Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 10.01.2016 22:19

Er musste schon überlegen und sagte dann einfach. "Besser, und dir?", er fand dies war die richtige Ausdrucksweise, es ging ihm wieder etwas besser. Er musste damit eben noch umgehen lernen mit dem allen.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 10.01.2016 22:29

*nicke und erst überlege zu sagen, das Teddy ihn weinen sah, das aber dann doch verwerfe*
Dir ging's also nicht so doll? *stattdessen nachfrage mal*
Mir geht's ganz gut, ich kann mich nicht beklagen *da es ja wirklich so ist, auch nichts anderes behaupten will* 

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.01.2016 22:49

"Nein, nicht wirklich", gab er zu und wollte jetzt auch nicht lügen. "Es kamen ein paar Dinge hoch die ich wohl noch nicht wie gedacht verarbeitet hatte", er wollte da ehrlihc sein und überlegte sich dann noch einen Schritt weiter zu gehen. "Ich hab dir nie von jemanden erzählt, ich habe eine kleine Schwester, sie heißt Scarlett... sie ist auch hier in der Zeit nun.."

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.01.2016 22:59

*Damian einfach zuhöre, wenn er schon einmal redet, ihn sicher nicht unterbrechen möchte, da es eben so gut wie nie vorkommt, das er so viele Wörter am Stück spricht*
Scarlett...wie alt ist sie denn?
*nachfrage und es mich natürlich interessiert wie sie so ist und wie alt sie ist*

[Bin mal off, gute Nacht :)] 

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.01.2016 23:27

[Gute Nacht]

"Sie ist 12 Jahre, aus unserer Zeit, hier ist sie bald ein Monat alt", erklärte er einfach direkt auf die Frage. "Aber Marius, sie anders wie ich, sie ist wie er...", er wollte das sofort los werden, das Thema beschäftigte ihn mehr den je, da er Scarlett traf und sie wird in Hogwarts sein. Er wusste sie war jemand den man nicht unterschätzen sollte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.01.2016 07:57

Okay...dann kommt sie ja auch nach Hogwarts...*meine, ihm dann aber weiter zuhöre und Damian anschaue*
Wie er? Ein kleines Mädchen? *ihn anschaue und merke, das es ihn schon ziemlich beschäftigt*
Denkst du, es wird Probleme geben mit ihr?
*mal nachfrage und warte was er dazu sagt* 

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 11.01.2016 18:44

Er nickte, da sie sie ja sehen werden dann. "Ja wird sie", er seufzte nur innerlich aber atmete tief ein, dabei hoben sich seine Schultern und senkten sich. "Ja sie ist wie unser Vater... du wirst sie sofort erkenne", da war er sich einfach sicher und dann überlegte er, doch er nickte direkt, er glaubte schon das sie Probleme machen kann. "Könnte es, ich weiß es nicht so wir waren früher schon sehr dicke mit einander."

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.01.2016 19:37

Okay...*meine und schon gespannt auf seine kleine Schwester bin, die sicher für richtig viel Aufregung sorgen wird, so wie das was Damian sagt, klingt*
*mir aber noch nicht so recht vorstellen kann, das sie wirklich so wie ihr Vater sein wird, aber wenn Damian das sagt, da schon was dran sein wird*
Und, weiß sie, wie du jetzt zu deinem Dad stehst?
*nachfrage und Damian anschaue, da mich das schon interessiert* 

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 11.01.2016 20:04

Er nickte nur noch einmal kurz. "Ja sie weiß es, ich hab sie zu diesem gebracht und er kam dann auch noch... er hat mich vor ihr gefoltert", sagte er dazu und seufzte, er wollte ihr das schon anders erklären vielleicht ein wenig hoffend, dass sie sich dem Vater abwenden würde.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 11.01.2016 20:11

Wie hat sie drauf reagiert?
*frage und es mir ja schon fast denken kann, wenn sie ja noch bei ihrem Vater ist*
Er hat dich vor ihr gefoltert?
*sowas niemals nachvollziehen kann, wenn man sowas mit seinen eigenen Kindern tut* 

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum