Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Amycus am 03.12.2015 19:15In dem Fall versteh ich das sogar. Würde jemand mein Kind foltern, würde das ebenfalls richtigen Stress geben! *ehrlich sage und da auch vor dem Lord keinen Halt machen würde*
Dann geh und besuch sie
*das mal so sage, meine Schwester sicher auch mal ab und an besuchen würde, wäre sie nicht spurlos verschwunden*
von Lisa am 03.12.2015 19:30*nicken und ihm das auch glaube* aber es ist ja gut das ich keine kinder dort habe!
*schon ganz froh bin das ich selbst kein kinder in hogwarts grade habe*
*noch mein met leer trinken und schmunzeln muss*
dann geh ich jetzt mal wir sehen uns *zu ihm dies so doch schon einmal sagen und mein umhang nur schon einmal in die hand nehmen*
Thank you, Ariana
von Amycus am 03.12.2015 19:37Ja ist es *das auch so sehe und daher nicke*
*mein Met ebenfalls leere und nochmals nicke, da sie auch schon ihren Umhang in die Hand nimmt, selbst auch schon einmal aufstehe*
Ich denke, wir sehen uns bald noch einmal *dies so sage, gar nicht richtig weiß, wie man sich normal verabschiedet*
von Lisa am 03.12.2015 19:54*nun aufstehen und den umhang anziehen*
ich hoffe es doch das wir uns bald noch einmal sehen *das so auch sagen und ihn wohl sonst eine predigt halten muss wie man mit einer dame um zu gehen hat*
*aber ihn nun auch einfach mal umarmen und ihm einen kuss geben* was immer du nun vorhast pass bitte auf dich auf!
Thank you, Ariana
von Amycus am 03.12.2015 20:05*warte, bis sie angezogen ist und leicht grinse*
Sicher wirst du mich bald wieder zu sehen bekommen *sie auch schließlich wirklich vermisst hab in der Zeit wo wir uns nicht sagen*
*ihre Umarmung erwidern und auch den Kuss*
Das mach ich schon, pass du lieber mal auf dich auf! *das schon auch wichtiger finde, wenn sie auf sich achtet*
von Lisa am 03.12.2015 20:11so klingt es doch schon besser *leicht grinsend antworten zu ihm, da selbst ich ihn vermisst habe in der zeit wo wir nicht zusammen wo waren*
ich pass schon auf auf mich *da mir bisher noch nichts passiert ist mir da nie so gedanken drum mache*
*aber froh bin das er sagt das er schon auf sich auf passt*
Thank you, Ariana
von Amycus am 03.12.2015 20:16*ihr grinsen wahrnehme und schmunzle darauf hin*
Am besten, du sagst mir was ich sagen sollte *natürlich als Scherz sage, da ich ja auch da was ich vorher sagte, ernst gemeint habe*
Das ist gut zu wissen. Wenn etwas ist, schick mir eine Eule. *für sie auch alles stehn und liegen lassen würde, auch wenn ich es so nicht ausspreche*
von Lisa am 03.12.2015 20:31nein ich finde du kannst mit ein paar anmerkungen da selbst hinfinden! *schon glaube das er es selbst auch schafft das richtige zu sagen*
werde ich machen, amycus *ihm noch einmal einen kuss auf die wange hauchen*
wir sehen uns! *nun auch gehen*
Thank you, Ariana
von Amycus am 03.12.2015 20:33Es hätte funktionieren können *schmunzelnd meine und mir bei ihr doch auch die Mühe geben will, die richtigen Worte zu finde, es daher für mich okay ist, was sie sagt*
*sie nochmal an mich drücke, als sie mir den Kuss auf die Wange haucht*
Wir sehen uns *einen Moment warte, bis sie fort ist, dann auch, ohne zu zahlen die Drei Besen verlasse*
von Henrie am 23.01.2016 22:06*er kam mit domi her und grinste*
dachte machen eine kleine tour erst hier her dann weiter
*er nickte und schlug das so vor*