Die Peitschende weide
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Peitschende weide
von Lukas am 16.10.2015 22:52Weiß du das wirklich?
*fragte ich weiter, es war mal richtig ihn was auf zu ziehen, statt dass er es immer mit uns anderen tut*
Ich denke wir beide wissen genau dass du eher von Laura sprichst, was mich doch dazu anhält was du wirklich denkst, denn so egal ist dir das alles gar nicht James
*einfach sagte ich ihm das, denn er kam von sich aus immer wieder auf dieses spezielle Thema*
von James-Sirius am 16.10.2015 23:34*er zog eine augenbraue hoch und schubste lukas ein wenig*
natürlich weiß ich das, was denkst du von mir?
*fragte er ernst und grummelte ein wenig nun*
wie was ich denke? und klar ist es mir egal wieso sollte es mir nicht egal sein?
*er fragte nach, und wollte sich nichts dazu eingestehen, er fand er war hier im recht nicht sie*
von Lukas am 17.10.2015 00:09*ich neigte was zur Seite, stützte mich mit einer Hand ab*
Weiß ich nicht, dass du manchmal was langsam sein kannst?
*ich grinste James dabei an, so dass ihm bewusst werden müsste, dass ich nun einen Scherz mit ihm getrieben hatte*
Und wieso, fängst du immer wieder von ihr an? Sie fehlt hier bei uns, dass ist uns beiden doch nun wirklich mehr wie bewusst oder?
*meinte ich fragend zu ihm, denn sie fehlte wirklich total in unserer Runde*
von James-Sirius am 17.10.2015 21:51*er sah lukas einen moment an*
lass uns nach hogsmeade lukas
*meinte er, er freute sich immer auf die wochenende und wollte nun auch unbedingt dort hin gehen*
*besonders wollte er nicht über seine probleme mit laura sprechen*
von Lukas am 17.10.2015 22:01*ich schaute James an, ich merkte schon, dass er nicht drüber sprechen wollte, daher stand ich auf und nickte*
Ja klar wir können nach Hogsmeade
*ich bekam einen Brief den ich öffnete und durch las, dann noch einen, ich beantworte nur den einen schnell*
Gehen wir in den drei Besen?
*fragte er James*
von James-Sirius am 17.10.2015 22:20*er stand auch auf und nickte*
klar von mir aus können wir dort hin gehen
*wie er es schon sagte machten sie es auch, gemeinsam mit lukas ging er bei hogsmeade in den drei beisen*
[machst du weiter bitte]
von Leyla am 23.10.2015 19:36*hier her komme und mich in sicherem Abstand von der peitschenden Weide aufhalte, dabei auf Annabell warte*
von Annabelle am 23.10.2015 19:51*herkommen und mich kurz umschaune, dann aber auch schon Leyla sehen* *auf diese zu gehen* Hi Leyla *lächelnd sagen zu ihr* Wie geht es diri?
von Leyla am 23.10.2015 19:56*mich umdrehe, als ich Annabell höre und sie auch anlächle, mich total freue, sie zu sehen*
Hi Annabell, mir geht's gut. Wie geht's dir denn?
*sie schon fragend anschaue* Du warst aus Hogwarts weg? *neugierig nachfrage*
von Annabelle am 23.10.2015 20:14Mir geht es auch gut! *lächelnd antworten zu ihr* Ähm ja, ich musste Philippe nochmal sehen, nach einem echt schief gelaufen Treffen *ehrlich zu ihr sagen und das auch nicht bis auf ein Wochenende verschieben konnte*