Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Molly am 06.10.2015 00:06*die beiden anschauen*
Auch euch eine schöne Heimreise
*lächelnd sagen*
Ich gehe nun mal nach oben, wenn was ist kommt einfach her
*die Umarmung von Anthony erwidere, auch die beiden kleinen einmal umarmen und mit ihnen Zeitgleich gehe*
von Ash am 06.10.2015 00:07Danke für alles Molly
*lächelnd sagen*
Charlotte?
*nachfragen und grübeln das Mädchen schon mal sah, mich daran erinnern*
*nun aber erst einmal mit den Kleinen und Anthony gehen*
[Mach du bei uns im Haus weiter]
von Molly am 23.11.2015 20:09*mit Arthur der Ron und auch Enya ins Haus reinlässt, da er es ihnen zeigt in die Wohnküche reinkommen*
Macht es euch doch erst einmal gemütlich!
*vorschlagen und dann noch erwidern dazu*
Ich mach uns was zu Essen wenn einer von euch hunger hat
*zu Ron schauen und nachdenken*
Es gibt vielleicht zwei Menschen, die deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen können, nicht jetzt gleich aber sie werden sich freuen dich zu sehen.
von Enya am 23.11.2015 20:11*mit reinkommen und kurz umschauen, hier wirklich noch nie drinnen war, es aber irgendwie sehr herzlich aussieht*
*mich an den Tisch setzen und zu Molly schauen, nur leicht nicken und warmes Essen bei mir und Kaya immer selten ist weil wir beide das Kochen nicht wirklich beherrschen.*
von Ron am 23.11.2015 20:16*auch mit hier herein komme, mich ebenfalls umschaue hier und irgendwie auch gleich ein heimeliges Gefühl bekomme, auch wenn hier wirklich alles durcheinander gewirbelt ist, oder gerade weil es so ist*
*mich zu Enya an den Tisch setze und nicke, da ich schon hunger habe gerade, das wirklich schon ganz gut wäre*
Wen meinst du?
*nachfrage, als meine Mutter meint, da gebe es zwei, die helfen könnten*
von Arthur am 23.11.2015 20:22*er setzte sich nun auch an den tisch und war grade doch am zuhören *
*er fand mollys idee gut und sah zu ron ruhig und lieb da es ja auch zu ihmgehörte*
deine beiden besten freunde meint sie sicher
*er nickte leicht und war da doch sicher das sie harry und mine meinte da dies thema ja eh present war*
von Molly am 23.11.2015 20:33*nun wo die beiden doch nicken auch anfangen was zu kochen*
Harry und Hermine, sie sind deine besten Freunde
*das erklärend zu Ron sagen und schon denke, das sie ihm helfen können*
IHr wart gemeinsam in der Schule und habt viele Abenteuer erlebt.. es gibt niemand besseres dafür
*die beiden seit dem so wieso schon immer zur Familie für mich gehören und mittlerweile es ja auch richtig so ist*
von Enya am 23.11.2015 20:34*den dreien nur ruhig zuhören und sitzen bleiben*
*grade besser nichts sagen und mich noch eine Weile umschauen*
*zu Ron aber schauen und neugierig bin was er wohl dazu sagt*
von Ron am 23.11.2015 20:37Harry und Hermine....*so für mich etwas ruhiger wiederhole und einfach überlege, ob sich da was tut, vielleicht auch das eine oder andere Bild im Kopf habe, was aber alles ganz schön undeutlich ist*
*meiner Mutter einfach weiter zuhöre und schon glaube, dass das bestimmt eine gute Idee ist, die Beiden mal zu treffen, wenn wir wirklich so viel Zeit zusammen verbracht haben*
Klingt gut...*dann nur meine, auch nicht wirklich weiß, was ich weiter dazu sagen soll, auch einfach hoffe, dass das alles recht schnell wieder kommt*
von Arthur am 23.11.2015 20:40*er hörte zu und nickjte nun auch weil er froh war das ron da so auf seine art zustimmte*
*er lächelte leicht denn es war immerhin ein blick nach vorn den sie hatten *
*sicher war er auch das die beiden ron am besten helfen konnten*