Cafè in der Nokturngasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

Re: Cafè in der Nokturngasse

von Winifred am 15.02.2016 00:00

*ihr Lächeln sehe und auch nicke, auch weiß, das sie es wirklich auch so sieht*
*Elvie einen momentlang abschätzend anschaue*
Du kannst es mir aufrichtig sagen...ich werde es nicht gleich herum tratschen! *was meine Geschwister und Kinder angeht auch wirklich Dinge für mich behalten will* Ich glaube, er merkt, das du dir unsicher bist....*einfach nur anmerke, meine Schwester ja nun auch lange genug kenne um ihr auch anzusehen, das sie sich unsicher ist*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 15.02.2016 00:04

*tief einatmen und Winifred anschauen* Alles was wir besprechen nun, bleibt unter uns? Versprochen? *nichts von dem was ich ihr nun sage, will das es Voldemort oder sonst ein Todesser erfährt, sicher bin dass sie einiges auch verstehen wird* Er miss traut mir? *fragend schauen*

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 15.02.2016 00:15

*mich wieder vorbeuge und die Hand von Elvie nehme umd sie kurz zu drücken*
Es bleibt unter uns! *ihr dies auch versprechen will, da es mich auch sehr interessiert, was in ihr vorgeht*
Ich glaube ja. Er schickt mich, herauszufinden ob du ihm noch immer die volle Treue schwörst...
*ihr dies ehrlich anvertraue, da ich auch nicht glaube, dass sie das Jemandem erzählen würde*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 15.02.2016 00:22

*Sie anschauen und ihre Hand umschließen als sie die drückt* *selbst weiß das er allen Grund hat an mir zu zweifeln wobei mir klar, ist dass es auch schlecht enden kann* Ich habe Leyla getroffen.. sie ist bezaubernd *lächelnd nun erzählen und tief einatmen* Und ich weiß, dass er sie gefoltert hat, einen Freund von ihr unter dem Imperio setzte... wie soll ich ihm treue weiter schwören wenn ich weiß mein Kind sieht er als Feind? *das ernst sagen und es mich zweifeln lässt, mehr wie sonst an dem ganzen* Ich mag ihm nicht mehr trauen, seinen Weg falsch finden doch nichts was ich weiß von ihm, hat jemals meinen Mund verlassen und zu einem Ohr eines anderen gefunden *den Lord auch so noch nie verraten habe, in dem ich Dinge von ihm jemanden Preis gab*

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 15.02.2016 00:32

*meine Hand noch in ihrer lasse, da sie meine ja umschließt*
*ihr dann erst mal zuhöre und lächle, als sie von Leyla erzählt, es toll finde, das sie ihre Tochter kennen gelernt hat*
Würde er wissen, wer deine Tochter ist, würde er sie zwingen, ihm die Treue zu schwören *schon finde, das sie so erst einmal
recht gut davon gekommen ist*
Ich verstehe deine Zweifel sehr gut, Elvie und ich glaube dir jedes Wort! Dennoch sitzt du in einer Zwickmühle...was gedenkst du zu tun? Du musst dich für einen Weg entscheiden...*Tom sicherlich eine Weile glauben lassen kann, das Elvie ihm weiter treu ergeben ist, aber das sicherlich nicht auf ewig gut gehen kann*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 15.02.2016 00:40

*ihre Hand noch festhalten und dazu auch was sagen* Er soll es nicht wissen, meine Tochter soll nicht zu irgendwas gezwungen werden *nicht will das Leyla gefoltert wird nur damit sie ihm Treue schwört oder sie je das Mal bekommt* *selbst weiß dass meine Situation ein wenig verzwickt ist und noch nicht viele Gedanken mir drum gemacht habe* Ich brauche ein wenig Zeit um ein paar Dinge zu klären und mir ein paar Dinge bewusst zu werden *antworten und hoffe, dass sie auch dies verstehen kann* *wirklich noch einmal für mich klar bedanken muss was ich will*

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 15.02.2016 00:46

Er wird nicht erfahren das du Kontakt zu ihr hast, aber sei vorsichtig wenn du sie triffst *dennoch sie darum bitten möchte, da sie mir eben sehr am Herzen liegt, während ich das sage auch ihre Hand noch einmal drücke*
*weiter Elvie zuhöre und das nur zu gut nachvollziehen kann*
Natürlich, nur für die Zeit...zeig ihm deine Treue *es ihr nur raten kann, da ich mir sicher bin, das er sich ansonsten auf die Suche nach Dingen macht, die Elvie verletzen könnten*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 15.02.2016 00:51

[Jetzt muss ich mal off, gute Nacht]

Ich werde immer achten *nicken und ihr da dankbar bin das sie nichts sagt, wieso ich ihre Hand drücke, auch dankbar schauen einfach* *mir ihre Bitte natürlich auch zu Herzen nehme und darauf achten will* Danke *erleichtert sagen und mir natürlich nicht zu viel Zeit nehmen will* Werde ich machen *es mir auch vornehme ihm die Treue dann zu zeigen* *auch weil ich sonst fürchten muss dass er doch noch von Leyla erfahren wird* Und ich werde mir auch nicht all zu viel Zeit lassen..

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 15.02.2016 00:59

[Dir auch eine gute Nacht]

Das ist gut, ich weiß, du kannst das! *sage zu ihr, natürlich auch weiß, das ich mich da sicher zu sehr reinhänge, aber gerade bei ihr auch nicht anders kann, ihr einfach helfen will*
Nichts zu danken...*sage und es ja auch wirklich gern mache für meine Schwester*
Gut! Ich denke, du solltest es auch zeitnah machen...ihm dies beweisen *zu ihr sage, denn schon glaube, das er, wenn er schon an ihr zweifelt, nach Informationen über sie suchen wird*
So viel Zeit, wie du sie brauchst nimmst du dir! Verbirg nur deine Gedanken...
*auch nicht will, das er ihr weh tut oder auch meiner Nichte*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 15.02.2016 19:07

*nicken und selbst auch weiß dass ich es kann und es auch machen werden* Den noch Danke *sagen und mcih trotzdem bei ihr bedanken möchte* Ich hoffe nicht zu viel, er wird sauer sein wenn du zu lange ihn belügst *weiß dass er ihr schnell verzeihen würde, aber auch nichts riskieren will wenn es nicht sein muss* Aber ich überdenke alles gründlich *mir schon die Zeit nehmen will es vernünftig diesmal zu entscheiden nicht nur aus einer Laune raus*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum