Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Dominique am 17.09.2015 20:42Ich würde wetten doch.
*nickend sagen und es so klignt und wohl Finley und Louis nicht wollen dass der andere bei ihr alleine ist*
Erzähl mal, was hast du und Louis denn gemacht?
*es mal genauer wissen mag, da mein Bruder bisher nie angedeutet hatte, verliebt zu sein*
von Nurija am 17.09.2015 21:00"Ich glaube du hast da keine Wahl Eve"
Sagte sie zu ihr und glaubte das man sich dann eben nicht wehren konnte nur schauen konnte ob einer einen auch gefällt oder ob beide eben nichts für einen sind.
"Sei einfach ehrlich zu den beiden wenn du nichts für sie empfindest oder wenn doch!"
Sie mochte Unehrlichkeit nicht so gerne, aber sie war Eve so dankbar grade, sie konnte für diesen Moment wirklich vergessen was sie erlebt hatte.
von Evelyn am 17.09.2015 21:28Das befürchte ich auch *seufzend sagen* Wir haben Picknick im verbotenen Korridor gemacht.. rumgealbert ja... und--- *kurz überlegen und den Kopf lächelnd schütteln* *das für mcih behalten will* Das war es auch schon *sofort meinen und das doch schon so ganz nett einfach war*
von Dominique am 17.09.2015 21:42Und?
*nachfragen und es nun genau wissen will*
Komm Evelyn wie hast du meinem kleinen Bruder seinen hübschen Kopf verdreht?
*lachend nachfragen besonders da kaum eine das je schaffen kann meinen Bruder so den Kopf zu verdrehen dass er so eingeschnappt reagiert wie sie es uns berichtet hatte*
von Nurija am 17.09.2015 21:54Sie war genauso gespannt wie Dominique und glaubte auch dass mehr war, wenn der kleine Louis schon so sauer wurde.
"LAss das doch auf dich zu kommen Eve, mein vielleicht werden die Dates ja toll"
Sie meinte es scho nein wenig aufziehend, aber Evelyn nicht zu beneiden ist, wenn zwei um sie werben.
von Evelyn am 17.09.2015 22:18Ich weiß nicht... *seufzend sagen* Finley will ja mit mir durch Hogsmeade gehen... *Domi anschauen und weiß sie wird nicht aufhören nachzufragen* Ach wir haben uns gekitzelt, er war über mich gebeugt und unsere Nasen berührten sich und dann kam auch schon Finley *beiden das erzählen und weiß dass sie das für sich behalten werden*
von Dominique am 17.09.2015 23:09*Evelyn anschauen während sie erzählt*
Nun wundert mich gar nichts mehr.
Wolltest du ihn küssen?
*alles was ja hier besprochen wird unter uns dreien bleibt und niemanden was weiter sagen würde*
von Nurija am 17.09.2015 23:26"Scheint dir weniger zu zusagen??"
Fragte sie weil Evelyn wohl nicht so den Spaß dran zu haben scheint, wenn sie an ein Hogsmeadeausflug dachte. Aber was sie über sich und Louis erzählt, klang wirklich süß und romantisch.
"Genau wolltest du ihn küssen?"
Fragte sie auch, sie war nun neugierig und nun hatte sie vollkommen alles nebensächlich lassen können was sie erlebt hatte.
von Evelyn am 17.09.2015 23:32[Ich muss off nun]
*die Schultern hochziehen* Naja, da geht man immer hin oder? Besonders ist es nicht! *grinsend sagen und einfach finde dass es was alltägliches ist* Ähm *runter schauen und nicken* Wenn ihr hier von irgendwas weiter sagt,, rede ich euch dumm und dusselig *ernst zu beiden sagen* Aber Finley kam ja stören und dein Bruder war total zickig dann...
von Dominique am 18.09.2015 12:25Du willst was besonderes?
*grinsen muss aber sie sehr gut verstehen kann, dass sie nicht nur so was will*
Hat mein Bruder dich bereits eingeladen?
*gespannt bin ob er denn schon was besseres in Sinn hatte, und wenn nicht ihm helfen würde, mir die Vorstellung gefällt Evelyn mit meinen kleinen Bruder Louis*
Hui... nein von mir erfährt niemand was...
*langsam sagen und es passieren kann das Angelique es erfährt, aber das ja meine Schwester ist und jeder weiß dass ich vor Evelyn keine Geheimnisse habe*
So ist er immer, wenn in seinen Augen jemand ihn was weg nehmen will, das zeigt er mag dich mehr wie nur Freundschaftlich und ist eifersüchtig.