Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Marius am 06.10.2015 21:13Ist ja auch so, muss halt jede Frau die dazu gehören will, akzeptieren und fertig
*das auch so sehen würde und sicher nicht anders*
Genau, dann hat Professor McGonagall auch nicht zu viel zu tun und ist auch nicht gestresst *grinsend zustimme*
Eben, wir kommen gar nicht auf so Ideen
Ja...*Ariana zuschaue, wie sie den Brief öffnet und mir so hinhält, das ich mitlesen kann*
Bah....ein Brief mit der Nase geschrieben? Wer weiß, wie viele Popel da drauf landen...*mich schon schüttle, aber auch grinsen muss*
Neee von denen nehm ich auch nichts mehr an *grinsend erwidere*
von Ariana am 06.10.2015 21:17*nicken* Genau muss sie... sonst Pech gehabt und Bye *da auch kurzen Prozess mache bei so was*
Eine gestresste Grandma will ich auch nicht *zu geben und sie mir ungestresst lieber ist*
Wir beide doch nicht, wir sind immer lieb und Artig *grinsend sagen und den Kopf schütteln, uns doch so was niemals einfallen würde*
Naja die Feder ist dann nicht mehr Federleicht *schmunzelnd sagen dazu und mich schütteln mir das nicht mal vorstellen will* Absofort Vorsicht bei dem wwas uns Teddy und Vici in die Hand geben!
von Marius am 06.10.2015 21:23Dann werden die aber sowas von vergrault, was? *lächelnd meine, mir das auch bei ihr echt gut vorstellen kann, das sie da nicht klein bei gibt*
Ne ich auch nicht. Sie kann dann echt unausstehlich sein...sorry *schmunzelnd meine, aber das einfach die Wahrheit ist*
Klar, genau, führen niemals was im Schilde oder so *nickend meine dazu*
Neee sicher nicht, die ist dann eher verklebt und grün-gelblich verfärbt *die Vorstellung zwar schon eklig, aber auch irgendwie lustig finde*
Besser ist das, wer weiß, was die alles mit ihren Nasen machen
von Ariana am 06.10.2015 21:31Ja... die werden kreativ vergrault *grinsend zu geben und mir da schon nette Dinge hätte einfallen lassen.*
Kein Problem, sehe ich wie du, dann ist sie nicht ertragbar *da ihm zustimme und schmunzelnd nicken, er eben einfach Recht hat, Grandma da einfach unausstehlich ist dann*
Logisch nicht, wir sind richtig kleine Engelchen *grinsend sagen zu ihm dazu*
Ihh... *lachend den Kopf schütteln* Nette Vorstellung, die kanner für sich behalten auf jeden Fall *die Schultern hochziehen* Das will ich so genau gar nicht wissen, ehrlich!
von Marius am 06.10.2015 21:42Zum Beispiel? *neugierig nachfrage und sie anschaue, das ja shcon interessant finde gerade*
*grinsend nicke, schon froh bin, dass sie das so sieht wie ich*
Ja, ist halt einfach so *da sie ja öfter mal gestresst ist, und ja auch meine Hauslehrerin, da schon einiges gesehen hab, zumal sie ja in unserer Zeit echt noch ein ganzes Stück älter ist als hier*
Ja, unsere Heiligenscheine blenden alle die sich in unserer Nähe aufhalten *grinsend zustimme*
Und wie, soll er die Feder mit seinen Popeln im Nasenloch festkleben und Schönschreiben üben *lachend noch dazu sage*
Nene ich auch nicht, sollen die mal shcön für sich behalten
[Ich werd mal off gehn, gute Nacht]
von Ariana am 06.10.2015 21:53So Kleinigkeiten wie Schleim in der Tasse... Würmer, Spinnen, Kotzpastillen *grinsend sagen und da nicht vor irgendwas halt machen würde* Dazu kommt noch demostratives Schweigen ihr gegenüber *das so ein kleiner Teil ist was ich getan hätte*
Hast vollkommen Recht *ihm nur beipflichten kann weil sie dann auch einfach gestresst nicht so angenehm ist*
Logo *amüsiert grinsend sagen* Deshalb ist niemand hier, weil wir sie alle wegblenden...
*lachend muss* Ja die kann er in seiner Nase behalten und ewig lassen die Feder... *nicken und nicht erfahren will was sie so mit ihren Nasen tun*
[Schlaf gut]
von Marius am 19.10.2015 19:35Das klingt aber richtig gut *grinsend meine dazu und die Ideen von ihr wirklich richtig toll sind*
Wahnsinn, sie wird sich wirklich gemobbt fühlen von dir *auf ihre Aussage hin dann lachend meine*
*nochmal nicke dazu, da es nunmal einfach so ist*
Ach deshalb kommt uns keiner stören, wir hätten die mal in den Ferien anmachen sollen *schmunzelnd dazu meine*
Ja, soll er damit machen was er will...ist ja eklig *mich shcon shcütteln muss aber auch grinse dabei*
von Ariana am 19.10.2015 19:47Gut und wäre wohl für mich sehr lustig geworden *grinsend sagen dazu, mir das alles auch natürlich angeschaut hätte bis sie schreien raus gerannt wäre*Das gewiss, aber ich bin auch froh das nicht tun zu müssen *so was natürlich auch nicht gerne mache nur wenn es sein muss*
Beim nächsten Mal denken wir mal dran und machen die dann an *schmunzelnd erwidern dazu und wir nun wirklich Ruhe hatten*
Ich sehe es wie du *zustimmend nicken und ganz seiner Meinung bin*
von Marius am 19.10.2015 20:06Ja allerings...dein Dad hätte sich sicher in Grund und Boden geschämt, aber einen Spaß wäre es bestimmt wert gewesen *grinsend meine und sie mir da zwar nicht so recht in der Rolle der Scherzstreichspielenden Tochter vorstellen kann, aber auch glaube, dass sie das auf jeden Fall bei Frauen machen würde, die sie nicht mag*
Kann ich mir vorstellen...*lächelnd antworte und zu ihr schaue*
Auf jeden Fall, dann können die Andern uns mal ne Weile gern haben *schmunzelnd meine und das halt auch schön fand, das wir mal bisschen mehr Zeit zusammen hatten und noch haben*
von Ariana am 19.10.2015 20:23Das bestimmt, so sehr dass ich sicher in einem Bunker eingesperrt worden werde *lachend sagen weil ich mir das Vorstellen kann wenn ich ihn zu sehr blamiere er irgendwie so Handeln würde*
Das dann so wieso... sollen sich für die Zeit jemand anderes suchen, dem sie dann auf den Wecker gehen *schmunzelnd sagen und es wie er auch schön finde, Zeit für uns gehabt zu haben und haben.*