Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisa

38, Weiblich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Der Weg

von Lisa am 14.12.2015 22:03

natürlich! *auch glaube das es dauern wird bis wir das besprechen können dieses thema*
*an dem was er sagt auch nie zweifeln würde und ihm da einfach vertrauen kann dies weiß*
in ordnung aber hat noch einen moment zeit *meinen weil es auch einfach schön ist mit ihm nun hier zu sitzn und an ihm gelehnt zu sein* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 14.12.2015 22:07

Ja, den Moment hat es wirklich *da ihrer Meinung bin und sie auch weiter im Arm behalte*
*es gerade auch wirklich genießen kann, mit Lisa hier draußen zu sitzen und nichts zu tun, außer sie im Arm zu behalten* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 14.12.2015 22:30

klasse *es mich freut, das wir den moment auf jeden fall haben, den auch einfach sehr gut gebrauchen kann grade*
*so an ihm gelehnt bleiben auch weiter und da auch grade nichts anderes brauch kann*

[ich bin jetzt off, müss sehr früh raus] 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 22:32

*doch merke, das es sie freut, daher auch so ruhig mit ihr sitzen bleibe*
*sie auch weiter im Arm halte, was einfach nur guttut*

[Gute Nacht dir] 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 16.12.2015 20:10

*an ihm noch gelehnt bleiben und ihn anschauen*
wirst du in eurem haus bleiben? *schon wissen mag wo er sich dann so aufhält auch ob ich mir dann sorgen machen muss oder nicht*
deine schwester wird ja weniger dort weg gehen. *nicht glaube das alecto weg gehen würde dort* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 21.12.2015 10:28

Ich glaub, da schlaf ich lieber irgendwo unter der Brücke *meine und sicher nicht vorhabe mich meiner Schwester momentan schlafend auszuliefern*
Ist sicher keine gute Idee, bei ihr zu sein, momentan *nicke und auch glaube, das sie das Haus eher besetzen wird, als dort weg zu gehen*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 21.12.2015 21:55

bevor du unter der brücke schläfst, schläfst du bei mir bitte *ihm das vorschalgn aber auch nicht will das er wirklich unter der brücke schläft wo er ja auch bei mir schlafen kann*
nein das denke ich mir auch, dass es keine gute idee ist *nicken und nicht glaube das sie aufhören würde mit irgendwas. daher ihn nicht unbedingt in dem haus von ihm und seiner schwester wissen mag* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 22.12.2015 12:05

*ihren Vorschlag höre und schon nicke darauf hin*
Ja, das ist für mich auch in Ordnung *mich natürlich schon freue über den Vorschlag, von selbst eher nicht gefragt hätte, aber es so schon wirklich gut ist* Danke..*aber dennoch sagen mag, auch wenns für mich eher ungewohnt ist*
Sie wird schon merken das sie so auf dem falschen Weg ist
*meine und mir nicht vorstellen kann, das sie sich auf immer und ewig gegen uns verschworen hat*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 27.12.2015 19:59

dann wird es so auch gemacht *es für mich auch mehr wie in ordnung ist, wenn er bei mir schläft, es sogar wirklich schön finde*
gerne *lächeln weil er sich bedankt und es für ihn so wieso gerne macht*
wir kennen sie ja, sie braucht zwar länger wie andere aber wird es schon irgendwann merken
*nicken und mir da dann auch doch sicher bin, das sie das schon noch bemerken wird* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 28.12.2015 11:24

In Ordnung *nochmal sage und da auch wirklich ganz froh drum bin, dass wir das so machen*
*ihr lächeln auch sehe und auch mal lächle, sie auch leicht drücke*
Da hast du Recht, sie wird sich schon wieder einkriegen *nickend meine, da das ja immer so war und auch so sein wird, davon fest überzeugt bin* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum