Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Ariana am 28.12.2015 20:40Gerne *zu meinen Vater sagen und auch zu Aoife und auch echt böse gewesen wäre wenn er das nun nicht noch gefragt hätte ob ich mit nach Hause kommen würde*
Wir sehen uns ja dann bald wieder *an Marius gerichtet sagen und ihn mal umarmen bevor er geht mich natürlich auch ordentlich verabschieden will von ihm*
von Shane am 28.12.2015 20:44sehr gut
*er lächelte da doch zufrieden und freute sich das sie das wollte*
*er sah den beiden zu und überlegte kurz*
marius wenn du dann die nächsten tage magst und deine eltern nichts dagegen haben kannst du auch mal zu besuch kommen
*er nickte unde wolllte sich dann mal mit ihm zusammensetzten während die mädels redeten da aoife ariana ja ach noch was zu sagen hatte*
von Marius am 28.12.2015 22:22*Ariana auch umarmen und nicken*
Klar, auf jeden Fall sehen wir uns bald wieder *sie ja auch sicher vermissen werde, aber auch gern zu meiner Familie möchte über die Feiertage*
*zu Shane schaue, als er mich anspricht und nicke auf seine Einladung*
Ja, mach ich gern, würd mich freuen
*auch nicht glaube, das meine Eltern was dagegen hätten wenn ich einen Tag dahin gehe*
von Aoife am 28.12.2015 22:41*Shane zuhören und lächeln*
*aber weiterhin mal warten bis die Kinder fertig sind, weshalb ich mich einfach auch ruhig verhalte*
von Ariana am 28.12.2015 22:43*zu meinen Vater schauen als er das zu Marius sagt, auch froh bin das er mal ne Einladung ausspricht da er ja so auch sein Okay einfach gibt das er kommen darf.*
Genau werden wir, aber nun wünsch ich dir tolle Feiertage mit deiner Familie *ihn da ja auch einfach sehr gut verstehen kann ja auch meine Feiertage bei meinem Dad verbringen mag auf jeden Fall*
von Shane am 28.12.2015 22:47*er lächelte nickend*
sehr gut marius
*er fand es gut und bekam so die gelegenheit den jungen näher kennen zu lernen*
*er lächelte ariana und aoife an*
dann würde ich sagen die kleine abholen und minerva und albus einladen
von Marius am 28.12.2015 22:49Okay, dann also bis bald! *sage und einfach auf ihre Eule warten werde*
*Ariana auch noch ein letztes Mal zum Abschied umarme bevor ich dann auch schon mal von hier weg gehe*
von Aoife am 28.12.2015 22:56*nicken*
Sollten wir dann noch machen ja!
*es auch so ganz gut finde, aber auch Ariana und Shane da vorgehen lasse*
von Ariana am 28.12.2015 23:00*Marius auch noch ein letztes Mal umarmen und lächeln* Bis Bald! *ihm auch dann schreiben werde und noch kurz nachsehen ihm, ehe ich mich an Aoife und Shane wende* Dann gehen wir mal nach oben! *meinen und zusammen ihn ihnne los gehe*
[Der nächste macht weiter]
von CedricDiggory am 18.01.2016 20:31*ich kam mit allen hier an, nachdem wir von hogsmeade aus zu fuß gegangen sind*
ja könnte ich und hast du ja schon gut entschieden für mich
*meinte ich schmunzelnd weil sie es ja nun einfach so gemacht hatte*