Blick auf meinen Vater werfe* *die Neugierde ziemlich groß ist aber auch Angst habe, da ich nicht weiß was er von mir halten wird oder ob er sich überhaupt für mich interessiert* *einen Jungen hier bemerken, dem ich aber nur einen unnahbaren und kühlen Blick zu werden, ihn ja nicht kenne, wieso ich ihn nicht grüße und auch nicht weiter beachte*