Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Marius am 22.06.2015 23:50Siehst du *doch nochmal den Kopf schüttle und schmunzle*
*merke, wie Teddy mich anstupst und doch mal zu Ariana hingehe und sie schon was unsicher anlächle*
Du siehst echt gut aus...*zu ihr sage, es schon toll aussieht, wenn sie mal ein Kleid anhat*
*Teddy dann zuhöre, es mir ja schon hätte denken können, dass die sich da was ausgedacht haben zu*
*Ariana auch anschaue, als sie dann okay sagt, selbst auch nicke*
Ja....gut *mich wie Ariana, eher nervös fühle, aber auch froh bin, das die Beiden uns das hier so ermöglichen*
von Victoire am 22.06.2015 23:53*lächelnd beide anschauen*
genau genießt den abend einfach
*aber auch warten bis sie zum tisch gebracht wurden und mir dann vornehme teddy hier weg zu ziehen damit er die zwei auch ja zufrieden lässt*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 23.06.2015 00:03gut ihr beide dann lasst euch mal zum tisch bringen
*er sah wie der ober ariana und marius zum tisch brachte und lächelte da doch zufrieden da er ihm zuvor auch alles genau festgelegt hatte*
*er schaute grinsend vic anund war neugierig*
und nun?
von Ariana am 23.06.2015 00:09*Marius anschauen als er es sagt, schon verlegen lächeln* Danke... du aber auch *schon finde das er auch toll aussieht. Aber auch schon zum Tisch gebracht werden und es hier drinnen wirklich wärmer wie draußen ist, mich dann hinsetzen und noch nervös bin auch wenn es echt nett von den zweien ist dass sie es doch so gemacht haben.*
Ähm *gar nicht weiß wieso es mir nun so schwer fällt was zu sagen und das ich echt alles doof finde was ich denke oder sagen will*
von Marius am 23.06.2015 00:16Auch danke...*leicht lächelnd zu ihr schaue und mir verlegen durchs Haar kurz streiche*
*mit ihr dann zum Tisch gehe und mich zu ihr setze*
*kurz noch zu Vic und Ted schaue, die ja draußen bleiben*
*Ariana anschaue, bei ihrem Ähm und leicht nicke*
Ja...da haben die Beiden sich ja was einfallen lassen...*nach einem Moment des Schweigens sage, mir aber einfach nichts Besseres gerade einfallen wollte, es daher auch viel schneller als beabsichtigt sage*
von Victoire am 23.06.2015 00:20und nun gehen wir gerne hier wohin doch nicht dort rein
*ernst sagen zu teddy*
denn du würdest deinen mund einfach nicht halten können
*doch meinen teddybär da gut genug kenne um zu wissen das es ihm dann mal zu langsam ist oder sonst irgendwie*
also was magst du machen?
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 23.06.2015 00:24jain ordnung
*er schaute zu ihr und fand es schade das er da nicht mäußchen spielen konnte*
wohl weniger aber das hab ich auch nie gekonnt
*er legte den kopf schief und wusste sie kannte ihn weshalb er nun grinste und richtung honigtopf deutete*+
gehn wir dorthin schauen ob es neues gibt
+er ging mit ihr nun in den honigtopf da es grade ablenken sollte*
[schreib du dort zuerst vic.]
[ich geh mal schlafen nachti]
von Ariana am 23.06.2015 00:32*lächeln und es schon was hilft das auch er verlegen ist. Aber auch sehen wie Vic und Ted nun auch gehen*
Das haben sie... *nicken und sie das ja wirklich haben aber leicht grinsen muss* Eben haben wir uns total locker unterhalten können und nun klingt grade alles was ich sag in meinem Kopf blöd *es vielleicht nicht ganz so sagen wollte aber das grade auch so ist und sich bei mir schon was geändert hat nicht mal negativ aber eben so das ich mich damit nun nicht auskenne, da ich mich so wohl auch noch nie gefühlt habe und eh noch nie in irgendwem je verliebt war.*
von Marius am 23.06.2015 00:40*ihr lächeln sehe, aber ihr auch anmerke, das sie total verlegen ist*
Ja...*auch nochmal nicke und ihr zuhöre, dabei schon kurz mal grinse*
Stimmt, dabei sind wir ja noch immer die Gleichen...eigentlich gar kein Problem.
*das schon auch so sehe, aber selbst grad gar nicht so genau weiß, wie wir jetzt beide damit umgehen sollten oder so*
Naja, dann geht es uns wirklich ähnlich *da auch hoffe, das sie mir da zustimmt, damit ich auch noch einen Anhaltspunkt habe, das es ihr genauso geht in Bezug auf mich*
von Ariana am 23.06.2015 00:45selbst grinsen muss und nicken wie er das doch so sagt* Eben, sind wir aber scheinbar ist es doch ein Problem grade *es auch so sehe wie er aber wie er gar nicht weiß wie ich damit umgehen sollte*
Ja.. ja ich denke schon das es uns wirklich ähnlich geht *ihm zustimmen, und es schon hilft zuhören dass er auch eben sagt das es uns da ähnlich geht und es vielleicht was einfacher grade werden kann*