Büro von Sebastien Payne
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Büro von Sebastien Payne
von Lily am 26.11.2015 21:26xxxx
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Büro von Sebastien Payne
von Henrie am 26.11.2015 21:29
*er kam mit ruby rein und sah sich um*
*er sah sie grinsend an zufrieden*
wir sind allein
von Ruby am 26.11.2015 21:38Ich kam mit ier rein und sah mich einmal um. Er hatte recht, hier war kein Sebastien zu sehen. "Dann bleiben wir hier, wird ihn schon nicht stören", meinte ich grinsend und setzte mcih sogleich auf das Sitzkissen vor dem Kamin.
von Henrie am 26.11.2015 21:48das glaub ich aucjh
*er nickte und war da überzeugt*
er wird sich freuen wenn er dich sieht
*er war da sicher und setzte sich hier nun mal*
und schau
*er zeigte auf den tisch auf den eine dose kekse stand*
von Ruby am 26.11.2015 22:23Ich fand es sehr gut, dass wir unsere Ruhe hatten, zog mir gleich eine Decke zu mir und legte sie um meine Schultern. "Das ist doch wirklich toll von ihm"; dann sah auch ich die Keks dose und grinste. "Wäre es frech von uns wenn wir uns da ran bedienen würden?"
[Da meine Worte echt komisch werden, ich sie zehnmal neu machen muss gehe ich schlafen]
von Henrie am 26.11.2015 22:27[kein problem kenn ich^^]
ja genau
*er grinste und fand es auch gut von ihm*
nein gewiss nicht sie wären doch sonst versteckt
*er lachte leiucht da basti alles versteckte was er nicht teilen wollte*
von Ruby am 29.11.2015 22:14Ich grinste ein wenig, mein Bruder hatte damit doch Recht, würden wir nicht dran dürfen, wäre diese Dose doch besser versteckt worden. "Dann nehme ich mir doch gerne einen", ich nahm mir einen Keks aus der Dose nachdem ich sie mir geöffnet hatte, hielt die Dose aber auch Henrie hin.
von Henrie am 30.11.2015 17:15*er grinste erfreut und wusste er hatte recht und das sie es auch wusste war doch gerade klar geworden*
sehr gut ich genauso
*er nahm sich nun auch einen keks aus der dose als ruby diese ihm hinhielt und grinste zufrieden*
*er steckte sich seinen keks nun auch erstmal in den mund*
von Ruby am 02.12.2015 18:23Ich steckte mir einfach noch zwei weitere in den Mund und nickte bei den Worten von Henrie. "Wo steckt er eigentlich? Sonst findet man ihn ja eigentlich immer in seinem Büro oder?", fragte ich aus unserer Zeit kannte ich es nur so das man ihn hier vor finden konnte.
von Henrie am 02.12.2015 18:29ja stimmt. ich wüsste auch gern wo er sich rumtreibt ist ja voll untypisch
*er nickte und wusste das sebastien sonst immer in seinen büro war was schon echt zu einer selbstverständlichkeit wurde*
das der mal seinbüro verlässt hätte ich nicht erwartet