cafe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: cafe
von Lucy am 01.11.2015 12:32*ihn anschauen*
Schon okay, meine Mutter kenne ich nicht und mein Vater war lange eingesperrt und er und ich habe es erst vor kurzem erfahrn er wird nicht wissen was ich geboren wurde!
*das einfach glaube, das er nicht weiß was ich kam und ihm deshalb nicht böse bin*
von Lucy am 02.11.2015 08:33Irgendwann ja... aber wie gesagt er war lange Zeit ein gesperrt!
*nochmals betonen weil jeder doch weiß das er in seinem eigene nGefängnis gesperrt war, zumindest alle die ein bisschen von Geschichte der Zauberei kennen*
Hmm ja ein wenig aber nich so viel!
*eben auch einfach nicht gerne meinen Geburtstag feier.*
von Alex am 02.11.2015 17:45nun gut dann irgendwann. ja hst du gesagt und hab ich auch gelernt damals
*er nickte und lerbnte sowas ja auch vom lesen her und vomnachfragen auch wenn mehr andere fragten als er selbst*gut dann feiern wir ein wenig
*sie bekamen nun ihre bestellungen wobei er grinste und es schön fand das mit ihr machen zu können*
von Lucy am 03.11.2015 08:03Ja und deshalb braucht man ihm keine Vorwürfe machen!
*egal wer mein Vater ja ist, einfach nichts auf ihm kommen lassen, da er das Letzte bisschen Familie noch ist, und sich meine achso tollen Geschwister ja einen Dreck um einen Scheren*
Reicht ja schon... mein Kuchen, Tee und noch ein Geschenk, mehr muss es echt nicht sein!
*ehrlich sagen zu ihm, mir das auch schon vollkommen ausreicht*
von Alex am 03.11.2015 18:06das stimmt würde ich auch nie machen ganz erlich
*er fand es so okay und würde da nie was gegen ihren vater sagen schon allein weil sie ja nur ihn hatte und er immerhin familie für sie war*dann bin ich auch schon zufrieden wenn das ausreicht habja auch meinen kuchen und mein heissgetränk
*er fand es gut das sie so zufrieden war wobei er nun doch leicht hochschaute ob ein brief kommen würde*