Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisa

38, Weiblich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Der Weg

von Lisa am 13.12.2015 22:19

*sein zwinkern sehen und mir einfach damit auch denken kann das ich seine positven gedanken bin was mich freut* weiß du was, deine positiven gedanken habe dich sehr gerne in der nähe
*ihn einfach sehr gerne bei mir habe und es ein richtig tolles gefühl ist was ich sicher nicht missen will*

[dann wünsche ich dir eine gute nacht] 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 14.12.2015 18:44

Ich hab sie auch lieber in der Nähe, so wie gerade 
*doch mit einem leichten Lächeln meine und es so, wie es gerade ist, wirklich angenehm finde*
*es aber auch gut ist, dass das nun alles für den Anfang mal geklärt ist mit Alecto* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 14.12.2015 19:47

*lächeln muss bei seinen worten wieso ich mich gleich wieder an ihm lehne*
das ist gut, dann bleibst du auch mal schön bei mir *eine hand von ihm nehmen die ich mit meiner verharke*
*selbst schon viel wohler mir ist das alecto bescheid weiß und besonders froh das er und ich uns nun auch nicht von einander fern halten nur weil sie es vielleicht will* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 20:20

Damit bin ich einverstanden *lächelnd sage und sie auch weiter so im Arm halte*
*auch meine Hand in ihrer lasse und sie mit ihrer verhake und sich das Alles doch wirklich gut anfühlt*
*Lisa einen Kuss auf ihre Stirn gebe und auch wirklich froh bin, das diese Situation zwischen uns nichts ändern wird* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 14.12.2015 20:38

aber eins noch *ihn anschauen*
das angebot mit dem bei euch im haus wohnen, erst einmal lehne ich es aber und schau nach was anderem!
*alecto wirklich erst einmal nicht unbedingt begegnen will und da dann doch lieber auf einer bank pennen würde wie mit einem messer und zauberstab in der hand, weil ich mit allem rechnen müsste*
*den kuss aber wirklich schön finde und meinen kopf auf seine schulter lege* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 20:43

*zu ihr schaue, als sie das sagt*
*ihr zuhöre und dann nicke, da ich das wirklcih gut verstehen kann*
Es wird wohl auch das Beste sein *dann meine und selbst auch erst mal nicht dort aufkreuzen werde, damit sie sich abreagieren kann, an wem auch immer*
*sie noch einen Moment betrachte, wie sie den Kopf so auf meine Schulter legt, sie wirklich wunderschön finde* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 14.12.2015 21:08

das denke ich mir. *nicken und auch einfach glaube das es das beste ist*
*aber auch nicht von irgendeinem körperteil von mir getrennt werden will*
*zu ihm hochschielen als er mich betrachtet und lächeln muss, ihn einfach auch liebe* dann hör ich mich mal um ob es irgendwo was freies gibt... *das auch machen werde, da ich auch nicht unbedingt bei meinem bruder und seiner frau sein muss* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 21:18

Bis sie sich beruhigt hat, es seidenn, es gefällt dir in deinem eigenen Heim besser
*mich auch sicherlich damit arrangieren könnte, irgendwann einmal wo anders zu leben als in diesem Haus*
*ihr Lächeln sehe und auch die Zuneigung die sie mir entgegen bringt*
Mach das, ich helfe dir, wenn du meine Hilfe brauchen solltest *ihr das Angebot schon gern machen will, es auch wirklich nur ihr Zuliebe tue* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 14.12.2015 21:24

*nicken und auch warten will bis sie sich beruhigt hat*
ich denke mir gefällt es überall gut wo du bei mir sein kannst *lächelnd sagen zu ihm und ihn einfach in meiner nähe haben zu können auch total ausreichend ist*
es wäre lieb wenn du mir helfen würdest *zu ihm sagen und das angebot das er mir helfen mag, sehr gerne auch anehme. es so sicher auch schneller geht* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.12.2015 21:32

Wir sprechen am Besten darüber, wenn es soweit ist *meine und schon glaube, dass das noch eine lange Zeit dauern wird, bis wir das wieder zum Thema machen können*
*mich aber auch freue über ihre Worte und ihr das auch bedingungslos abkaufen kann*
Für dich mache ich das jeder Zeit *meine, da ich das auch wirklich nicht für jeden tun will* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum