cafe
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: cafe
von Alex am 29.10.2015 18:11mir im grunde ja auch, okay ist verständlich kaffee ist auch nicht gut ich vertrag den nicht
*er grinste da doch a etwas mehr fand den duft okay wobei ja nun klar war das beide den von gebäck mochten*
das ist wahr , wie beispielsweise im eberkopf
*er war da erlich und mochte den geruch da garnicht*+
von Lucy am 31.10.2015 08:48Wieso verträgst du den denn?
*fragen, eben so was noch nicht gehört habe aber auch gerne neue Dinge lerne, deshalb Alex fragen wieso er den nicht verträgt*
Hmm stimmt gerne ist man dort ja so gar nicht drinnen!
*nicken und das wohl wirklich behaupten kann da ungerne zu sein*
von Alex am 31.10.2015 12:45soweit ich mich erinner wurde mir davon schlecht und ich wurde von denkoffein ziemlich launisch , nach dem ersten mal dachte ich das wäre nur zufall aber das mal danach stand es dann fest weil es sich ja wiederholt hatte
*er war erlich zu ihr denn sowas gab es ja auch nicht alle tage und sie konnte so auch mehr über ihn erfahren was ganz gut war in seinen augen*
genau da stinkt es echt nach ziege
*er nickte direkt und fand das echt unapetitlich*
von Lucy am 31.10.2015 20:18OH, dann solltest du es vielleicht wirklich besser lassen!
*ein bisschen nicken und es dann vielleicht kein so guter Gedanke ist, wenn er den Kaffee dann trinken würde, besonders in meiner Gegenwart dann*
Wollen wir uns nicht mal was bestellen?
*vorschlagen, da wir uns bisher zwar unter halten haben, aber noch nichts zu Essen oder Trinken haben*
Vielleicht steht der INhaber ja auf Ziegen...?
von Alex am 31.10.2015 20:33ja das denke ich mir genauso
+er nickte zustimmend und wollte ja auch grade sie nicht abschrecken da sowas dann passieren könnte wenn er sie anzickt oder kotzt*
wäre mal sehr gut
*er schmunzelte da doch da sie dies doch bisher nicht taten*
möglich
*er sah einen kellner den er herwinkte und schaute zu lucy*
ladies first