Flur im Keker
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur im Keker
von Finley am 14.11.2015 00:04*er merkte das frank kam und ihm half was schon toll war*
*Er war froh frank zu sehn er merkte aber auch das bella nun ihn angriff*
von Frank am 14.11.2015 00:14*den Angriff von Bella wehrte ich mit einem gegenangriff ab*
confringo
*sagte ich und durch die Explosion ging ich zu Finley und hatte Zeit mit ihm zu verschwinden*
*also ging ich in Deckung des Nebels durch die Explosion bei der ein Stück aus der Mauer sprang hier weg*
[Mach du weiter]
von Bella am 14.11.2015 00:21*sehen wie Frank abhaut durch den Neben und wütend schreien*
KEINER ENTKOMMT UNS
*sie war zornig und verscwand aus dem Kerker erst einmal*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Caroline am 24.11.2015 20:21*sie kam hier entlang, auf den Weg in ihren Gemeinschaftsraum. Eigentlich hasste sie es allein durch Hogwarts zu gehen, doch ihre beste Freundin war auch in einem ganze anderen Haus wie sie, wieso sie sich hier mit grade infach auch abfinden wollte*
von Bella am 24.11.2015 20:39*gelangweilt mit meinen Zauberstab durch mein Haar drehen als ich hier im Flur von den Kerkern ein Mädchen sah*
Endlich!
*schon fast histerisch sagen und meinen Zauberstab auf das Mädchen richte die mit dem Rücken zu mir ist*
Crucio
*schreien mit einem Schrillen Ton in meiner Stimme*
von Caroline am 24.11.2015 20:46*sie ging weiter und vollkommen unerwartet traf sie von hinten ein Crucio Fluch, sie kippte vorüber und krümmte sich vor Schmerzen. Kurz einmal schrie sie auf und griff nach ihrem Zauberstab, den sie sofort auf die Angreiferin die ise als Bellatrix Lestrange erkannte, hielt*
Petrificus Totalus!
von Bella am 24.11.2015 21:01*die Ganzkörperklammer von dem Mädel was nun am Boden liegt abwehren*
*näher gehen und zu ihr sagen*
Confringo
*dabei den Zauberstab auf ihr Gesicht gerichtet habe, sie richtig schön foltern will*
von Caroline am 24.11.2015 21:18*sie hielt ihre Hände schützend vor ihr Gesicht und schrie auf als ihre Unterarme getroffen würden. Sie drehte sich was auf die Seite und sah nicht zu Bellatrix, sie hoffte, das es schnell enden würde*
Bitte hören sie auf...
von Bella am 24.11.2015 21:32*sie anschauen und auflachen wie sie das zu mir sagt*
NIE
*kreischte ich zu ihr und bückte mich zu ihr, ich nahm ihren Arm und zückte meinen Dolch, ich schrieb ihr dann schön tief so das es Narben blieben Blutsverräterin in den Arm*
Kleines Weasley Mädchen
*dann meinen Zauberstab wieder auf sie richten*
Sectumsempra
von Caroline am 24.11.2015 21:39*bei jeden Schnitt den diese Frau in ihren Arm machte, schrie Caroline auf, die Tränen liefen ihre Schläfe runter und se versuchte aus diesen Griff sich zubefreien. Schon der nächste Fluch traf sie aus direkter Nähe und sie spürte wie sich die Haut auf tat an einigen Stellen und das Blut raus floß*
AUFHÖREN!
*sie wollte das es endlich aufhörte, es tat einfach zu sehr weh*