Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisa

38, Weiblich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Der Weg

von Lisa am 13.12.2015 20:38

ich wollte nur sicher gehen! *ehrlich zu ihm sagen und einfach nur grade sicher sein wollte*
*an ihm lehnen nachdem er seinen arm um mich gelegt hat und da wirklich froh bin, was er sagte und das wir grade wieder zusammen sind*
aber es wird sie wohl auch nicht bewegen damit auf zuhören oder? *es nicht glauben würde wenn nun ein ja kommen würde* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 13.12.2015 20:44

*zu ihr schaue und das ja auch irgenwie verstehen kann, aber das was ich sagte, wirklich auch so meine*
In Ordnung, *auch nur noch dazu sage*
Sie braucht lange bis sie runter kommt, du kennst sie ja *meine*
Es werden sicher noch ein paar Angriffe von ihr kommen *da sogar ganz fest von überzeugt bin* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 13.12.2015 21:05

*ihm jedes wort was er gesagt hat auch glaube, da nie dran zweifeln würde*
ja mit so einer antwort hatte ich nun irgendwie gerechnet! *zu geben und das auch so schon erwartet habe, aber einfach mal hoffe das wir ein wenig ruhe nun grade schon noch haben werden*
aber ich bin ihr trotzdem dankbar das sie dich aus askaban raus geholt hat sonst wäre ich gekommen *zugeben und elvie das ja uns erzählt hatte, das er eingesperrt wurde* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 13.12.2015 21:10

*leicht schmunzle und nicke*
Man konnte nur das von ihr erwarten *aber genau weiß, das ich selbst genauso gehandelt hätte, wäre mir das passiert, was ihr passiert ist*
*Lisa aber auch weiter im Arm halte, mich natürlich auch freue über ihre Worte*
Mir wäre es auch lieber gewesen, du hättest mich befreit, aber ich bin auch froh, das ich wieder da raus bin
*die Dementoren mir doch mehr zugesetzt hatten auch in der kurzen Zeit, als es mir lieb war* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 13.12.2015 21:27

*nicken und ihm da auch recht gebe, wobei ich schon auch mitgefühl für alecto habe da sie sicher arg verletzt ist, durch das was passiert ist*
ich wäre schnellsmöglich gekommen *nicken und alecto nicht hätte aufhalten können da ich zu sehr zugerichtet wurde von ihr*
*leicht ihn drücken nd auch froh bin das er raus ist, da es dort sicher nicht angenehm war für ihn* war sicher nicht toll in askaban für dich! 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 13.12.2015 21:44

*selbst momentan kein Mitgefühl für meine Schwester empfinden kann, da ich doch der Meinung bin, das sie es selbst schuld ist*
Das rechne ich dir hoch an *aufrichtig sage, es einfach nicht von ihr erwartet hätte, das sie solche Schritte gehen würde*
*ihr dürcken erwidere und genau wie sie, auch froh bin, da raus zu sein*
Nein, die Dementoren haben mir noch nie so zugesetzt, wie dieses Mal *mir ja klar ist, woran das liegt, aber damit schon lernen werde, umgehen zu können* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 13.12.2015 21:50

ich wäre da auch ganz egostisch dich nie mehr bei mir zu haben geht überhaupt nicht *ihm das leicht schmunzelnd sagen und es mir nicht vorstellen mag von ihm jahre getrennt zu sein, dafür ihm auch helfen würde aus askaban zu befreien*
oh, wieso das? *da ich noch nie mit den teilen zu tun hatte mich nun auch nicht so sehr mit auskenne, die grässlich nur finde und unmenschlich* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 13.12.2015 21:59

*ihr Schmunzeln sehe, was mich sehr erfreut gerade, daher auch schmunzeln muss*
Nein, das ginge wirklich nicht
*mir das selbst auch nicht vorstellen kann, noch mal ohne sie zu sein*
Nun ja, sie saugen dir deine positiven Gedanken aus, bisher hatte ich wohl nicht so viele
*das als Erklärung dazu sage und schon denke, dass sie das versteht* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 13.12.2015 22:11

*ihn anschauen und zustimmend nicken* du sagst es genau damit!
*es einfach wirklich nicht ging*
oh... dann ist es ja wirklich nicht angenehm *es mir nicht so toll vorstelle, wobei es schon schön ist das er wohl nun mehr positive gedanken hat wie sonst*
dann ist es noch besser, dass du dort nicht mehr bist. 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 13.12.2015 22:15

*sie auch anschaue und noch lächle, mich schon allein durch ihre Anwesenheit gleich wieder besser fühle*
Nein, dann bin ich lieber wieder bei meinen positiven Gedanken *mit einem leichten Zwinkern sage und Lisa noch einmal leicht an mich drücke, da sie es ja nunmal ist, die meine positiven Gedanken verkörpert* 

[Bin jetzt wieder off, gute Nacht] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum