Der gehängte Mann
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Orion
Gelöschter Benutzer
Re: Der gehängte Mann
von Orion am 06.03.2011 16:39*grinsen*
ja gibt es und vielleicht kommt sogar noch was
*aufstehen und auf den tisch ein wenig galleon legen*
so dann los
*mit allen gehen*
von Antonin am 05.09.2015 20:44*er kam in den gehängten mann und bestellte sich was alkoholisches zum trinken*
*er hatte in letzter zeit eine ziemlich durststrecke und nicht viel getan was ihn ankotzte*
*er bekam sein trinken schnell und zog es eher ein, in einem schluck war alles weg, also bestellte er sich gleich den nächsten.*
von Kaya am 05.09.2015 20:54*nachdem Gespräch mit Enya wollte sie für sich sein was sie auch die letzten Wochen dann war, nun kam sie mal wieder hier in den ort und wollte noch was klären mit der Besagten, doch diese war nicht auf zufinden, da sie durst hatte, ging sie hier in den gehängten Mann, bestellte sich was und beim setzen, stieß sie versehntlich ein Glas um, welches für den blonden Mann neben ihr scheinbar war. Sie schaute entschuldigend, denn es tat ihr wahnsinnig leid*
Entschuldigung.
von Antonin am 05.09.2015 21:21*er bemerkte, wie sein glas umgestoßen wurde, und der ganze alkohol auf sein hemd und hose verteilt waren*
*wütend stand er auf und sah die junge dame an die es schuld war und schrie sie an*
kannst du nicht aufpassen, miststück
*natürlich machte ihn dies sofort sauer und er zückte seinen zauberstab*
von Kaya am 05.09.2015 21:45Ich habe mich entschuldigt, nun regen sie sich nicht auf
*sagte sie zu ihm, besonders weil sie auch nicht wusste, wer da genau vor ihr stand. Doch sie hatte auch nicht vor sich anmeckern zu lassen für nichts, und wieder nichts.*
von Antonin am 05.09.2015 21:58[ich muss leider wieder off]
*er schaute sie an und schnaubte*
mir egal
*er zückte den zauberstab*
crucio
*sie vor allen hier zu foltern war für ihn egal, hier würde eh niemand dazwischen gehen*
von Kaya am 05.09.2015 22:15*der Cruciatusfluch traf sie ziemlich unerwartet, und sie fand sich liegend auf den Boden, krümmend vor Schmerz wieder. Es zog ihren Zauberstab aus ihrer Tasche und hielt diesen auf Antonin*
Expelliarmus
*sagte sie und hoffte, es würde ihn entwaffnen, wenn nicht dies, ihn was ablenken von ihm*
von Antonin am 07.09.2015 19:19*er wurde entwaffnet, holte seinen zauberstab zurück und zog kaya mit raus*
*draußen hatte er einen schleuder fluch benutzt und schleuderte sie erst einmal weg von mir*
wag dich das nicht wieder
sectumsempra
*meinte er dann den zauberstab auf sie gerichtet*
von Kaya am 07.09.2015 20:12*sie wurde von Antonin mit rausgezogen und er benutzte den Sectumsempra, der sie schon traf, sie schrie deshalb auf und es tat wirklich weh, sie nahm ihren Zauberstab*
Stupor!
*sie war vielleicht nicht eine der besten Hexen, doch sie war auch eine Kämpferin und hat noch nie aufgegeben sondern immer mutig und kämpferisch und das wollte sie nun auch durch ziehen*
von Antonin am 07.09.2015 20:35*er wisch den stuporfluch aus und lachte hämisch auf*
war das allesß
*er richtete den zauberstab auf sie wieder*
confringo
*er war wütend, erstens hatte er ja seine gefangene verloren, dann die niederlage beim lord daheim und dann seitdem nichts mehr zu tun gehabt, das schlauchte ihn und er musste nun dampf ablassen, da kam ihn das mädchen sehr gelegen*