Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Marius am 23.09.2015 21:15Japs, ist sehr wichtig *lächelnd meine und nicke*
Sind wir aber auch echt *da wirklich nur zustimmen kann und sie lächelnd anschaue, als auch sie ihre Arme wieder um mich legt und mich anschaut*
Na klar, wir zwei zusammen, das passt perfekt
von Ariana am 23.09.2015 21:35Ja *zustimemnd und lächelnd nicken, ihm da Recht geben.*
Klar sind wir das *es so auch sagen kann und es auch ganz genauso sehen. Nicken weil ich auch finde, dass es perfekt passt* Du sagst was ich denke grade *grinsend sagen*
von Marius am 23.09.2015 21:40*ihr grinsen sehe und mich das schon freut, das ich ihre Gedanken da ausgesprochen habe*
Also das ist doch mal super *dazu meine und ebenfalls grinse*
Mal wieder ein gleicher Gedanke
von Ariana am 23.09.2015 21:51*sein grinsen auch und es mir eh schon gut gefällt* Ganz super ist es *schmunzelnd sagen und nicken* Ja die haben wir scheinbar öfters *mir das aber irgendwie auch gefällt und es gewiss auch gute Vorteile hat, gleiche Gedanken zu haben*
von Marius am 23.09.2015 22:01Irgendwie schon *grinsend da zustimme und mich das auch amüsiert, dass wir das so einfach hinkriegen*
Ist auf jeden Fall total praktisch...also mich störts mal überhaupt nicht
*das mal dazu meine*
von Ariana am 23.09.2015 22:22Praktisch und mich stört es auch nicht *nicken weil ich das auch ganz toll finde auf jeden Fall* Ich find es sogar cool irgendwie *zu geben und grinsen muss deshalb, ihn dann mal sanft küssen*
von Marius am 23.09.2015 22:33Da bin ich jetzt aber echt mal total erleichtert *lächelnd drauf antworte und doch froh bin, das sie es genauso sieht wie ich*
Ist es auch, mein, wer kann das schon von sich behaupten, das man so oft den gleichen Gedanken hat
*grinsend dazu meine, da es echt cool ist*
[gute Nacht *-*]
von Ariana am 23.09.2015 22:48*lächeln muss weil er erleichtert ist, aber es wirklich nicht schlimm finde, das ganze* Das glaube ich dir *nicken*
Also ich kenne niemanden, aber wir können es ja nun von einander behaupten, dass wir oft gleiche Gedanken haben *lächelnd sagen und das total cool ist, das wir es von einander behaupten können*
[Gute Nacht dir auch *-*]
von Marius am 24.09.2015 20:10Also meine Eltern können das auch ganz gut
*mal so sage, da sie ja echt oft selbst das gleiche im gleichen Moment sagen*
Und ja, das können wir jetzt wirklich richtig gut voneinander behaupten
*es einfach auch richtig cool so finde*
von Ariana am 24.09.2015 20:19Echt? *neugierig nachfragen wobei ich mir gut vorstellen kann dass sie das sehr gut können*
Ist doch cool, dass wir es nun von einander behaupten können *es selbst auch wirklich richtig cool finde und nicht mal anders haben will sondern genau wie es ist*