der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Leyla am 22.02.2016 20:39Also kann ich dich ganz gut verstehen *lächelnd sage und nochmal nicke, wobei ich bei meiner Mutter die Hoffnung habe, das sie da doch irgendwann mal weg gehen wird*
*dann aber auch Ben und Alisha mal zuhöre da es ja stimmt, das Ben sie beim letzten Mal echt sehr ignoriert hat*
von Alisha am 22.02.2016 20:45*Ben anschauen als er das sagt*
Du könnst einfach mal sagen wieso? Weil ich echt überlegt habe ob ich dir was getan habe
*zu geben und einfach dachte das ich irgendwas tat, was ich nicht mitbekommen hatte.*
von Benn am 22.02.2016 20:51nein du has mir echt nichts getan alisha
*er schaute sie erlichan*
ich könnt nun sagen ich bin ein trottel aber das wäre zu einfach, ich war an dem tag unkonzentriert und ganz erlich das tut mir leid alisha es kommt nie wieder vor
*er überlegte* *er sah zu leyla*
das ist echt gut
*er war froh das sieverstand*
*er sah wieder zu alisha*
verzeihst du mir?
von Leyla am 22.02.2016 21:05*nochmal nicke, auf die Worte von Ben, dann aber auch lieber ruhig zuhöre, während die Beiden eben klären, was zu klären ist, da es ja auch wichtig ist*
von Alisha am 22.02.2016 21:18*Ben anschauen und tief einatmen*
Ja ich verzeih dir und ich muss mich auch entschuldigen...
*zu geben und nun ihm was sagen was ich eben vor ihm verheimlicht haben*
Ich dachte vielleicht war es wegen der Erin und dahe rhab ich dir was nicht anvertraut...
*ihm nun meinen Linken Arm zeigen und dazu sagen*
Ich habs aufgezwungen bekommen, doch du hast so fasziniert von dieser Malfoy gesprochen, da wollte ich es dir nicht sagen!
*finde das man als Beste Freunde einfach immer ehrlich zu einander sein sollte und so was nicht um drei Ecken an eine nvon beiden gehen sollte*
von Benn am 22.02.2016 21:23du musst dich entschuldigen?
*er schaute sie erstaunt an*
die ist ja vergabngenheit *er sah ihren arm und sah dann alisha überrascht an*
glaub ixch dir , ich weiss ja sowas würdest du nieaus freien willen haben, okay da war ich echt blöd hab mic blenden lassen was nie mehr vorkommt
*er war da direkt*
tut das weh?
*er fragte vorsichtig*
von Leyla am 22.02.2016 21:40*den Beiden weiterhin lieber ruhig zuhöre und sie das Alles klären lasse, das auch wirklich wichtig finde*
*es auch schön finde, den Beiden zuzusehen und -zuhören*
von Alisha am 22.02.2016 21:56Manchmal... ich glaube wenn er seine Leute ruft ist ess
*Damian das ja mal erklärt hat und es dann auch wirklich weh tut und meistens dann abhaue wo weil ich schon weinen muss deshalb*
Aber irgendwie ein wenig dran gewöhnt
*nicken und manchmal ja auch unterdrücken muss*
Also verzeihen wir uns beide und sollten einfach wieder ehrlich zu einander sein!
von Benn am 22.02.2016 21:59oh tut mir leid
*er sah sie an und schluckte da*
verstehe
*wer nickte fand sowas aber echt heftig*
genau das machenwir nun
*er nickte eifrig und grinste leicht als dann sein hund dazu kam und alisha und leyla begrüßte*
von Leyla am 22.02.2016 22:25*ihnen weiter zuhöre ganz still, das für Alisha sicher wirklich sehr schlimm sein muss, das mitzuerleben, wobei sie wirklich sehr stark ist, was ich sehr bewundernswert an ihr finde*