Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 14.01.2016 20:52

"Sie soll mal machen was sie will, wir Antworten ja nu für Eileen drauf", meinte er grinsend dazu und hatte da keine Probleme mit, den er mochte sie ja eh nicht wirklich.  "Da unten lag noch eine Menge, ja wir haben ja nicht so viel raus geholt gehabt... aber dazu müssen wir uns irgendwann mal auf den Weg nach HOgwarts machen", sagte er noch grinsend, da es ja auch langsam Zeit wurde, das sie dort hingehen würden.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 15.01.2016 08:10

Eben, ganz genau, also im Grunde ist das ja dann auch alles in Ordnung *grinsend erwidere und es auch echt gut finde, Nurija eins auszuwischen, doch der Meinung bin, dass sie das verdient hat*
Stimmt, war auch alles noch da! *sage, da ich ja vor den Ferien mit Ariana mal da unten gewesen bin*
Hast Recht, wir sind richtig spät dran *aber auch grinsend sage, aber auch Damians Meinung bin, das wir langsam mal dahin müssen* 

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 15.01.2016 19:03

Er nikte und fand es auch in Ordnung so, er musste sogar auch mal grinsen deshalb. "Genau es ist alles in Ordnung", er sah das noch immer so und war zu frieden als er meinte, das noch alles da war. Er stand schon mal langam auf und nickte. "Ja wir sollten uns mal so auf den Weg machen falls wir nicht auffallen wollen", scherzte er nun doch da es gewiss ärger geben würde, wenn sie zu spät sind.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 15.01.2016 20:07

Finde ich allerdings auch *dazu auch noch sage*
*dann aber selbst auch nochmal aufstehe und nicke*
Fehlt noch das Professor Snape uns gleich in der ersten Woche erwicht
*scherzend sage aber doch auch hoffe, das es nicht soweit kommt*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.01.2016 20:17

Er sah Marius an und nickte einfach nun noch einmal drauf. "Für dich würde das wohl übler ausgehen, er wird ja wohl kaum mir viele Punkte abziehen", scherzte er zurück da er ja in Snapes Haus war und somit ein wenig, anders behandelt wird was Punktabzug anging.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 15.01.2016 20:19

*schon grinsen muss, aber nicke, da er definitv recht hat mit seiner Aussage*
Wäre aber mal interessant raus zu finden, was er dazu sagt *grinsend sage, da ich auch nicht wirklich so den Respekt vor Professor Snape habe*
*dann aber auch mit Damian mal von hier weg gehe, nach Hogwarts*

[Machst du da weiter?]

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 31.01.2016 20:05

Er ging in sein Zimmer, hatte er Ted und seine Mutter da unten im Wohnzimmer schon bemerkt. Er hatte die Tür hinter sich zu gemacht und dann aus einem kleinen Versteckt ein Buch rausgeholt wo er immer wieder alles aufschrieb was war oder was ihn einfach viel bedeutete. Daher steckte er es in eine Tasche rein, weil ihm nach weg gehen wirklich zu mute war, weit weg von diesem Ted an liebsten irgendwo wo niemand ihn so was an tun würde.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 31.01.2016 20:19

*er okam nun hier hoch und machte einfach die tür auf*
was machst du den  hier?
willst du stress    weil du aus der schule abgehauen bist oder wie?
*er fragte ihn da direkt mal*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 31.01.2016 20:21

*Damian mit Marie und Marius bis hier her gefolgt bin, mit ihnen in jedes Zimmer gegangen bin, aber Damian schließlich hier zu finden ist*
*da Teddy auch schon wieder hier ist, innerlich seufze, da das nicht gut gehen kann, wobei ich auch froh bin, das Tonks noch zusätzlich da ist* 

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 31.01.2016 20:22

*da Marie und Remus mich gleich mitgeschleppt haben, auch hier her komme und erstmal nichts sage, aber Teddy wütend anschaue, da ich wirklich richtig stinkig bin auf ihn*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum