der verbotene Wald
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der verbotene Wald
von Eileen am 14.09.2015 23:25*Damian das Tuch wieder abnehmen und ihn weg drücken* Lass mich in Ruhe Damian ich brauche deine Hilfe nicht *kalt sagen und nun wo er hier ist, aufstehen und mir einen neuen Pulli drüber ziehen damit man es nicht sah und ein Tuch um den Hals wickel*
Halt dich fern von mir, raus aus meinen Leben sonst geht es dir schlechter wie Annabell! *Durch die Schmerzen schon sehr gereizt bin, aber das er hier ist und in seinem Ton auch noch so eifersüchtig klingt, mich das echt wütend macht, was bildet Damian sich ein, mcih abschießen und dann darf ich keine anderen Jungs treffen?* Ich komme gut ohne dich klar.
von Damian am 14.09.2015 23:37Er stand wieder auf nachdem sie ihn wegdrückte. "Sei doch nicht so stur du bist verletzt", er war besorgt und schüttelte den Kopf. Klar er war nicht grade feinfühlig ihr gegenüber, aber zur Zeit trieb sie mich wirklich in den Wahnsinn, mit ihrem Verhalten und ihrem scheinbaren neu entdecken Leichtsinn. "Ich sorge mich um dich und will dir helfen", vernünftige Leute wären ihr gewiss aus dem Weg gegangen doch er konnte das nicht, er liebte sie so sehr, dass sie ihm nicht egal sein konnte.
von Eileen am 14.09.2015 23:47Es geht dich ncihts mehr an, wir haben nichts mehr miteinander zu tun *zu Damian drehen und tief einatmen* Lass mich endlich zu frieden
*es war auch wieder eine Kurzschlussreaktion als ich meinen Zauberstab in die Hand nahm.* Petrifcus Totalus *ihn treffen und nun zu ihm hingehen* Lass mich endlich in Ruhe, du bereust es sonst und das ist eine Drohnung Damian Riddle! *es war eine sehr ernst gemeinte Drohnung und mir vornehme es um zu setzen wenn er nicht aufhört mich zu nerven, mir ständig in den Weg zu kommen und mich als beschützen zu wollen oder was auch immer. Es nicht brauche seine Hilfe.*
Man sieht sich irgendwann! *den Zauber nicht von ihm nehmen und statt dessen einfach den Wald verlassen*
von Damian am 15.09.2015 18:28Er schüttelte den Kopf über die Worte von Eileen, ja er verstand sie nicht mehr aber sie in Ruhe lassen, wenn er doch mitbekam wie Lebensmüde sie doch war, wollte er auch nicht. Dann so ziemlich plötzlich traf ihm die Ganzkörperklammer und er fiel rücklings auf den Boden ganz Steif, er konnte sich selbst nicht befreien, da sein Zauberstab in seiner Umhnagtasche verstaut war, also war er wirklich drauf angewiesen das Eileen sie löste, doch er bekam nur mit wie sie ging und Damian war sofort klar, dass Eileen nicht wieder kommen wird, sondern dass er nur hoffen kann dass irgendwer ihn finden wird hier im Wald. Aber für ihn wurde während er hier schon so Stunden lag mehr und mehr Klar dass er und Marius den Plan mit dem Veritaserum um setzen sollten, eher mussten so ging es doch nicht weiter fand er.
von Severus am 17.09.2015 18:07*er kam in den verbotenen Wald und sah sich um, er wollte sicher gehen dass sie log, doch er wusste tief in sich sie hatte die Wahrheit gesagt und hatte auch hier mit etwas zu tun. Er wusste nciht wieso seine Tochte rso was tat. Nach vielem rumlaufen fand er dann aber auch jemanden auf den Boden liegend, er konnte sofort erkennen dass man hier nur die Ganzkörperklammer benutzt hatte, dies war ja noch in Ordnung.*
Finite!
*sagte er als er seinen Zauberstab rausholte und diesen auf Damian gerichtet hatte, er sprach dann wie immer zu den Schülern*
Sie haben im Wald nichts verloren, Mr. Riddle!
von Damian am 17.09.2015 18:47Damian war vollkommen durchnässt vom Regen und wischte sich mit dem Ärmel mal über die Nase. Er sah Severus an und nickte nur, ihm war es bewusst und er war ja nur noch hier weil Eileen ihn hatte liegen lassen. Er musste einmal niesen und hoffte sich nun nicht zu erkälten wegen dem ganzen. "Ich wollte auch sofort gehen", langsam ging er in die Richtung wo er raus kommen würde.
von Severus am 17.09.2015 19:09*er nickte nur, schließlich war Damian in seinem Haus und daher würde er ihn hier für nicht bestrafen nur deutlich sagen, dass er hier nichts verloren hatte, wie er es auch schon getan hatte. Da Damian auch raus aus dem Wald ging, ging Severus schweigend auch raus aber sagte dann zu Damian.*
Gehen sie zum Krankenflügel, damit man ihnen was gegen eine Erkältung gibt!
*natürlich wusste er dass es zum vorbeugen einen Trank gibt und der Junge sich auch nun nich komplett erkälten muss, aber auch nicht vor habe nun aus meinen Vorräten was holen da dies Sean in seinen KRankenflügel noch haben müsste*
von Damian am 17.09.2015 19:30Damian nickte eigentlich nur und hatte im Grunde nicht vor zu Sean zu gehen, er mochte diesen Kerl einfach nicht. Deshalb ging er nun weiter hoch zum Schloss und statt zum Krankenflügel ging er erst einmal Richtung seinen Gemeinschaftsraum gehen, er wollte sich was trockenes anziehen.
von Severus am 17.09.2015 19:54*er ging dann als Damian endlcih auch weg war hier auch fort, zurück in seine Räumlichkeiten*
von Eileen am 09.10.2015 18:55*wirklich zur Zeit ein wenig angeschlagener bin, da ich auch merke man sieht es mir an, beschließen hier in den verbotenen Wald zu gehen, an die Stelle wo ich und Darius und schon vor paar Wochen hingesetzt haben. Weiß dass ich hier ruhe finde, deshalb das Buch einmal raus nehmen und nachdem ich mich auf den Boden gesetzt habe, es auf mein Schoß legen und beginnen drin zu lesen. Während ich lese mir auch auch die Worte die Remus und ich wechselten durch den Kopf gehen, Alisha die mir so leid tut und mein großer Bruder den ich so abgewimmelt habe, aber grade keinen Familientreff durch stehen würde. Eine Hand leicht an die Wunde legen, die noch immer schmerzt aber irgendwie die letzte Zeit nicht nachgeschaut habe da immer was anderes dran war*