cafe
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: cafe
von Lucy am 11.11.2015 08:01*schwach lächeln*
Danke Alex, es bedeutet mir viel dass du dies so machen wirst
*es wirklich zu schätzen weiß, das Alex es okay findet wenn ich nicht dabei sein mag, einfach auch nicht nochmal Kingsley begegnen will zur Zeit, das damals mit Eva mir vollkommen ausgereicht hatte*
von Lucy am 12.11.2015 09:44*lächeln und es mich doch schmeichelt weil er es gerne für mich so macht, das wirklich gebraucht habe, mal so was zu hören*
Dann sollten wir mal unseren Kuchen essen bevor der noch weg läuft weil wir so lange warten!
*schmunzelnd sagen und wir schon ne Weile nur hier sitzen und nicht essen sondern nur sprachen.*
von Renesmee am 13.11.2015 09:43Sie kam wie von ihren Großenvater geschrieben her und sah sich um. Ihren Onkel zusammen mit einer Frau sah sie, doch Kingsley schien noch nicht da zu sein, deshalb ging Renesmee erst einmal zu Alex hin.
"Hallo Onkel Alex"
Sie begrüßte ihn freundlich und wandte sich dann auch kurz einmal an die junge Dame bei ihm.
"Hallo"
von Alex am 13.11.2015 17:44se4hr gut
*er war noch am weiter essen und merkte wie ihre hand nahme bei seiner lag wehalb er nun auch lucys hand nahm*
*er lächelte erfreut und dann sah er renesmee die auf ihnund lucy zukam*
hallo renesmee
*er legte die gabel weg und umarmte renesmee herzlich dabei lächelte er*
*er setzte sich wieder und nahm erneut lucys hand wobei er zu renesmee sah*
renesmee das ist lucy und lucy das ist meine nichte renesmee
*er stellte beide einfach mal vor sah dann aber ganz zu renesmee die er eh kannte*
*
von Kingsley am 13.11.2015 18:59Er kam auch hier rein und blickte kurz um sich, doch da sah er auch schon Renesmee und Alex, er ging auf beide zu und grüßte sie drei, denn als er am Tisch ankam sah er auch Lucy. "Guten Abend zusammen", er widmete sich dann Renesmee und Alex. "Wenn es geht würde ich gerne mit euch bei mir oder bei Emma im Haus unterhalten", das was sie besprachen war kein Thema für die Öffentlichkeit in seinen Augen.
von Lucy am 13.11.2015 20:20*meinen Kuchen noch nicht aufgegessen habe als erst Renesmee dann Kingsley reinkommen*
Abend zusammen!
*wie aufs Stichwort hin aufstehen und Alex anschauen*
Ich muss auch nun wieder los!
*saggen und mich ohne weitere Verabschiedung auf den Weg machen*
*raus gehen und vor dem Cafe direkt disapparieren*