Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 31.01.2016 22:25

Jedes Wort von Teddy ihn innerlich schon mehr aufwühlt. War das echt die Seite die er haben wollte, wo man so fertig gemacht wurde. Wo man beschuldigt wird für das Leben was die Eltern einen gaben. Er antwortete ihm nicht auf seine Worte, denn er fand, nichts würde das was er sagt richtig stellen. Nichts würde er ihm noch sagen, den grade hier war Teddy der, der gemein, fies, böse, eine Monster war, so wie man ihn sonst betiteln würde. Aber Er hatte komischer Weise auch mitleid mit ihm, das Ted wirklich dachte, dass er ihm diesen drei Menschen weg nehmen würde. Er schaute nicht einmal finster oder böse, das einzige was er jetzt nur noch tat war es auf zu geben noch zu beweisen, dass er anders war, also sagte er zu Teddy das letzte was er zu beantworten hatte. "Ich weiß was ein glückliches Leben ist... ich gebe es für dich her Ted.", er konnte das hier nicht mehr und sah von Marie zu Remus und nahm den Beutel wo sein Buch drinnen war und hatte nur noch eine letzte Sache. "Es tut mir leid, dass eure Bemühungen umsonst waren", das waren von den Erwachsenen die einzigen die er in sein Herz geschlossen hatte, die er richtig gern hatte, sie zu enttäuschen wäre wirklich die größte Angst von ihm stehst gewesen aber das hier ging nicht und wenn er Ted so sehr störte, wollte er rechtzeitig gehen.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 31.01.2016 22:34

*er schaute zu damian und verstand nicht was grade in seinen kopf vorging auch weil er den eindruck machte das  damia   grade mitleid mit ihm hatte was er ja nicht braucht, da aber auch damian nur nochwenig sagteschaute er ihn ernst au*
ach du  weisst es und gibst es für mich her? mach doch was du willst
*er war ernster,  wobei er damian zuhörte*
*dann sah er die blicke und sah zu marie*
 *er starrte sie an und schluckte bei ihren worten*
*sowas hatte er von marie noch nie gehört auch wenn es stimmte*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 31.01.2016 22:40

*froh bin, das Marie gerade etwas sagt, selbst gerade das Gefühl habe, meine Sprache verloren zu haben und meine Enttäuschung über Ted auch zu sehr angestiegen ist, das ich sicher, würde ich was sagen, nicht das Richtige sagen würde*
*aber nach einem Moment, da Damian andeuten will das er geht, verneine*
Du musst nicht gehen, Damian
*mit Marie zusammen so viel Herzblut auch in ihn gesteckt habe und Damian das auch sehr gönne, einfach mal Teenager sein zu dürfen, das ich ihn gerade nicht aufgeben will* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 31.01.2016 22:44

*Damian anschaue und sein Verhalten sogar wirklich richtig gut gegenüber Teddy finde, da er ja wirklich nichts macht, sondern sehr ruhig bleibt* *aber Teddy auch nicht mehr hören kann und auch froh bin, das Marie sich hier mal einmischt*
Ich kann nur zustimmen! Zu verhälst dich wie das Letzte Teddy! Da brauchst du dich nicht wundern, wenn du die Leute vergraulst! *das auch echt sauer sage und auch bei Damian stehen bleibe*

marius.jpg

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 31.01.2016 22:47

*zu dem was teddy hier abzieht nichts sagen kann wirklich sehr enttäuscht bin von ihm*
*auch weil er nicht mal sieht was er da anrichtet und in den moment den ich hier bei stehe deutlich erkennen kann das was damian tut auf geben ist*
*mir sicher bin dass jedes wort was von mir kommt nicht für alle hier bestimmt ist und ich teddy auch enttäuscht anschaue, den kopf einfach über ihn nur schütteln* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 31.01.2016 22:54

*Teddy noch immer genauso anschauen enttäuscht*
*auch das nächste sicher nichts typisches aus meinen Mund ist aber es mir reicht* Jetzt halt deine Klappe. Denk doch mal nach über deine Worte!
*auch streng reden dabei und es mir hier reicht besonders da ich sehe das Damian wirklich grade genug fertig gemacht wurde*
*Damian anschauen als er andeutet das er geht wobei mich das einfach traurig macht und ja auch wütend auf Teddy* Damian..
*wirklich nichts zu sagen kann grade und Remus das Richtige auch sagt, es schon hart ist genau das von ihm zuhören*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 31.01.2016 23:05

Er sah Remus an als er das sagte und kurz Marie. Er wusste dass sie ihn gerne hier behalten wollten doch so konnte er das grade nicht. Wenn Ted ihn doch so sehr hasste, das er selbst vor seinen Eltern so ein Verhalten an den Tag legte. Er sah Teddy an. "Du hättest mich nur bitten müssen und hättest dir das ersparrt.", er wollte das wirklich nicht, er war ehrlich, dann würde er wirklich lieber wie seine älteren Brüder enden. Aber Teddy hatte ihm auch zweifeln lassen wirklich was anders machen zukönnen, er war eben ein Riddle und scheinbar war das Leben so wie es ist. Er sah Marie an die wirklich mehr wie eine Mam für ihn je war als deren Schwester es je konnte. Er ging bis zu Remus hin der noch am Türrahmen lehnte und auch den Türgriff festhielt. "Es tut mir leid", dann sah er zu Marius hin, aber Damian konnte wirklich nicht anders. Daher ging er auch raus aus dem Haus.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 31.01.2016 23:10

*er schaute zu damian und hörte seine worte sagte aber nichts nachdem marie ihm sagte er solle die klappe halten*
*er hörte ihr und marius zu und sah die blicke von allen*
ich wunder mich auch nicht.
*er sagte dies leise und  sah dann wie damian ging was demn anderen doch scheinbar  nicht gefiel*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 31.01.2016 23:12

*einfach nichts mehr sagen kann, als Damian gegangen ist, noch nicht einmal meinem Sohn in die Augen schauen kann, so eine Enttäuschung schon seit vielen Jahren nicht mehr verspürt habe*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 31.01.2016 23:13

*Damians Blick erwidere, aber auch verstehe, wenn er jetzt gehen will, weil Teddy echt der letzte A*** ist*
Ne brauchst dich bei mir auch nicht mehr wundern!
*das noch sage, aber dann auch beschließe, Damian mal auf gut Glück zu folgen in der Hoffnung, das ich ihn vielleicht doch noch irgendwie einholen kann*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum