Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Marius am 23.06.2015 00:57*auch grinse wieder und nicke* Irgendwie schon, das ist total verrückt
*es wirklich so sehe, Ariana aber auch mal wieder anschaue und mir echt so ein riesen Stück Stein vom Herzen fällt als ich das von ihr höre, da mein Kopf ohnehin schon verrückte Sachen mit mir angestellt hatte eben im Gemeinschaftsraum*
*mich dadurch jetzt auch etwas entspannter fühle und den Gedanken, den ich aussprechen will sooft verwerfe und dann doch wieder sagen wil, das ich mich selbst für verrückt geworden erkläre, daher Luft hole und es einfach sage, wie ich es ja sonst auch immer tue*
Also...das, was ich eben zu dir gesagt hab. Naja ich hab dich gemeint! Also...das ich halt glaube, das ich mich in dich verliebt hab!
*jetzt erst richtig ausatme und fühle wie mein Herz doch ganz schön schneller wird, sodass ich das Gefühl hab, das es mir zu den Ohren rausschlägt, mein Bauch sich auch gerade überschlägt vor lauter Aufregung, was ihre Reaktion betrifft*
[Ich muss mal off, gute Nacht]
von Ariana am 23.06.2015 01:17*zustimmend aber auch leicht grinsend nicken* Total verrückt *ihm da auch Recht gebe.*
*schon merken dass er entspannter ist und es mir grade wirklich genauso geht, ihn ja auch gut verstehen kann da selbst ich mich ja Schlafsaal leicht verrückt machte ob ich so wirklich raus könne und ob es ja ihm gefallen würde - was ich nun im nachhinein ja weiß vollkommen unnötig war die ganze Aufregung*
In mich? *schon nachfragen, aber eher mit einem Lächeln auf den Lippen nachfragen. Mir sicher bin das Vic und Teddy das alles schon wussten, aber mir as nciht aufgefallen ist aber es schon gehofft habe das es so ist und wo er das nun zu mir gesagt hat doch den Mut nun nehme und ihm auch was sagen* Und ich hab mich auch verliebt, in dich... deshalb war ich so verlegen *es mir wirklich leichter fällt das nun zu sagen, es ihm viel mehr zu sagen und mein Herz schon ein kleinen Satz gemacht hatte als er sagte er habe sich in mich verliebt und selbst wenn es mir leichter viel zu sagen was ich fühle, mein Herz den noch am rasen ist und ich glauben könnte das 1000 Schmetterlinge im Bauch geschlüpft sind und darum fliegen*
von Marius am 23.06.2015 09:07*grinsend nicke aufgrund ihrer Worte*
*Ariana total nervös anschaue und grad auch nur noch nicken kann, als sie noch nachfragt ob ich auch tatsächlich sie meine*
*aber auch sehe, das sie lächelt, was mich doch auf den Gedanken bringt, das sie sich drüber freuen könnte*
*ihr dann zuhöre und mein Herz doch bei ihren Worten wieder stolpert und sich überschlägt wie wild*
Echt? *selbst dann genauso nochmal nachfrage, aber auch lächle, da ich echt froh bin, das es ihr da wohl wie mir ergeht*
von Ariana am 23.06.2015 14:55**ganz froh bin das er nochmals, wenn auch nur mit einem Nicken, das ganze bestätigt, wobei auch dort mein erz nochmals so einen kleinen Satz machte, mich das wirklich freut und auch noch lächeln deshalb*
Ja *nicken und es gerne ihm nochmal so sagen* Ich sprach vorhin auch von dir als ich so rumgestottert habe *das so schon gesagt haben mag, da alles was ich zur Liebe sagte ihn betraf.*
von Marius am 23.06.2015 22:18*Ariana anschaue und schon noch immer lächle, wirklich einfach froh bin, das sie auch mir das Ganze nochmal bestätigt und so langsam das alles auch realisiere*
Ich...also ich freu mich! *nur zu sagen kann und auch irgendwie sprachlos bin, dass sie meine Gefühle da erwidert, aber auch total glücklich, daher auch sicher ziemlich belämmert lächle gerade und irgendwie das Gefühl habe, das alles in Zeitlupe passiert*
von Ariana am 23.06.2015 22:32*Marius auch anschauen und selbst noch lächeln* Ich freu mich auch *zu ihm auch sagen und man schon merkt das er sprachlos ist, aber da es mir grade ähnlich geht es nicht einmal schlimm finde. Da ich mich aber auch wirklich freue dass er meine Gefühle auch erwidert: ihn nun einfach umarmen und da gar nicht drüber nachdenke, was es mal wirklich einfacher macht*
von Marius am 23.06.2015 22:37*lächelnd nicke und jetzt, wo das alles raus ist, mich doch viel besser, fast schon wieder normal fühle, auch wenn die Sprache noch nicht so ganz wieder ihren Weg gefunden hat, was aber ach für Ariana nicht schlimm zu sein scheint*
*mich sehr freue, als sie mich umarmt und auch ihre Umarmung erwidere sie dabei wirklich herzlich drücke, was sich auch wirklich gut und richtig anfühlt, daher auch gar nicht weiter drüber nachenke*
von Ariana am 23.06.2015 22:44*es selbst auch wieder besser finde und nicht mehr so das Gefühl habe dass ich irgendwas unbedingt sagen muss, wo es ja nun auch einfach gesagt worden ist alles. Wie er die Umarmung auch erwidert und mich herzlich drückt es sich wirklich richtig und auch gut anfühlt*
Was denkst du ob die auch ausgesucht haben was wir essen? *es schon fragen da ich schon langsam ein wenig hunger habe und nun auch wo ich weniger nervös und angespannt bin das auch wirklich genießen kann, mit Marius hier zu sitzen, zu essen und das arrangierte Date von Ted und Vic eher würdigen kann*
von Marius am 23.06.2015 22:50*grinsen muss, wegen Ariana's Frage und sie nach einem Moment auch wieder loslasse*
Ich hoffe nicht! Bei Teddy's verdrehtem Geschmack
*scherzend antworte und selbst auch einfach mit jeder Minute wieder entspannter werde, was auch gut so ist*
von Ariana am 23.06.2015 23:09*wie er mich los lässt auch ihn los lassen, wobei mir die Umarmung wirklich sehr gefallen hat* Ja, das könnten die unseren nicht direkt so aushalten *leicht lachend muss bei dem was er doch sagt, aber ihm da auch einfach recht geben muss. Es auch schön ist das wir beide einfach wieder entspannter werden* Oder wir hoffen das wenn sie es entscheiden, Vic das Essen aussuchte und nicht unbedingt er.