Florean Fortescues Eissalon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Sirius am 25.08.2015 23:46

*den Beiden grinsend zuhöre, da sie nunmal Recht haben mit dem was sie sagen*
*schon klar ist, das ich Harry doch vielleicht noch ein paar Dinge mehr beibringen konnte*
Was hast du denn vor, mein Junge? Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk hast du die freie Wahl
*zu ihm dann sage und warte, was er wohl gerne machen will*

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 26.08.2015 00:04

Sensibel ja... *so sagen wobei ich fast annehme das sich Evelyn und James nicht viel tun, aber dass mal schmunzelnd für mcih behalten werde* *Sirius und Harry zuhören und mal eben zu Evelyn schauen* Zu wem wolltest du denn nachher? Also wenn du ingebracht werden musst sag einfach bescheid..

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 26.08.2015 00:05

*den dreien noch zu hören und dann Mam anschauen* Ja mache ich dann aber ich komm erst mal mit dir *nicken und erst mal die Tasche weg bringen will* *dann schauen will wen ich sehen mag*

Evelyn.png

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 26.08.2015 18:40

*er schaute amüsiert grinsend zu eva und nickte bestätigend da es ja echt manchmal so war und krasser*
*ihr schmunzeln sehend fand er dies gut ihm war klar wenn es drum ging james zu ärgern war sie immer dabei*
*er schaute nun zu sirius und fand was er sagte cool weshalb er  erfreut lächeln musste*
wow, echt  toll von dir sirius, ich wollte gern mit dir etwas zeit draußen verbringen  quatschen das wetter nutzen
*er war erlich und überlegte grade noch fand dies aber schon sehr gut als plan da  er und sirius so die zeit echt  gut nutzen würden*

harry_p.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2015 18:40.

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 26.08.2015 22:09

*denen zuhöre und schon finde das Sensibel recht gut zu James passt, daher auch schmunzle*
*Harry dann anschaue und zuhöre, nicke bei seinem Vorschlag*
Klingt sehr gut, dann können wir, wegen mir auch gleich los
*Eva schon mal Marius mit auf den Schoß setze, nachdem ich ihn von seinem Schokoladenbart befreit habe, ihr anschließend einen Kuss gebe* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 26.08.2015 22:20

*HArry anschauen dann Sirius* Dann macht euch mal einen schönen Tag *lächelnd zu den beiden sagen und meine Arme um Marius legen als er mir auf den Schoß gesetzt wird* *Sirius Kuss erwiedern und zu Evelyn schauen* Dann gehen wir gleich erst einmal Heim..

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 26.08.2015 22:21

*den dreien erst einmal nur zuhören* *zu Mam schauen und nicken* Alles klar *zufrieden schon grinsen*

Evelyn.png

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 26.08.2015 22:27

danke tante eva
*er schaute zu sirius und nickte direkt wobei er erfreut war das er  den vorschlag gut fand worauf er eh spekuliert hatte*
dann los mit uns
*er grinste nun erfreuter und ging mit sirius nun hier weg dann disapperierte er*

[sirius mach du mal im waldstück in spinner´s end weiter^^] 

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 26.08.2015 22:42

Bitte *zu den zweien noch sagen und nachdem wir hier alles bezahlt haben* Dann wollen wir mal *die beiden kleinen an die Hand nehmen und gemeinsam mit ihnen und Evelyn disapparieren von hier*

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 27.08.2015 22:02

*gemeinsam mit Caroline herkommen und draußen an einen Tisch hinsetzen* Das ist perfekt... *lächelnd sagen und es richtig toll grade finde*
Das mache ich hier nach auch, den beiden einfach mal schreiben *die Idee sehr gut finde und es auch gerne machen mag*
So welches Eis wollen wir denn *die Karte aufmachen und reinschauen, mir auch ein ganz tolles Eisaussuchen - ein Früchte Eis mit Obst, Schlagsahne und Streusel. Eine Menge aber total lecker einfach.* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum