Büro von Sebastien Payne
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Sebastien Payne
von Ruby am 10.12.2015 21:14"Sondern?", fragte ich einfach weiter, als er mir meine Frage auch weiter beantwortete. "Harmloser? Ich verstehe dich da nicht, wenn ein Todesser egal wie andere Menschen fertig macht, ist es doch egal ob es harmlos ist oder nicht", diese Meinung vertrat ich zur Zeit einfah und fand sie alle schlimm und gefährlich.
von Sebastien am 10.12.2015 21:21sie redet lieber sie ist da schon talentiert derin
*er nickte da man es so echt sagen konnte*
musst mich nicht verstehn was das angeht, klar ist es das dann.aber ich weiss auch sie wird sich nie ändern und so weiter machen,
*eer nickte und dachte so*
von Ruby am 10.12.2015 22:04"Und du denkst mit sprechen, richtet man kein Schaden an?", ich merkte schon, dass er ihr verfallen war und er sich gewiss so einiges schön redete. Es war okay für mich doch ich musste diese Frau zur Zeit nicht in meinem Leben haben, sie war eine Todesserin und für mich damit ein rotes Tuch. "Also nimsmt du es einfach so hin?"
von Sebastien am 10.12.2015 22:08keinen körperlichen seelisch schon
*er nickte dies wissend aber er merkte selbst das er erin echt schon gern hatte und daher manches anders sah*
was soll ich sonst machen ruby mich entlieben? sie krampfhaft versuchen zu ändern ? beides falsch finde ich
*er war da ernster*
von Ruby am 10.12.2015 22:37[Ich bin nun off, bis dann]
"Aber ist nicht beides schlimm?", fragte ich nach, denn ich fand Seelische noch schlimmer wie die körperlichen. "Mach eine Pro- und Kontraliste und schau was dir wichtig ist", antwortete ich, was sollte ich sagen ich war noch nie richtig verliebt. Ich hatte noh nie eine Beziehung ich kannte mich in so was nicht aus.
von Sebastien am 10.12.2015 22:41ja schon beides ist schlimm
*er nickte da und sah das nun auch ein*
komische art aber mal erlich ich mach mal eine
*er nickte und überlegte*
//por : ich liebe sie. nochmal pro das eh alles dumm gute kommen ungestraft davon und sie wird eingespert.. kontra..wie bei merlin bekomm ich sie da raus//
von Ruby am 11.12.2015 20:44Ich nickte aber ich merkte auch es war ihm ehrlich. "Und was kam raus?", natürlich wollte ich diese Liste nun auch gerne hören, und hoffte inständig dass er mir sie verraten würde.
von Sebastien am 11.12.2015 21:04pro das ich sie eben liebe , ein kontra das sie eingesperrt ist ein pro ist mir ist schnuppe was sie ist solang sie euch nichts tut und da sie sagt ich soll mich bei ihr nicht einmischen zieht sie mich auch nirgends mit rein
von Ruby am 11.12.2015 21:14Ich hörte ihm zu und schmunzelte, was sollte ich da gegen auch haben. "Also dein Kontra... dann sorg dafür das sie befreit wird, es gibt doch sicher Todesser die dir da helfen würden, dann verbünde dich halt da mal mit einem", meinte ich zu ihm, den im Krieg und in der Liebe war doch alles erlaubt, so hieß es doch irgendwo mal.
von Sebastien am 11.12.2015 21:18das ist eine echt gute idee ich denke da such ich mir wen der das kann mir helfen
*er nickte und überlegte wen er da so kannte*