der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Leyla am 20.01.2016 22:12Sie sagt, sie will nach Hogsmeade kommen wenn wir wieder hin dürfen *sage, auf Alisha's Frage hin*
Meinst du echt, es könnte noch schlimmer werden?
*nachfrage dann, da sie sagt, sie weiß es nicht*
Sie und ich sind zwar in einem Jahrgang, aber wirklich viel habe ich nicht mit ihr zu tun *zugeben muss*
von Alisha am 20.01.2016 22:25Das wäre ja dann nun am Wochenende!
*lächelnd sagen und mih da für sie ja auch freue, dass sie sich noch einmal sehen werden*
Ich weiß nicht... meine Schwester gibt ja nur verpackt Informationen weiter... nur ganz bisschen und viel zusammen dichten kann man sich dabei auch nicht
*das schon anstrengend finde*
Ich glaube ich sprech mal mit Evelyn... sie sind doch so dicke befreundet
*mir vornehme Evelyn zu fragen sobald ich sie mal sehe, im Notfall das mal im Unterricht tun werde*
von Leyla am 20.01.2016 22:33Stimmt! Wenn sie wirklich dahin kommt! *doch sage, da ich eben noch immer zweifle,*
Hm ja das stimmt *nickend sage, zwar selbst nicht so mit ihr befreundet bin, aber doch weiß, das sie wirklich kaum etwas erzählt*
Eine gute Idee *meine und nicke*
Und ich schaue mal, vielleicht kriege ich ja im Unterricht etwas von Nurija heraus *es auf jeden Fall versuchen will, wenn auch eher unauffällig*
von Alisha am 20.01.2016 22:50Du zweifelst noch?
*einfach fragen und das raushören kann*
Wäre tll wenn du das versuchen würdest!
*ehrlich sagen und einfach gerne mehr wissen mag, aber auch weiß das ich Eileen erst gar nicht fragen muss*
Ich will nur genauer wissen, ich mein ich weiß was sie getan hat aber man kann auch mal vergeben... selbst wenn es grausam ist
von Leyla am 20.01.2016 23:00Ja irgendwie schon, ich mein das hat sie ja schon mal gesagt *meine, aber das schon positiv sehen möchte*
Das ist kein Problem, mal schauen, ob sie irgendetwas sagt
*zwar nicht weiß, ob sie irgendetwas erzählt, aber es dennoch versuchen will*
Egal was es war, Eileen tut es sicher Leid *mir nicht vorstellen kann, das sie irgendetwas auf Böswilligkeit tut*
von Alisha am 20.01.2016 23:05Okay, ich kann es verstehen. Aber vielleicht wirst du dieses Mal positiv überrascht
*sie gut verstehen kann, es schon zweifeln lässt wenn man dahin schon so enttäuscht wurde*
Ja es tut ihr leid... auch wenn sie es nicht so zeigen kann wie andere es machen wüürden.
Sie trägt eben ihre Gefühle nicht im Gesicht und nicht auf der Zunge
*das so sehe und gelernt habe die letzten Monate das Eileen mehr Gefühle in sich hat wie man ihr anmerkt*
von Leyla am 20.01.2016 23:18Bestimmt *lächelnd meine und nicke, das auch mal so sage, einfach das Beste hoffe*
Sie ist ein Todesser *das aber auch einfach loswerden muss, da Alisha meine beste Freundin ist und ich ihr wirklich über alles vertraue*
Dann muss man ihr das einfach glauben *meine, da auch etwas nachsichtiger bin eben*
Es muss ja auch nicht jeder seine Gefühle in der Gegend rumschleudern! *es eben solche und solche Menschen gibt*
von Alisha am 20.01.2016 23:28Todesserin? So eine richtig, richtige?
*fragend schauen und schon große Augen machen, da nicht so direkt erwartet hätte*
Eigentlich schon...
*nachdenklich aber da ich Leyla auch vertraue und weiß sie behält es für sich*
Bevor sie uns angriffen sagte Eileen mir nur, dass sie Ende der Sommerferien bei Vollmond ihren Trank vergessen hat und in der Nacht wurde Nurijas Vater von zwei Werwölfen angegriffen und starb
*ihr das ehrlich sagen aber mehr auch nicht weiß, das Eileen sich nicht erinnert, ja auch normal ist*
Das ist der Ausgangspunkt wieso sie sich so... bekriegen eher Nurija Eileen bekriegt
von Leyla am 20.01.2016 23:35Ich bin mir nicht sicher, auf jeden Fall passt sie auf die jüngste Tochter von Du-Weißt-Schon-Wem auf! *sage, da das ja schon so eine richtige Arbeit für ihn ist* Aber sie sagte auch, das sie keine Freude daran hat
*Alisha zuhöre und große Augen mache, mit sowas nicht gerechnet habe*
Und sie kann sich nicht richtig erinnern, was passiert ist...*meine, da ich ja weiß, dass das so ist, wenn man ohne Trank zum Werwolft wird*
Ich glaube trotzdem nicht, dass Eileen den Mann umgebracht hat
*eher vermute, dass das der andere Werwolf war, der ihn getötet hat*
Okay da kann man ja verstehen wenn Nurija etwas neben sich steht und auch wütend ist aber es soweit zu treiben ist echt mal richtig übertrieben!
von Alisha am 20.01.2016 23:49Oh... vielleicht geht sie ja mal irgendwann da weg...
*das für Leyla ja auch hoffe, das sie es vielleicht tun wird*
*mich shcütteln als sie sagt das der Lord noch ein Kind hat*
Manchen sollte man das fortpflanzen verbieten!
*jetzt mal einfach so das sagen*
Nein kann sie nicht, aber sie sagt auch, dass sie ständig Alpträume hat aber mag sich auch nicht an Mam wenden
*zustimmend nicken und es auch nicht glauben kann*
Ich denke auch, dass sie es nicht wahr...
Ich kann sie auch verstehen, aber es ist ja schon ne Weile her und wenn Eileen das böse Monster ist für das sie sie hält, dann wäre ja noch mehr passiert im letzten halben Jahr
*Das so einfach sagen und daher auch finde, das Nurija mittlerweile im Unrecht ist*