Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Ariana am 23.12.2015 20:31*Aoife anschauen, dann zu Shane schauen eigentlich nicht wütend oder so sein kann weil ich das schon cool finde, aber finde das ich mal dran bin meinem Papa ein wenig auf die Schüppe zu nehmen* Das bedeutet du hast sie... wie waren damals deine Worte, entjungfert... und das auf unserem Küchenboden? *die Arme verschränken und eine Augenbraue hochziehen*
Müssen wir nochmal über Verhütung reden, verehrter Papa und von wegen kein Sex vor der Ehe... *fragend schauen und total ernst schauen wobei ich gerne grinsen würde*
von Shane am 23.12.2015 20:36*er hielt aoifes hand und sah zu ariana*
*er schaute sie doch verblüfft an grrade*
ähm also...wenn man es so sehn will... ähm also
*er stotterte vor sich hin un d seine augen wurden größer*
nein müssen wir nicht, ariana das müssen wir nicht erlich
*er schluckte und war total nevös und knallrot . er wollte zugern im erdboden versinken*
von Marius am 23.12.2015 20:38*den Beiden weiter zuhöre und Ariana doch im ersten Moment verblüfft anschaue, mir aber dann ein Grinsen echt nur sehr schwer verkneifen kann, gerade wegen der Reaktion von ihrem Dad*
*diesem dann auch ins Gesicht gucke und fast schon lospruste vor lachen, aber mich doch noch gerade so zusammen reißen kann, damit Ariana ihre Show so lang wie möglich durchziehen kann*
von Aoife am 23.12.2015 20:52*Ariana anschauen und große Augen mache*
*mir selbst darauf keine Worte einfallen wollen und deshalb einfach mal zu Shane schauen*
*grade froh bin das sie das untereinander klären müssen aber sie das ja scheinbar vollkommen ernst meint*
von Ariana am 23.12.2015 21:16Also deine Unschuld war ja schon weg, also hast du ihre Unschuld geraubt *nun ja wirklich die Worte benutze die er auch bei Marius benutzt hatte damals auf der Hochzeit*
Ich hoffe sehr ihr habt den Boden geschrubbte und eigentlich sollte dir ja klar sein Dad, wir essen dort! *es gespielt geschockt mal so anmerken und empört klingen dabei. Es zu herrlich ist wie er guckt und das es ihm auch mal peinlich ist das ganze, er mal merkt wie das doch ist wenn er so was ernst gemeint tut*
von Shane am 23.12.2015 21:21*er hielt aoifes hand in seiner lies nicht mehr los*
ähm also..
*er stoottterte weiter und verlegener konnte er kaum werden*
das machen wir noch..ja
*er sagte dies kleinlaut und war rot wie eine tomate*
*er wäre grade zu gern unsichtbar so peinlich war ihm das*
von Marius am 23.12.2015 21:23*doch finde, das Ariana ihm da die bestmögliche Quittung für sein Verhalten gibt, die sie finden konnte*
*von Shane zu Aoife schaue die ja Beide ganz schön peinlich berührt sind, was mich wirklich köstlich amüsiert gerade*
*aber auch echt versuche, einen ernsten Blick beizubehalten, aber diese Reaktion von meiner genialen Freundin später ausgiebig belachen will*
von Aoife am 23.12.2015 21:36*Shanes Hand noch halte wobei meine echt nass wird vom Schwitzen her*
*froh bin nichts sagen zu müssen weil das grade echt peinlich ist und ich das nicht wirklich von Ariana erwartet hätte*
*aber meine Gesichtsfarbe sich schon von blass in rot geändert hat*
von Ariana am 23.12.2015 21:46Das will ich aber auch hoffe und wo war mein kleines Ich? Ich hoffe doch nicht mit im Raum *ernst weiter reden*
Da sollte dir klar sein sie ist grade mal vier und sollte so etwas noch nicht sehen, das werde ich ja nie mehr los im Leben so ein Erlebnis *das noch ein bisschen mit meinem Daddy so treiben ehe ich ihn mal aufkläre dass ich es doch cool finde ein Geschwisterchen zu bekommen, aber nun auch alle Themen abgewickelt habe ie mir zu dem Thema einfallen, die mein Daddy einfach noch abkriegen musste. Es mich richtig amüsiert, was ich nicht zeige, wie peinlich ihm das doch grade alles ist*
von Shane am 23.12.2015 21:55*er lies ihre hand nicht los merkte aber das aoife auch rot war*
sie schlief in einen anderen zimmer
*er blieb rot und schaute sie verlegen an*
wird sie nie sehn ariana
*er wurde noch verlegener grade bei ihren worten*
*er wusste nicht mehr was er sagen sollte denn bis auf die knochen blamiert war er nun schon*