Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Annabelle am 07.04.2015 22:53

*ihn noch anschauen* Siehst du, man muss jede Seite sehen und dann sieht man, einiges was man doof findet ist doch gut *grinsend sagen und es so doch gerne sehe* Hmm ein so einiges weißt du schon über mich. *grübeln* Also ich finde sie haben beide ihre Vorzüge. Mein Einhörner sind wunderschön und rein aber Hippogreife sind stolz und unzähmbar, was ich faszinierend finde.

[Ich bin schlafen gute Nacht] 

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 07.04.2015 22:57

+er schaute sie an*
ja,  das stimmt schon ist bei sehr vielen so  was das angeht
*er nickte grinsend da sie doch recht hatte und  er dies wusste*
ja genau einiges immer das was du mir  erzählt hast
*er nickte nun dochj*
da bin ich nun mal gespannt welche,,, beides wahr mein soweit ich mich erinner sind einhörner die reinsten wesen die es gibt und hippogreife  ja stolz in jedenfall und das unzähmbare macht sie so cool , ich genauso
was die schönheit angeht  haben sie  beide auf eiene weise ihre schönheit

[oki nachti] 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 08.04.2015 07:04

Er schaute zu Albus und nickte: "Ich verstehe Albus, ich kümmere mich sofort drum und werde eine Nachricht an alle verfassen.", er wusste es war eillig und machte sich nun auch direkt auf den Weg um den Auftrag von Albus zu erledigen und den anderen auch bescheid zu geben.

Kingsley.gif

Antworten

Bill

40, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Bill am 08.04.2015 07:10

Nachdem er den Brief von Albus vorgefunden hatte, hatte sich Bill direkt auf den Weg nach Hogwarts gemacht. Nachdem er von Hogsmeade aus hergelaufen war, kam er nun endlich an und ging die Stufen zum Büro hoch. Oben angekommen sah er zwei junge Leute da stehen, die er freundlich grüßte, "Guten Tag zusammen", dann klopfte Bill auch an die Tür und wartete auf das hereinbeten von Professor Dumbledore.

Bill.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 09.04.2015 18:57

*das klopfen gehört habe und die leute vor der tür herein bitte*
herein.
*sagen und warten wer nun reinkommt* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 09.04.2015 19:05

*Richard anschauen* Bei so gut wie alem ist es so, und wenn man nicht sieht was doof ist, ,dann sieht man zu mindest was andere denken könnten. *grinsend sagen nun zu ihm* Ja sie sind beide auf iherer Weise schön... ich mein es gibt Wesen die sind wirklich hässlich *grinsend sagen und es doch so sagen kann* *zu dem MAnn nun hier schauen* Hallo... *dann aber die Tür aufmachen als wir herein gebeten werden*

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 09.04.2015 19:11

*er schaute sie an*
ja das ist wahr , stimmt schon  hast es echt gut getroffen mit deinen worten
*Er grinste doch nun n bei den worten*
 ja  auf jedenfall
ja genau das vertiefen wir aber später mal welche das sind
*er shcmunzelte doch npoch leicht*
*er sah nun den mann und musterte ihn*
//onkel bill//
+er merkte wie annabell die tür aufmachte als albus sie alle reinbat und betrat auch mit annabell zusammen  das büro hoffend das bill direkt mitkam*
guten tag professor
*Er schaute zu albus und war höflich* 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Bill

40, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Bill am 09.04.2015 19:38

Bill lies zu erst die zwei jungen Schüler in das Büro von Albus eintreten und ging dann nach ihnen rein ins Büro. Er sah Albus hinter seinen Pult sitzen und schaute sich kurz in dem Büro um, was sich selbst in den vielen Jahren die er nicht mehr hier war, nicht wirklich verändert hatten. Da waren all die Bilder von den ehemaligen Schulleitern und der Phönix den gab es auch noch. Doch nun wandte sich Bill an Albus und grüßte diesen direkt freundlich: "Hallo Professor Dumbledore.", Bill sagte noch Professor Dumbledore da ihn Albus zu nennen für ihn nicht ganz so richtig war. Aber Bill war auch neugierig drauf was Albus ihm zu sagen hahtte, der Brief von ihm sagte ja nicht viel drüber aus, was nun besprochen werden sollte. Bill sah den jungen Herren an, der ihn musterte und schaute Fragend. Im ersten Moment dachte er, es sei wegen der Narben im Gesicht - die Bill ja Fenrir Greyback verdankte, den er wirklich nicht abhaben konnte.

Bill.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.04.2015 19:48

*ihn auch noch anschauen* Ja habe ich *grinsend sagen* Mein das hab ich sicher von Mam und Dad, gute Worte finden *ich sah es so da MArie und Remus sehr tiefgründig sein können wenn es wirklich drauf ankam - nein eigentlich waren sie es irgendwie immer, aber mir gefiel es, da es aufbauen ist* *im Büro nun stehen und zu Albus schauen, aber Richard lieber reden lassen* 

Annabell.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 09.04.2015 20:14

*die drei reinkommen sehen*
Hallo zusammen.
*den jungen bei annabell ansehen*
du bist?
*fragend schauen und mir denken kann das er aus der zukunft kommt*
*zu bill schauen*
hast du den brief von ministerium schon gelesen? 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum