Damian's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Damian's Zimmer
von Eileen am 19.03.2016 22:26*mir die Nase halten und nur an Bettrand setzen, das schon ziemlich weh tat. Dann afsehen und Teddy hier sehen, wobei Damian ja schon sagt das er raus gehen soll*
von Teddy am 19.03.2016 22:29nein
*er schaute teddy an und schüttelte den kopf*
*er sah damian an*
hat das biest sseine schöne mit in sein reicjh genommen
*er fand das doch schwer interessant*
du solltest echt an deinen manieren arbeiten vor mädels laut werden echt, ach stimmt hast ja keine manieren
von Damian am 19.03.2016 22:35Er sagte nur nochmal das gleiche zu Teddy. "Raus, aus meinen Zimmer", er war energischer und merkte schon gleich dass er wieder schnell auf 180 war, wegen Tedd. "Nur weil deine Frau dich nicht mehr will, muss du uns nicht nerven", er musste ides jetzt mal los werden da es ihn nervte wie Ted sich aufführte.
von Eileen am 19.03.2016 22:43*zu Teddy schauen und nun einfach auch antworten* Sagt der richtige, noch nie von Anklopfen gehört? *meinen und es nervt, besonders grade, da Damian ruhig war und sich ein wnig gefangen hatte*
von Teddy am 19.03.2016 22:49+er sah zu eileen und war ernster*
doch klar aber bei ihm mach ich das nicht
*er sah zu damian*
nein
*erhörte was damian sagte und wurde wütend weshalb er damian nun eine verpasste zusammen mit einen tiefschlag indem er damian sein knie zwischen die beine rammte in seine edelsten teile*
sag sowas nie wieder sie straft mich nur das ist alles
*er zischte wütend*
von Damian am 19.03.2016 22:57Er bekam sowohl den Schlag wie auch den tritt ab, wobei er den Schmerz dabei schon ziemlich gut weg stecken konnte ohne zu schreien, er wurde dazu schon oft genug gefoltert, aber diese Tat von Teddy, war natürlich nichts was in seinen Augen so stehen bleiben durfte. Daher zückte er seinen Zauberstab und schleuderte Teddy aus seinen Zimmer mit einem Schlenker. Dann packte Damian die Tür zu und hielt sie zu. "Und jetzt verschwinde", er merkte auch wiede das er lieber Teddy richtig weh tun wollte und erst jetzt zeigte er ein wenig wie weh das tat was Teddy machte mit dem Tritt.
von Eileen am 19.03.2016 23:04*zu Damian schauen und nun besser verstehe was er meint* Ich verstehe nun besser was du meinst, der ist ja total außer Kontrolle *leicht die Augen verdrehen und es schlimm ist was Teddy abzieht*
von Teddy am 19.03.2016 23:09*er merkte das er aus den zimmer flog mit vollen tempo gegen eine wand*
*er sah zur tür und damian und stand auf*
*er nahm seinen zauberstab den er auf die tür richtete*
bombada
*das die tür in ihre einelteile zersprang war klar*
so leicht nicht du zwockel
+er schnaubte nun sauer*
von Damian am 19.03.2016 23:23Er nickte noch bei Eileens Worte, doch als die Tür zersprang flog er zurück und hatte an dem Arm mit dem er sich dran lehnte, alles voller Holzsplitter, er hatte deshalb auch schmerzhaft auf gestöhnt. Er stützte sich mit dem anderen Arm ab und stand wieder auf. "Verschwinde endlich", sagte er zornig und hatte da keine Lust nun drauf, er wollte einfach den Abend noch mit Eileen genießen.
von Eileen am 19.03.2016 23:36*zu Teddy schauen dann zu Damian* Damian! *zu diesem hingehen und ihn aufhelfen* Sag mal spinnst du? *wirklich finde das dies einfach zu weit geht und Damian am Arm echt schlimm aussieht.*