Büro von Prof.Snape

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Prof.Snape

von Severus am 01.12.2015 23:01

*er sagte auch nichts mehr, da Eileen sein ja auch ausgereicht hatte, da war er schon froh drum er wollte es nicht näher oder genauer erläutern das ganze*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 02.12.2015 19:00

*da sitzen und da mir eh langsam wärmer geworden ist was mehr auf die Kante setzen* Ich sollte wohl wieder in meinen Gemeinschaftsraum... *leise antworten obwohl er nicht gefragt hat, doch diese Stille komisch ist und sie auch nicht durch brechen kann mit irgendetwas, wieso ich lieber beschließe grade das Weite zu suchen.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 02.12.2015 19:25

*er sha zu ihr als sie das Wort ergrifff und nickte.*
Das solltest du am Besten!
*dann stand er auch schon auf und wartete bis sie auch so weit war, er selbst wollte gleich noch ins Klassenzimmer und die Sachen aufräumen de da noch auf den Boden lagen*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 02.12.2015 19:38

*nicken und dann auch nicht mehr weiter großartiges sagen* Vielleicht bis die Tage... *noch meinen ehe ich auch schon wieder hier raus gehe und in mein Gemeinschaftsraum verschwinde*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 02.12.2015 19:46

*er sah ihr nach, ehe er selbst das Büro dann auch verlies und neben an im KLassenzimmer für Ordnung sorgte.*

Severus.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 17.01.2016 22:34

*gemeinsam mit beiden herkommen und da Dominique wohl glaubt ich trau mich nicht an die Tür klopfen* Du wirst nun sehen ich traue mich wohl! *jetzt auch hoffe das er da ist, das mein Herzpumpen weil ich genau weiß wir kriegen gleich eins auf den Deckel nicht umsonst war*

Ariana1.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 17.01.2016 22:59

*er war mittlerweile wieder in sein Büro, als er das klopfen hörte und genervt aufstand und zur Tür ging, er öffnete sie und davor standen drei Hufflepuffs*
Ja?
*fragte er langgezogen mit einem deutlich genervten Ton in seiner Stimme*

Severus.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 17.01.2016 23:10

*mit herkommen und merken das Ariana klopft und die Tür aufgeht*
*mich wirklich anstrengen, das zu machen was wir uns ausgedacht haben*
*aber das Problem eher das ist, dass die Vorstellung Snape zu betöhren richtig ekelhaft ist und laut schreien muss*
Ihhh... nei ndas geht nicht... nein
*mich schütteln und total ausgeblendet habe das Snape vor mir steht*

[Ich antworte morgen wieder bin KO]

Dominique.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2016 23:22.

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 17.01.2016 23:14

*er sah das die tür aufging und schaute nun zu domi neugierig*
+er zuckte kurz zusammen als domi dann laut schrie und schaute sie mit großen augen an*
*er musste aber leicht lachen*
irgendwie ahnte ich sowas
*er hatte selbst nicht mehr im kopf das snape anwesend war* 

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 17.01.2016 23:27

*die Tür jetzt auch aufgeht und alles was grade passiert nichts ist womit ich gerechnet hätte. Also von Severus zu Dominique schauen die Ihhh schreit und los prusten mag, es nicht mal abhalten kann und fast einen richtigen Lachanfall bekomme wobei ich mir die Hand vor den Mund halte*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum