Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Marius am 19.10.2015 20:26Sicher...dann würdest du sicher kein Sonnenlicht mehr zu sehen bekommen *grinsend meine und mir das doch auch sehr gut bei dem Mann vorstellen kann*
Genau, geht ja offensichtlich, sie kommen gut ohne uns zurecht *grinsend meine*
*eine Eule mit einem Brief für mich kommt*
*ihr den Brief abnehme und durchlese*
Damian will sich bald mal mit mir treffen, bin mal gespannt, obs was Neues gibt
*ihm auch gliech antworte und ihm eine Nachricht zurück schicke*
von Ariana am 19.10.2015 20:41Kein Sonnenlicht mehr, meinen Grandpa nicht mehr, keine Freunde mehr und dich auch nicht mehr... nicht gut *grinsend sagen und es gut ist das mein Dad Aoife nimmt*
Scheint doch mal so... *grinsend sagen, weil niemand hergekommen ist oder ähnliches*
Das ist doch schön, dass er sich mit dir treffen will *lächelnd sagen und es mich auch freut, wobei ein Brief mit einer Eule auch für mich kommt den ich durch lese* Und triff sich gut... Professor Swan will was von mir *nicht weiß was sie will, da ich mich nicht erinnern kann mit ihr irgendein Unterrichtsfach zu haben*
von Marius am 19.10.2015 20:51Überhaupt nicht gut! Lass das also lieber mal, egal was dein Dad noch mit den Frauen anstellt *schmunzelnd meine, aber einfach hoffe, das er mit seiner jetzigen Freundin zusammen bleibt*
Find ich manchmal doch ganz gut *das mal so sagen mag und Ariana dann einen Kuss auf die Wange drücke*
Ja, auf jeden Fall *nickend meine und mich auch freue, Damian zu sehen*
Passt ja wirklich...hast du bei ihr Unterricht? *nachfrage*
von Ariana am 19.10.2015 21:02Nicht gut ja. Das verspreche ich mal nicht *zugeben weil ich bestimmt nicht mich zurück halte wenn ich eine nicht mag, deshalb einfach für den Mann hoffe, dass er die jetztige behält*
Ich auch *nicken und den Kuss auf meine Wange spüren und lächeln muss, allein deshalb schon. Nochmal nicken und es wirklich toll ist*
Nein, ich glaube nicht *die Schultern hochziehen, nicht weiß was sie unterrichtet* Ist doch diese hellblonde... glaube ich *sie wirklich mal zu ordnen muss aber keine Ahnung habe*
von Marius am 19.10.2015 21:10Dann machen wirs zusammen, wenn wir uns die Schuld teilen dann kommst du wenigstens nicht unter Verschluss *grinsend meine*
*ihr lächelnd sehe und auch leicht lächeln muss daher*
Ach die...*jetzt schon weiß, wen sie meint und nicke*
*gar nicht so recht verstehen kann, warum die dann mit Ariana reden will, wenn sie sie gar nicht unterrichtet*
Okay....*auch wieder eine Antwort von Damian bekomme dann*
Dann brechen wir wohl mal am Besten auf, was?
von Ariana am 19.10.2015 21:26Oder wir kommen zusammen unter Verschluss *grinsend zu ihm nun sagen*
Genau, ich schau mal was sie von mir möchte *die Schultern hochziehen und einfach schauen werde was sie denn will*
Wäre wohl das Beste, wenn wir uns nun auf den Weg machen *schmunzelnd nicken und es so doch nun ist*
von Marius am 19.10.2015 21:32Das ist dann weniger schlimm *amüsiert erwidere, sie ja dann so nicht vermissen müsste*
Ja, mach das mal besser *nickend dazu meine*
Wäre es...*grinsend sage und Ariana noch einen Kuss zum Abschied vorher geben will*
Wir sehn uns später...*dann aber auch schon mal aufstehe, nachdem ich Ariana nochmal umarmt habe und runter gehe in die Große Halle*
von Ariana am 19.10.2015 21:37Mich stört dass dann auch nicht *grinsend sagen, erstens nicht alleine dann bin und das andere einfach ist, dass ich ihn auch nicht vermissen müsste*
*seinen Kuss erwidern und ihn auch umarmte* Ja klar wir sehen uns dann später! *nicken und mich selbst auch auf den Weg machen zum Büro von Professor Swan*
von Naevah am 15.11.2015 21:31*herkommen und mit einer Eule einen Brief an Richard wegschicken*
*warten und einfach hoffe, das er herkommen wird*
von Richard am 15.11.2015 21:54*r kam rein und sah nun naevah*
hallo
*er war doch neugierig*
alles okay bei dir? du wolltest mich sehn?