Duschräume der Schülerinnen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Duschräume der Schülerinnen
von Lily am 07.04.2015 22:45xxxx
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Duschräume der Schülerinnen
von Damian am 07.04.2015 22:48Damian kam nach vielen Stunden mit Eileen hier an. "Du sprachst irgendwann von duschen, das könntest du dann gleich machen, wenn du magst, ich schaue das ich was finde damit ich dich verarzten kann.", er wollte das es ihr gut geht und bisher hatte er keine Zeit sich Sorgen oder Gedanken zu machen, er wusste nur das er ihr helfen musste, dass es ihr nun gut gehen sollte. Ihm selbst war nicht ganz klar was da passierte und was er versprache. Nein Damian dachte nur daran was Eileen wollte und nicht wie er ihr hätte wirklich helfen sollen, nämlich jemanden die Wahrheit zu sagen, doch er wollte dies nicht tun, denn er vertraute hier niemanden außer seinen Freunden.
von Eileen am 07.04.2015 22:55*mit Damian herkommen und wirklich mittlerweile sehr ko bin* Ja ich würde gerne duschen *leise sagen zu Damian und wir noch vorher ein paar Anziehsachen geholt haben* Okay Damian, ich geh dann mal rein *leise meinen nun zu ihm und die türe hier aufmachen* *langsam reingehen und die tür hinter mir schließen* *leise an der Tür lauschen und warten bis Damian gegangen ist, solange doch gefasst bleiben und ruhig ein und ausatmen*
von Damian am 07.04.2015 23:01"Ich komme dann wieder hier hin Eileen und klopfe an.", er merkte, dass sie grade einfach für sich sein wollte und woltle ihr die Zeit auch lassen. Er machte dann hier auf den Absatz kehrt und verlies die Kerker und ging nach Oben in die Etage wo der Krankenflügel war.
von Eileen am 07.04.2015 23:17*hören wie Damian hier fort geht und die Tür einen Spalt öffnen, sehe das er wirklich weg war* *ich verschloss die Tür nun wieder und ging erst einmal zu einem Spiegel mit Waschbecken und sah hinein* *mit einem Waschlappen wusch ich mir das Gesicht, wobei die Schrammen an Stirn und Wange natürlich nicht weggingen, aber das Blut ein wenig weg wischen konnte* *aus meinen Haaren zog ich die Blätte und Äste raus, dabei fiel mir auch eine Schramme an der Hand auf und den Arm entlang.* *Ich zog meinen Pulover aus und strich meine Haare nun über eine Schulter, mit dem Rücken stand ich zum Spiegel und sah die tiefen kratzspuren von Fenrir, an meiner Linken Schulter* *ich ging vorsichtig mit der Hand drüber und diese war schlimm am zittern* *ich sah wieder vor Augen was da passiert ist und ging nun mit der Hand an der Wand am Arm, die Bisswunde. Die noch leicht blutete, und rot war.* *der ganze Arm war an Schmerzen doch ich wollte nun duschen, da ich dreckig war un voller Blut.* *doch ich entschloss mich dazu lieber nur den Dreck abzuwischen* *ich stellte die Dusche aber an, als ich merkte das ich einfach nicht mehr konnte* *ich setzte mich auf en Boden und lehnte mich an die Wand* *tränen flossen über mein Gesicht, mir Tat alles weh, die Wunden, der umgeknickte Fuß und besonders der Arm mit den biss* *ich weinte auch, weil mir mehr und mehr klar wurde was pasierte und ich schaute auf den Biss am Arm* *aber ich wollte dies niemanden sagen, ich schämte mich das ich so was überhaupt zu lies. Ich hatte mich zwischen Damian und Fenrir gestellt und es abbekommen* *wieso hatte ich so was dummes getan - die Antwort kennen und immer Angst habe es auszusprechen, aber auch nun wollte ich es nicht wahr haben, das ich etwas für Damian empfinde, was mehr wie Freundschaft sein könnte.*
von Eileen am 11.04.2015 19:13*auf Damian warten, der sich irgendwie wirklich viel Zeit lässt* *iseufzen und nicht mehr glauben das er so schnell herkommen wird.* *aufstehen und kurz hier in einen spiegel schauen* *ich schaute mir die Schrammen im Gesicht und Arm, Schulter an* *dann nahm ich mir erst einmal einen frischen Pullover den ich mir anzog. da man noch am HAls spuren sah, ein Tuch um den Hals binden* *ich schaute in den Spiegel und die Schürrwunden an der Wand nicht verdecken konnte. Aber ich wollte nun auch nicht mehr hier sitzen bleiben* *also ging ich nun hier wieder weg und war wirklich sauer auf Damian das er so auf sich warten lies*