Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Lukas am 27.04.2015 19:00[da Snape mir gestern schrieb dass er heute nicht kann, wenn erst sehr spät, machen wir nun weiter^^]
*er stand neben Laura und war nun auch am warten*
*er sprach nicht wirklich grade*
von Albus am 27.04.2015 19:02*er sah wie severus das büro nun verlies und schaute zu der tür, da es dort ja auch wieder geklopft hatte*
herein
*sagte er nun und wusste schon das es pomona mit weiteren zukunftskindern sein wird.*
Thank you, Lily
Pomona
Gelöschter Benutzer
von Pomona am 27.04.2015 19:13*nach dem Albus uns herein bat nun auch rein gehe mit den beiden Kindern*
Guten Tag Albus
*ihn Freundlich begrüße*
*die tür nach dem ich mit den Kindern rein kamm schließe*
von Laura am 27.04.2015 19:37Sie ging mit ins Büro rein. "Hallo Professor Dumbledore!", grüßte sie ihn nun freundlich. Sie wartete ab was nun hier gesagt wird.
von Lukas am 27.04.2015 19:50*er ging nun auch mit ins Büro* Hallo Professor.
*grüßte er nun auch hier freundlich*
von Albus am 27.04.2015 19:51*er schaute zu den dreien die reinkommen*
guten tag zusammen
*begrüßte er sie und schaute freundlich fragend zu ihnen*
Thank you, Lily
Pomona
Gelöschter Benutzer
von Pomona am 27.04.2015 20:04Wie ich Ja schon im Brief Geschrieben habe Kommen die 2 aus der zukunft
und hilt es für gut direkt herzukommen
*Das ehrlich zu albus sage*
von Laura am 27.04.2015 20:19Sie sah nun zu Dumbledore und sprach nun einfach drauf los. "Also ich bin Laura Swan und das hier ist Lukas Lupin", als sie Lukas vorstellte, deutete sie auf ihn. Sie wollte das alles nicht weiter in die länge ziehen.
von Lukas am 27.04.2015 20:24*er schaute zu Laura und grinste nun wie sie uns zwei vorstellte.*
*die Hand heben als sie mich vorstellt* genau so ist es der bin ich
*er grinste ein wenig*
von Albus am 27.04.2015 20:26*er sah pomona an und nickte*
ja schrieben sie.
*dann sah er die zwei kinder an*
willkommen ihr beide. nun auch ihr könnt hier zur schule gehen und ich werde euren eltern mitteilen das auch ihr nun hier seit.
*sagte er freundlich zu den beiden, wobei er nun nur einen brief für hermine fertig machte und für sophie, da er mit remus ohne noch sprechen wollte und ihn ja persönlich trifft noch*
Thank you, Lily