Büro von Prof.Snape

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Büro von Prof.Snape

von Eva am 23.01.2016 22:49

*gemeinsam mit Lily versteckt stellen* *selbst zu der Tür sehen und einfach jetzt hoffen, das auch Schniefelus da ist und wir das ganz schnell gemacht bekommen* 

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 23.01.2016 22:59

*Er war mittlerweile auch wieder im Büro gewesen, als es klopfte, ging er zu seiner Tür. Diese öffnete er und davor stand ein kleines Mädchen, er musste nicht überlegen, denn es war klar, dass es Eileen war. Er sah sie argwöhnisch an und schaute sich erst einmal um ob Lily in der Nähe ist, es war seltsam dass diese nicht da war. So blieb er erst einmal stehen und wusste noch nciht was er mit der jetzigen Situation anfangen sollte.*

Severus.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 23.01.2016 23:17

*natürlich nun nicht rauskommen und das leise beobachten*
*Eileen auch schon ihre Arme hoch zu ihren Papa streckt und Papa sagt, mehrmals*
*aber mir auch schon gedanken mache was ich schreibe sollte ich einen Brief von ihm bekommen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 23.01.2016 23:22

*bei Lily stehen bleiben* *selbst sehr gespannt bin wie er nun wohl reagieren wird auf das alles*

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 23.01.2016 23:49

*da er merkte das sonst niemand da war, bückte er sich zu der kleinen Eileen runter, er nahm sie schon auf seinen Arm, wo niemand zu sah, war es immer leichter für ihn das so zu machen.*
Gehen wir erst einmal rein und schreiben deiner Mutter!
*sagte er, er klang zwar wie immer, aber trotzdem war seine Stimme sanfter wie bei anderen, immerhin war Eileen seine Tochter, die Tochter mit der Frau die er -immer- lieben wird, er ging mit ihr in sein Büro und machte hinter sich die Türe zu.*

Severus.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 23.01.2016 23:54

*zuschauen wie Severus die Kleine hochhebt und schon lächeln muss.*
*zu Eva schauen und sicher bin das ich bald einen Brief bekommen werde*
Wir sollten nun aber auch schnell mal wieder gehen, bevor er uns doch noch sieht
*leise sagen zu ihr* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 24.01.2016 00:09

*das auch mit anschauen und wohl wenn ich nicht dabei bin es nicht glauben würde* *nicken* Ja sollten wir machen! *jetzt auch gemeinsam mit Lily hier weg gehen*

[Mach du mal weiter] 

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 24.01.2016 00:40

*er war mit Eileen drinnen und lies sie runter. Da er nicht zu spielen für kleine Kinder hatte, lies er sie erst einmal alles erkundigen, aber achtete dass sie nichts nehmen würde, was schnell Kaputt ging oder gefährlich war. Er setzte sich an seinen Tisch und schrieb einen Brief an Lily, den er auch sobald er fertig war abschickte.*

Severus.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 04.02.2016 18:37

*da ja heute Nachsitzen angesagt ist, hier her komme und mich an die Wand neben der Tür lehne, da ich ja doch zu früh dran bin*
*meine Arme verschränke und hoffe, das ich nicht der Einzige bin, der heute Nachsitzen muss*

marius.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 04.02.2016 18:44

*er kam schon recht schlecht gelaunt her, das einzige was ihn herbewegt hatte war das er lukas hier sicher nicht allein lassen wollte*
*er sah marius schon da stehen*
wird das heute gruppennachsitzen? 
*fragte er weil er ja schon von sich und lukas wusste damit waren sie ja schon zu dritt* 

JamesSirius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum