Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Eingangshalle

von Evelyn am 20.09.2015 21:59

[Nacht Nurija]

Ich benehme mich und sage ihm dies nicht *grinsend zu Dominique sagen und ja nicht ihren Bruder in Verlegenheit bringen will* Du bist dir aber ganz sicher, dass er nicht schwul ist? *lieber noch ein letztes Mal genauer nachfragen will, es eben sehr sicher wissen mag* Ja klar ist okay für mich *wenn Louis ihr was im Vertrauen sagt, es auch nicht wissen mag dann* 

Evelyn.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 20.09.2015 22:14

[Nachti]

*Evelyn anschauen und grinsen muss weil sie ncoh immer so sich drüber am kaputt lachen ist*
Ja ich bin mir zu 100 Prozent sicher, das mein kleiner Bruder nicht schwul ist!
*ihr das nochmal bestätigend sagen damit sie mir nun auch endlich das glauben würde*
*nicken*
*zu Nurija schauen die so lacht, was so schön ist nachdem was sie erlebte, es toll finde wie sie nun so ausgelassen lachen kann* 

Dominique.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 21.09.2015 18:27

Sie hörte den beiden nun mehr schmunzelnd zu es war wirklich nicht schlecht ihnen zu zuhören. Dann stand sie mal auf.
"Hört mal ihr beiden, ich geh nun mal hoch in den Gemeinschaftsraum, wir sehen uns"
Sagte sie lächelnd zu den beiden und wollte noch warten, bis sich die beiden auch von ihr verabschiedet hatten.

Nurija.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 21.09.2015 19:34

Dann glaube ich dir das nun einfach mal *grinsend sagen zu Dominique und ihr da mal glauben will, dass ihr Bruder wirklich nicht Schwul war* *dann zu Nurija schauen die aufsteht und nicken* Ja klar, mach das Nurija, wir sehen uns und wenn was ist melde dich ja *es auch im Bezug auf den Tod ihres Vaters meine, sie da wirklich mich immer zu sich rufen darf wenn sie mich braucht* *aber auch aufstehen und sie nun mal umarmen*

Evelyn.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 21.09.2015 20:27

*aufstehen und Nurija anschauen, ein wenig lächeln muss aber auch aufstehen*
Bis später und wie Eve sagt, wenn was ist meld dich Nuri
*einfach hoffe sie nimmt das auch an, weil wir ihr ja beistehen wollen*
*Evelyn wieder anschauen und grinsen, es sehr gut ist, dass sie mir das nun glaubt*
Super... ich gehe dann auch mal zu Louis...

Dominique.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 21.09.2015 20:54

Sie umarmte die beiden auch nochmal, es freute sie zuhören, dass sie sich jeder Zeit bei den Beiden melden konnte, das würde sie auch machen, wenn sie sie brauchen würde.
„Danke und bis später ihr beiden"
Dann ging Nurija auch schon nach oben in ihren Gemeinschaftsraum.

Nurija.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 21.09.2015 21:29

Nein Dominique bitte noch nicht *sie am Arm kurz nehmen und nun wo Nurija fort war konnte sie doch nachfragen* Was ist passiert mit dem Vater von ihr? *Nurija nicht belasten und ausfragen wollte, sie schien das nicht gebrauchen zu könnte* Kannst du mir das erst erklären und dann entlasse ich dich *hoffen dass sie mir mehr dazu sagen kann*

Evelyn.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 21.09.2015 21:43

*Nurija noch nachschauen als sie hochgeht und hoffe, dass sie das alles weiterhin so gut meistern würde*
*Evelyns Hand an meinen Arm spüren und sie anschauen, tief einatmen weils ja keine schöne Geschichte ist*
Beim letzten Vollmond wurden sie angegriffen von zwei Werwölfe, ihr Vater hat den Angriff nicht überlebt. Nurija, ihr kleines Ich und ihre Schwester kamen mit dem Schrecken und leichten Verletzungen davon!
*so inhaltlich alles Evelyn erklären was an diesem Tag doch passiert war*

Dominique.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 21.09.2015 21:58

*Dominique zuhören, während sie so erzählt und geschockt schauen* Bei Merlin.. das ist ja grauenhaft und sie hat das alles gesehen? *nicht glauben kann was da passiert ist* *natürlich weiß wie gefährlich Werwölfe sind, meine Mam ja auch einer ist aber sie ja immer so einen Trank zu sich nimmt* War sicher dieser Greyback *nachdenklich sagen und nicht wüsste wer der zweite Werwolf gewesen sein könnte.*

Evelyn.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 21.09.2015 22:53

*nicken und das ganze auch grauenhaft finde*
Ja den größten Teil. Wie ihr Vater stirbt wohl weniger.
*Nurija davon wenigstens nicht erwähnt hatte daher es so sagen kann*
Ich weiß nicht wer genau es war, aber ja, den könnte man als erstes bei so was vermuten
*leicht nicken und den auch sofort verdächtigt habe wobei es mit dem zweiten echt schwer ist*

Dominique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum