Cafè in der Nokturngasse
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafè in der Nokturngasse
von Winifred am 18.02.2016 21:19Allerdings! *sage, da sowas einfach nicht planbar ist*
Das solltest du! Er hat eine Chance verdient, genauso wie du
*dies doch auch mal sagen will, aber ihr auch Recht gebe, das sie erst das, was mit Marie und Remus war, ordentlich klären sollte*
Dann weißt du, was du zu tun hast *nur sage, da es ja klar ist, das sie erst mit den Beiden reden sollte*
von Elvie am 18.02.2016 21:36*leicht nicken und sie auch Recht hat* Ja die hat er wohl auf jeden Fall verdient *älchelnd sagen auch* Ja... sollte ich, es ist nur nicht so einfach *weiß dass ich es tun muss aber nicht so einfach ist das irgendwie mal zu machen ohne das ich es wieder absagen würde*
von Winifred am 18.02.2016 21:49*Elvie's Lächeln sehe, das ja wirklich lange verborgen geblieben ist, leider*
Was können wir tun, damit du es tust? Sie herrufen, sofort?
*nachfrage, selbst dann auch besser gehen würde, da Marie mir nicht geantwortet hat auf meinen Brief eher der Meinung bin, das sie mich ebenfalls abgeschrieben hat, was ich dann so hinnehmen werde* *aber eben Elvie auch wünsche, das sie mit ihrer Zwillingsschwester wieder vereint sein kann*
von Elvie am 18.02.2016 21:56*Sie anschauen und schmunzeln muss* Wäre doch mal ne Option das ich sie hier herbestelle *nicken und das vielleicht mal machen sollte* Nun ich schreib ihnen nachher mal und werde mir einfach vornehme auch zu bleiben und das durch zu stehen *mir das wirklich vor nehme und das auch machen möchte*
von Winifred am 18.02.2016 21:59Eine sehr gute Option! *mit einem kleinen Lächeln sage*
Wir machen es so, ich passe auf, das du auch hier bleibst um es mit ihnen zu klären, wenn sie da sind, verschwinde ich, so kommst du nicht auf dumme Gedanken!
*ihr da auch gern beistehen will, bis die Beiden oder Marie allein da ist, damit sie es endlich klären kann*
von Elvie am 18.02.2016 22:11*Winnifred anschauen und schmunzeln muss* Nun ich glaube das wäre am Besten, dann schreib ich mal, hoffe das die beiden Zeit haben *ein wenig grinsend sagen muss da man bei beiden schon hin und wieder warten muss was bei den vielen Kindern verständlich ist* Aber ja du hast Recht heute sonst wird das nie was *also mir auch Pergament nehmen und nun an beide einen Brief schreiben und abschicken*
von Winifred am 18.02.2016 22:27*verschmitzt grinse und nicke*
Tu das nur, ich werde derweil Tom beruhigen und ihm sagen, das du ihm treu bist!
*ihr so ja auch Zeit verschaffen will, außerdem so erstmal sicher gehen kann, das er nicht plötzlich hier auftaucht, weil es ihm zu lange dauert bis er eine Reaktion erhält* *daher auch Pergament und Feder erscheinen lasse und Tom so eine Nachricht schreibe und weg schicke*
Wenn ich Marie richtig einschätze, wird sie sich die Zeit schnell nehmen! *schmunzelnd sage und mir sehr sicher bin, das Marie auch froh ist um eine Aussprache*
Sehr gut...*dann doch zufrieden sage, als sie die Nachrichten schreibt und weg schickt*
von Marie am 18.02.2016 22:29*vor dem Cafe apparieren und dann auch reingehen*
*einmal kurz umschauen und Fred und Elvie sehen, zu den beiden hingehen* Hallo ihr zwei!
*beide grüßen, wobei ich beide auch schon ne ziemliche Weile nicht mehr gesehen habe*
von Elvie am 18.02.2016 22:39Danke *zu ihr sagen und es sicher besser ist wenn er nicht hier plötzlich aufkreuzt* Doch hast sie richtig eingeschätzt *sagen da Marie ja schon hier ist und uns begrüßt* Hallo Marie *sie auch grüßen und einfach auf einen Stuhl deuten das sie sich setzen kann, da es sicher ein längeres Gespräch werden wird*
von Winifred am 19.02.2016 19:54Gern! *zu ihr sage und es auch wirklich gern mache für Elvie*
*eine Nachricht bekomme, die ich gerade durchlese, als sie dann meint, ich habe Marie richtig eingeschätzt*
*daher aufschaue und auch schon Marie sehe*
Hallo Marie...ich gehe dann besser!
*sage und auch schon aufstehe, damit die Beiden in Ruhe reden können*