der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: der schwarze See

von Richard am 29.11.2015 13:46

wirklich?
*er fragte da direkt mal nach da  es ja schon eftig aussah aber er wusste  auch wenn eileen sowas sagte  hatte sie schon ihre gründe*
ich habe sie angegriffen, aber ich wollte das nicht der lord nutzte den imperiusfluchgegen mich
*er seufzte leicht*
statt es zu erklären lief ich weg

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2015 13:47.

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 29.11.2015 15:50

Ja *kühl antworten und schon nach schauen lassen doch in diesem einen Punkt nicht will dass sich Ann in was verstrickt was nur mich betrifft*
Sie wird dir nicht mehr wirklich trauen *ihm das sagen und mir sicher bin das es Ann mit mir so geht nach den Worten die sie noch zu mir sagte, auch wenn sie mir bei steht und eine wirklich tolle Freundin ist* Und nun jammerst du lieber anstatt ihr was zu erklären? *nachfragen weil es so klingt irgendwie* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 29.11.2015 16:19

nun gut
*er glaubte ihr zwar nicht 100% aber er hoffte drauf das sie dennoch jemanden nachschauen lassen würde*
das gaube ich auch
*er war sicher das sie recht hatte da sowas ja auch emma gesagt hatte und leylas blicke bände sprachen*
wie soll ich ihr das erklären eileen? hey leyla ich stand unter den imperiusfluch als ich dich duch die gegend geschleudert habe, habmich zwar wehren wollen aber  konnte es nicht da es selbst den gestandetsten zauberern  nicht gelingt?
*er fragte da doch ruhig*
musstest du noch nie was gegen deinen willen machen und das dann erklären? 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.11.2015 16:26

*eigentlich wollte ich ihm viel lieber eine ist mir echt egal was du da Laberst antwort geben doch bei seiner Frage schon ins grübeln kommen. Das was ich nicht will ja einmal im Monat geschieht und das mit Julian nie geplant war. Einmal tief durch atmen und lieber auf den See nun schauen* Die Frage ist nicht ob sie dir vergibt, irgendwann wird sie es... selbst das vertrauen kommt wieder. Du musst dich fragen, ob du dir jemals vergeben kannst *Richard anschauen und gut empfinden kann was in ihm vorgeht* 
Ich kann dir da nicht helfen *den Kopf schütteln und selbst mit einigem zu Kämpfen haben was ich nicht willentlich getan habe aber auch Dinge die ich ganz bewusst getan habe* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 29.11.2015 16:39

*er schaute sie an und hoffte darauf das sie  ihm eine antwort geben könnte die ihn helfen könnte und andererseits wünsche er sich für sie das sie sowas nier durchmachen würde wobei er ihren blick folgte*
das kann ich mir auch gut vorstellen das sie es eines tages macht,, hoffe ich doch mal. 
*er atmete tief ein*
das ist wird dann etwas schwerer
*er schaute sie an und  wusste das noch nicht so ganz*
eileen das hast du doch schon. 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.11.2015 16:49

Aber frag dich doch mal, wie kannst du dann erwarten und hoffen, sie vergibt dir, wenn du dir nicht vergeben kannst? *das auch mal wissen mag wie er sich das vorstellt. Selbst nie erwarte das die anderen mein Verhalten der letzten Monate vergeben doch sie  tun es und selbst ja die Chance nutzen will*
Ich hab? *eine Augenbraue skeptisch hochziehen und nicht weiß wie ich ihm geholfen haben soll.* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 29.11.2015 16:53

eine echt gut frage, ich möchte mir vergeben , so das sie es kann es ist nur nicht so einfach wobei es einfacher wird weil ich sie  nur schleuderte und nichts grausameres gemachthatte
*er lies sich eileens frage durch den kopf gehn und das was er gesagt hatte kam da eben raus er wollte auch sein bestes geben sich selbst zu vergeben*
ja hast du. allein schon das du mir diese fragen stellst diese sichtweise eröffnest
als hättest du erfahrung mit soetwas gesammelt 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.11.2015 17:01

Du findest also nur geschleudert ist nicht schlimm genug? *versuchen auf zu stehen aber es zu sehr schmerzt am Bein und den Kopf schütteln* Es ist egal ob man jemanden tötet... jemanden vergiftet oder wie du es sagst nur schleudert... glaubst du nicht für sie war es nicht grausam genug? Wenn ein Freund jemanden angreift.. es ist egal wie aus geprägt was erwartest du? So was vergeben und alle anderen hassen? *es wirklich wissen will von ihm und es egal ist wie schlimm man was tut*
Habe ich nicht *kalt antworten und ihm das auch nie PReis geben würde, was ich an Erfahrungen gesammt habe und was nicht, er das auch niemals erfahren muss* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 29.11.2015 17:13

es ist schon schlimm eileen das weiss ich aber  er hätte mich zu viel schlimmeren zwingen können
*er war doch erlich und sah zu ihr sehend das sie nicht aufstehenkonnte was schon heftig war*
 ja ich denke schon das es ziemlich grausam für sie war grade nachdem was alles vorher zwischen ihr und mir war ..wenn ein freund oder sogar mehr als ein freund einen angreift egal wie ja da hast du recht ist das echt schlimm, ich erwarte nichts ich erhoffe nur das sie  mir glaubt das iches nicht wollte, gute frage
*er schaute sie alle an und machte sich seine gedanken*
eileen dein bruder und meine mam kennen sich schon ewig und wir uns doch auch ich respektierdas du   mir da nichts erzählen magst aber ich glaub  dir nicht das du keine erfahrungen gesammelt hast den so sprechen kann nur wer der es schonmal durchmachte 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.11.2015 17:19

Dann sei froh das er dich nicht zu mehr gezwungen hat und sag nicht nur geschleudert... *ernst sagen und besonders wenn er meint das mehr zwischen ihnen war, vorstellen kann wie weh es Leyla tun muss was er getan hat* 
Wir kennen uns vielleicht Richard, aber mehr nicht. *es so auch stehen lasse und das ein Punkt ist den ich eben noch nicht abstellen kann, das ich nicht so vielen vertraue, das einfach nicht kannt, ihnen trauen oder ehrlicher zu sein, daher auch lieber nur oberflächlich bleibe* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum