der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Madison am 28.11.2015 23:39*sie schaute zu den mann und schüttelte den kopf*
ich bin nurijas schwester
*sie schaute zu nurija nun mehr traurig merkend wie genervt sie grade war und weil iohre worte doch heftig waren*
sie hätte eine strafe verdient für das mit dad aber das ist nicht das was ich mir da vorstelle
*sie ging rückwärts und war geschockt das nurija das alles mit eileenmachte*
dasd ist mir zuviel
*sie lief hier nun weinend weg*
von Antonin am 28.11.2015 23:46*er sah nurija an*
ich geh eerst einmal, das hier ist mir zu viel kindergarten
*er schüttelte den kopf und ging dann hier wg, einfach und über lies alles andere nurija selbst*
von Nurija am 28.11.2015 23:51Sie sah Madison nach und es lies sie kalt.
"Mir ist es auch zu viel!"
Es darauf bezogen ist, das ihre Schwester ständig vor allem nur abhaut und nie zur Tat schreitet. Sie sah zu Eileen und antwortete zu ihr.
"Wir sind noch nicht fertig"
Meinte sie dazu und würde sich noch was anderes einfallen lassen um ihr so richtig weh zu tun doch für heute ging sie hier fort.
von Eileen am 28.11.2015 23:55*sehen das sie alle weg sind und sitzen bleiben, eine nAnsatz machen den Ast raus zu ziehen es aber viel zu sehr schmerzt. Einzelne Tränen die Wange runter laufen und Nurija nachschauen, es ihr nicht verübeln kann, aber sicher bin das ich es nicht tat, ihren Vater getötet zu haben aber die Nacht so verschwommen ist, das ich mittlerweile doch mehr und mehr glaube da sich es doch getan habe. Meine Hände um meinen Oberschenkel liegen lasse und keinen Ton von mir geben will grade*
von Richard am 29.11.2015 00:06*er kam nun hier her und wollte grade nur ein nacht spaziergang machen*
*er lief zu eileen und kniete zu ihr*
oh mein gott
von Eileen am 29.11.2015 00:14*Richard bemerken und es sofort abwinken* Es geht schon zieh es einfach raus *zu ihm sagen und das Ding da raus haben will, aber auch für mich behalte was genau hier geschehen ist. Vielleicht mit Ann drüber spreche wenn es ihr besser geht*
von Richard am 29.11.2015 00:17*er schaute sie an und nickte wobei das übel aussah*
ok dannn krall dich mal in mein arm*
*er hiel den arm so das sie es konnte und zog das ding nun da raus wonach er ein tuch draufdrückte damit sie nicht verblutete*
was zum geier ist hier abgegangen
von Eileen am 29.11.2015 00:22*nichts tun als er es rauszieht und es im Grund auch geht, aber auch die letzten Monate so viel abbekommen habe das ich mich dran gewöhnt habe vielleicht* Nichts! *das alles nicht erklären will und meinen Schal um mein Bein feste binden.*
Nichts wodrüber man reden muss oder was irgendwen was angeht *es nicht herablassend sagen sondern mehr nach dem Motto ich will es nicht erklären besonders da Richard auch nicht wusste was ich bin und was ich so getan hatte. Selbst wenn wir Freunde sind im Grunde nur Ann und Damian richtig vertraue*
von Richard am 29.11.2015 00:29*er schaute ihr zu und hörte ihre worte wobei er ernst war*
nun,, in ordnung wenn du so denkst ich zwing dioch nicht zum redenaber vielleicht sollte sich das jemand ansehn
*er war erlich und fand die wunde doch bedenklich*
*er überlegte kurz*
ich bleib aber auch hier wenn du noch bleiben magst oder begleite dich habs grade bei leyla verschissen
von Eileen am 29.11.2015 09:38Ich komme gut zurecht wie es ist! *einfach sagen und natürlich sich das jemand anschauen sollte, doch Ann dort ist und sie würde alles wissen wollen, sie da nun wirklich raus halten mag, weil sie noch angeschlagen ist vom Kampf mit ihrem Vater.*
Aha...was hast du getan? *eher nur nachfragen um nun auch von mir ab zu lenken, später vielleicht Damian um Hilfe bitten werden*